PDA

Vollständige Version anzeigen : aktueller stad der dinge....


Extinction
30-09-2005, 20:13
jo hi!

also ich glaub ich handel nicht im interesse meines leades aber ich finde diese situation von uns,den mumus, mehr als beschissen....

irgendwie läuft alles kacke und bevor ihr(admins,mod ode rirgendwer) fragt was mit usn los ist....schreib ich lieber mal....

also irgendwie gehören wir zu einer austerbenden rasse.....keiner mehr da....nur noch ich und lmumui....was ich echt traurig finde...haben es heute sogar geschafft 4 schwere compis zu plätten(juhu :D ) aber das wars nicht...

ich bitte auch darum uns nicht in die ewigen jagdgründe zu schicken weil ich heute beim zocken gemerkt habe das mein herz hier drin steckt.....bin mal raus gegangen um was neues zu suchen abe rnach ner woche musste ich zurück...und ich glaub einige hier werden auch was dagegen haben....und vor allem bei den sachen die wir hier geschafft haben wo einige von euch und wir nie dran geglaubt hätten......zb dieses hier!>>HIER<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29700)
keiner hat so richtig an uns geglöaubt...und wir haben weiter gemacht....

ich war überglücklich das wir es geschaffdt haben und es uns heute "noch" immer gibt....aber wer weiß wie lange....

naja und das mit dem codex war die absolute bombe was es noch nie gab....(siehe thread) >>HIER2<< (http://archiv.cncforen.de/showthread.php?threadid=23360)

naja dann lief alles gut doch dann....als generals raus kam ein paar monate später passierte das schlimmste....einer unserer treuesten member ist verstorben......... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47724)

das hat unseren clan dann entgültig gespalten....keiner mehr da....keiner mehr am spielen...alles scheisse....:(

ich weiß nciht was ich machen soll wiel ich diesem clan einen großteil meiner jugend geschenkt habe....und deswegen ein apell an euch....

BITTE LASST DIE MUMUS NICHT STERBEN.....ich will ohne den clan einfach nicht mehr und würd alles gene....ja echt alles damit er hier weiter einen festen platz im CnCForen hat und falls ch damit das gegenteil egschafft habe und hier welche sagen"wird dicht gemacht" dann tuts mir leid was ich gemacht habe und den clan in den abgrund gerissen habe udn alles zerstört habe...inklusive meiner träume das der platz bleibt....

hoffe mich kann hier irgendwer verstehen....

naja....hoffe bis bald.....:(

mfg
einer der letzten wahren aktiven mumus.....cinestar aka MuMuLover

AMD-Powered
30-09-2005, 20:43
Wenn daran jemand was ändern kann dann nur ihr selbst! :yes:

Ihr seid nicht der erste Clan in dem es einige "Tiefs" gab, da heist es zu sehen wer steht noch dahinter und wer nicht, in den meisten Fällen ist so eine "Trennung" für den ein oder anderen eventuell etwas schmerzhaft, aber es bringt nichts zu jammern und zuzusehen wie etwas "untergeht".

Entweder ich stehe dazu oder nicht!

Ich persönlich fühle mich bei UD-1 gerade deshalb so wohl, da hier nicht nur das spielen im Fordergrund steht, sondern der persönliche und ehrliche Kontakt untereinander.

Hoffe für euch, das ihr einen neuen gemeinsamen Nenner findet und mit neuem Elan und Energie weitermacht.

Malte
30-09-2005, 22:16
du sprichst mir echt absolut aus der seele manu.

geht mir ganz genauso.

das war einfach ne geile zeit damals, es hat einfach spass gemacht, weil auch die leute hier absolut top waren.

wie viel stunden haben wir zusammen vorm rechner gehockt und gezockt oder irgend nen unsinn verzapft^^

leider hats dann mehrere schicksalsschläge gegeben und wie oft standen wir schon am rande des abgrundes.

mir kommen so viele erinnerungen wenn ich mal wieder die yuris rache oder tiberian sun cd reinschiebe, die zeit will ich zu gern zurückholen.

aber mir sind die leute hier zu sehr ans herz gewachsen und ich hatte zu viel spass mit euch als das ich das aufgeben möchte.

wir müssen da irgendwie durch!

Extinction
01-10-2005, 00:05
ja mir sind die leute auch ans herz gewachsen bis auf mein bruder weil ich den jeden tag ertragen mus ;)

naja....wir müssen echt mal was verändern.....die leute die noch da sind wieder zum altiv sein hier im forum zwingen.....

naja fabi könnten wir ja rum krikegen.....mit dani hab ich dir ja schon gesagt aber was ist mit chris usw.?

lass uns mal zusammen setzen und gucken wen es noch alles gibt und mal so langsam mal ordnung hier rein bringen und alles versuchen wieder aktive spieler(ist zwar hoffnungslos aberversuch isses wert) zu kriegen

Malte
01-10-2005, 07:20
auf jeden fall.


wegen montag, löl, is ja feiertag also kann ich :)

BhvGhost
01-10-2005, 07:28
Ich drücke euch die Daumen und hoffe das es weiter geht mit euch,dass was wir euch anbieten könnten wenn ihr lust habt ist mal den einen oder anderen Clan abend zusammen zu gestallten ? dann könnten wir schön zusammen Zocken und es sind immer welche von uns da,wir könnten uns ja mal auf unseren TS Treffen?

Grüsse BhvGhost ;)

Malte
01-10-2005, 08:04
das angebot nehmen wir in jedem fall danked an, die frage ist nur wie viele wir zusammenbekommen :(

Germane45
01-10-2005, 09:35
Die Anzahl ist doch gar nicht so wichtig. :)
Man kann auch mit wenigen seinen Spass haben.

edit:
siehe PN ;)

MuMuBoSS
01-10-2005, 17:27
hey jungs.. ich muss sagen der text ist mir schon echt nahe gegangen.. aber ich musste den clan einfach wechseln weil sonst keiner mehr so denkt... ich habe schon vor ein paar wochen gemerkt als ich wiede online war... das der clan nicht mehr das ist was ermal war.. (extrem weit davon entfernt)
und da sich wirklich fast niemand mehrum nix gekümmert hat bin ich nach Oktron gewechselt von denen ich noch viele von früher kenne... und hier sind ne menge netter leute.... obwohl ich euch natürlich auch echt vermisse,,,+
irgendwie hat gerneräle alles kaputt gemacht... und damit nicht nur den mumu clan....
ich glaube nicht das sich der clan nochmal erhebt.. so hart es klingt.. aber es haben zu wenige noch interesse an ihm..(leider)

ich wünsche euch alles gute für die zukunft... vielleicht schafft es ja noch wer zu oKTRON ZU WECHSELN falls er das will......so das wir wieder gemeinsam die noch interesse habe zocken können....

seit mir nicht sauer... aber im vergleich zu früher deprimiert michder mumu clan... und das is ganz schön hart

Malte
01-10-2005, 17:34
bevor ich den clan jemals wechsel höre ich ganz auf.

einmal mumu immer mumu, was anderes kommt nimmer in frage.

man muss net unbedingt in nen neuen clan um mit anderen zu zocken, das kann man auch so.

mir gefällt die aktuelle situation auch nicht, aber ich will versuchen mich den problemen zu stellen, nicht sie zu umgehen, um aus dem clan das zu macehn was er einmal war.

kann deine gründe trotzdem nachvollziehen, aber ich hänge zu sehr am clan als das ich aufgebe.

Extinction
01-10-2005, 17:39
ich denke auch so wie malte

und die situation müssen wir im griff kriegen aber was ich von dir,boss, mal richtig kacke finde ist das du erstmal großes freudenfest hier machst "einmal mumu immer mumu" und bla blubs und zack bisse bei oktron....

naja is mir einegtlich auch egal was du machst hauptsache du bist glücklich aber ich werde niemals wieder den clan verlassen nur um mit anderen leuten zu zocken oder der gleichen!wenn der clan geht geh ich auch wie malte gesagt hat und sry wenn ich mich vllt etwas zu hart ausgedrückt habe aber so denke ich

MuMuBoSS
01-10-2005, 17:48
ja das problem is nur... ich hab mich auf nen intakten clan gefreut.. und ich finde ne Homepage mit den letzten eintrage von 2003,....
es ist keiner mehr a den ein freudenfest interessieren könnte... ich hab ja nichmal wen regelmässig erreicht.....
ich wäre gern im clan geblieben weil er klasse war.... (nur das wortwar.. is leider zu sehr in den vordergrund gerückt)

wenn ich gemerkt hätte das hier wirklich noch jemand kämpft wäre ich sicher geblieben....aber dafür is es jetzt auch zu spät...
ich hofe wir bleiben trozdem freunde...auch wenn ich nicht mehr in der mef bin....

Extinction
01-10-2005, 18:45
super fabi.....

also ob ne clanpage soooo wichtig für einen clan ist!
was zählt ist die gemeinschaft....jeder einzelne spieler der noch aktiv ist

mark4711
02-10-2005, 11:29
hehe an euch mumus kann ich mich auch noch gut errinern war immer ne schöne zeit mit euch :-/
mit dir hab ich sogar früher relativ oft gezockt manu auchn wenn du mir im msn jetzt nimmer antwortest ;-)
wir können ja ma zusammen zocken die restlichen mumus und Z21 wir haben auch schon einige tiefs überlebt und haben es doch wieder irgendwie irgendwo geschafft
naja viel glück euch noch im weiteren verlauf
mfG Mark

Merlin
02-10-2005, 11:51
super fabi.....

also ob ne clanpage soooo wichtig für einen clan ist!
was zählt ist die gemeinschaft....jeder einzelne spieler der noch aktiv ist
Wenn die Gemeinschaft intakt ist, wechselt normalerweise keiner den Clan. Ihr müsst jetzt nach vorne schauen und euere Gemeinschaft wieder langsam vergrößern. Der Blick zurück ist nur gut, um begangene Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Haltet den Kontakt zueinander und spielt gemeinsam euere Games. Der Kontakt zu anderen Clans hilft auf jeden Fall weiter.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Neuaufbau

Extinction
02-10-2005, 13:23
hehe an euch mumus kann ich mich auch noch gut errinern war immer ne schöne zeit mit euch :-/
mit dir hab ich sogar früher relativ oft gezockt manu auchn wenn du mir im msn jetzt nimmer antwortest ;-)
wir können ja ma zusammen zocken die restlichen mumus und Z21 wir haben auch schon einige tiefs überlebt und haben es doch wieder irgendwie irgendwo geschafft
naja viel glück euch noch im weiteren verlauf
mfG Mark

ja ^^ stimmt xD

aber ka wie du jetzt im msn heißt xD

und @merlinst

es wird leicht sein kontakt zu halten bei 2 leuten :rolleyes:

bloß der rest wird sicherlich sehr schwer...naja das beste drauß machen ^^

MuMuBoSS
02-10-2005, 16:07
da geb ich merlin recht... wäre der clanintakt gewesen hätt ich nicht gewechselt..... aber da steht man echt nur noch vor den ruinen eines einst so schönen palastes.... naja....
nehmt es mir nicht übel aber ich habe hier keine zkunft mehr gesehn.... die zeiten sind leider vorbei....
ich wünsche euch glück und hoffe der neuaufbau klappt....
und wenn ich irgendwie helfen kann bin ich natürlich für euch da... das is ehrensache.....

XMuMuX
02-10-2005, 19:13
nehmt es mir nicht übel aber ich habe hier keine zkunft mehr gesehn.... die zeiten sind leider vorbei....

ich hab dir nur nen bissl uebel genommen das du dich einfach so bei nem anderen clan beworben hast ohne hier ein wort davon zu sagen.

@Manu und Malte.....
im moment habe ich einfach auch keine zeit zum zocken :(
hier im forum koennte ich schon eigentlich fast jeden tag vorbei schauen, aber fuers zocken reicht es (noch) nicht! durch meine neue schicht, wo ich im monat 9 tage frei habe und an 21 arbeiten muss geht das einfach nicht. und im moment bin ich auch noch in der probezeit, also geht da mal nen tag urlaub nehmen auch noch net!

Malte
02-10-2005, 19:38
überhaupt kein problem fabi, das rl geht bei sowas immer vor.

das klappt schon noch wieder :)

Germane45
02-10-2005, 19:40
da geb ich merlin recht... wäre der clanintakt gewesen hätt ich nicht gewechselt..... aber da steht man echt nur noch vor den ruinen eines einst so schönen palastes.... naja....
nehmt es mir nicht übel aber ich habe hier keine zkunft mehr gesehn.... die zeiten sind leider vorbei....


Es es immer leicht für lange Abwesende, sich irgendwann zurückzumelden und einen auf schön Wetter zu machen, wie: Hallo bin wieder da.

Aber sich ins gemachte Nest setzen, das kann jeder.
Ein Clan besteht nicht nur aus der Clanleitung. Auch Member tragen zum gelingen eines Clan's bei.

Als Aussenstehender Gast, finde ich deine Äusserungen schon sehr befremdlich.

Extinction
03-10-2005, 14:45
Es es immer leicht für lange Abwesende, sich irgendwann zurückzumelden und einen auf schön Wetter zu machen, wie: Hallo bin wieder da.

Aber sich ins gemachte Nest setzen, das kann jeder.
Ein Clan besteht nicht nur aus der Clanleitung. Auch Member tragen zum gelingen eines Clan's bei.

Als Aussenstehender Gast, finde ich deine Äusserungen schon sehr befremdlich.


besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

naja...aber was solls...kann man nix machen was passiert ist ist passiert udn ich wünsche ihm viel erfolg

GMuMuG
04-10-2005, 11:06
Hallo Mädels!! ;)
Schön geschrieben Cinestar!!
Eine MuMu zu sein, ist mehr als nur ein Aktiver zu sein.Es ist ne sache der einstellung und der Identifizirung mit dem Clan und den Members auch in (bei) abwesenheit.
Leute ich zock noch recht oft Yuri,wie immer mit meinen alten nickname GMuMuG,sehe aber LEIDER nie jemanden aus dem Clan,ab und an mal ein paar alte bekannte aber das wars dann auch schon.Währe Nett malwieder ein paar von euch in der Lobby zu sehn.

Achso,

Einmal MuMu,immer MuMu :D

ONeil
04-10-2005, 16:08
Viel Glück beim YR-Wiederbelebungsversuch. :)
Hoffe ihr schafft es -MEF- wieder etwas aufzubauen, aber ich bin definitiv nicht dabei. Ich glaub, damals die FSL war eine Überdosis YR für mich. ;)

Extinction
04-10-2005, 17:10
wow doch noch so viele hier aktiv ^^

als ob jemand allen evbscheid gesagt hat wasa zu posten ^^

@chris
mnir geht es ja nciht so unbedingt drum das wir in yr wieder vertstärkt vertretten sind sondern das liebe mit einander hier genießen und unser hart erkämpfen forumplatz nicht einfach so weg schmeissen durch inaktivität!

und @ gm ^^

bin eigentlich jeden tag so ab 5 uhr on ode rhalt zwischen 8-11 uhr

XMuMuX
04-10-2005, 17:48
chris mir gehts fast genau so... nur das ich halt kein fsl gezockt hab :p
aber ich glaub ich installier yr mal wieder. schaden kanns ja nich und im forum nen bissl was zu posten is ja normal auch kein ding :D

Extinction
04-10-2005, 17:53
ich empfehle es nur da ich nicht zu ner aussterbenden rasse mehr gehören will ^^

naja fabi rücvk lieber mal das clan pw: raus fürn xwis raus wenn dus hast ^^

XMuMuX
04-10-2005, 17:56
hab ich nicht :p
hat den nich malte aufgemacht...

Extinction
04-10-2005, 18:09
hmmm weiß nicht ^^

er hat -MAB- ^^

aber -MEF- ka xD

will den wieder hinter meinen affengeilen mumunick haben :)

Malte
04-10-2005, 19:24
jo mab hab ich aufgemacht. können auch -mef- machen wieder denn.
pws hab ich noch glaub^^

@ gm: sauber, denn sollten wir uns bald sehen. zockst du xwis oder wol?

@ chris: geht nich unbedingt ums zocken, mehr um das beisammensein, zur not schreib einfach bisl was im forum, des tuts auch. :)

@fabi: sauber da juckts dem alten pro wieder in den fingern :P

Extinction
04-10-2005, 19:34
malte welchen pro?!?!?!?!

seh hier nur 2 ^^ xD

naja werd gleich mal meinen brother"hood" ( :rofl: ) mal fragen was er von dem remake hält xD

Malte
04-10-2005, 19:37
löl, aber echt^^


jo, gib dani nen dicken arschtritt von mir, er soll sich an rechner schwingen und yuri installen^^

Extinction
04-10-2005, 19:38
lool

^^ komm doch vorbei und mach es selbst!sind doch nur lausige 40 km und auto aknnste bestimmt auch organisieren also stell dich nciht so an ^^

Malte
04-10-2005, 20:19
dafür würd ich sogar laufen :p


löööööl

Extinction
04-10-2005, 20:44
richtig so ^^

jeder gang macht schlanG(!!!) :rofl:
oder jeder schritt macht fit ;)

GMuMuG
05-10-2005, 05:29
Man ist so fit wie man sich fühlt sag ich immer :p

Cinestar, werd mal sehn ob ich heut nachmittag kann.

Malte,Spiel nur WOL,weiß garnicht mehr wie das mit IXWIS ging :shy:

Christopher, Sag Nimals nie ;)

XMuMuX
05-10-2005, 07:17
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31222

da steht alles ;)

GMuMuG
05-10-2005, 07:44
so,hab nun XWIS :freu:

Malte
05-10-2005, 09:00
sehr gut, dann werden wir beim nächsten turnier das finale bestreiten^^

XMuMuX
05-10-2005, 17:33
so, ich auch ;)

Malte
05-10-2005, 21:16
jetzt fehlen noch chris und dani^^

Extinction
05-10-2005, 21:20
chris is dumm ^^

der is dumm ^^

nur dumm xD

oder kurz gesagt,......chris :rofl:

der soll mal hinne amchen oder ich fahr dort hin und steck ihm die cd im a**** damit seine augen projektor spielen udn er dann so korrekte 1:1 übertragung hat xD