PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollständig ungeschnitten


Amosh
29-09-2005, 20:41
Ich habe auf dem HQ-Board einen Thread gefunden, der besagt, dass ein 2. Uncut Patch erschienen ist. Er ist zwar noch incht downloadbar, aber er ist um einiges besser als der andere, da ich ihn schon antesten durfte.

Yeah ich wusste schon immer das ich es drauf hab ! http://www.hqboard.net/images/smilies/lol.gif

Ich habe euch nun einen 300 MB großen Un-Cut Patch zusammen-gestellt der das gesammte Command & Conquer Generäle Die Stunde Null Spiel Un-Cuttet ! http://www.hqboard.net/images/smilies/yes.gif

z.B.
-Singlepalyer Vollständig Unzensiert http://www.hqboard.net/images/smilies/24.gif
-Generals-Herausvorderung Komplett Unzensiert http://www.hqboard.net/images/smilies/omg.gif
-Gefecht-Multiplayer Komplett Unzensiert http://www.hqboard.net/images/smilies/uzi.gif

Wir werden sehen wie viel Interesse ihr und Sisslik zeigt ! http://www.hqboard.net/images/smilies/twink2.gif

PS: Bei viel Interesse wird es das Mega-Un-Cut-Pack bald auf Cnc-HQ Download bereit geben !

Wenn ihr es nicht Abwarten könnt meldet euch bei mir per ICQ aber Schickt gleich nach der Erlaubnis-Frage wer ihr seit und was ihr wollt !

My Number: 191008430

Ihr soltet Mindestens über 1000 KB Übertragungsrate haben !
(Ich schick euch die Koprimierte Versin mit 220 MB)

Also Postet und Votet wollt ihr Überhaupt noch alles Unzensiert haben ?
(35 Tage Zeit)

Bye ! The *Death* ! :evil: Hier ist ein Link zu dem Thread: Klickst du hier (http://www.hqboard.net/showthread-t_12280.html)

Vorteil dem anderen gegenüber: Die Sprache ist vorhanden!

Die Videos zu Beginn der Missionen sind zwar noch verzerrt, aber das ist doch wohl halb so wild, oder? Der Patch ist ebenfalls Onlinetauglich, er lässt sich ganz normal patchen.

Die Zip-Datei enhalten die Dateien, die es auch im deutschen Stunde Null gibt, aber sind dies die der englischen Version.

Wer möchte kann ebenfalls von mir das Pack haben, meine ICQ-Nummer lautet 217722455.

xG1x
30-09-2005, 14:23
Amosh haste auch einen Msn Messenger?
Ich brauch das bohaaaaaa!http://cncforen.de/images/smilies/aliengrin.gif

Amosh
30-09-2005, 15:49
Looki looki into my profile. ;):D

Dort steht meine MSN-Addy.

saemikneu
16-10-2005, 21:58
Was ist dauraus geworden?
Mein BE-PE-Yot-EM Patch ist 56 MB (entpackt 120MB) und hat nur die geschnittenen Einheitenstimmen (sind jetzt entzerrt), die Bombe ist wieder ein Selbstattentäter und im Generalsherausforderungsmodus sind die Bilder unzensiert.

Amosh
16-10-2005, 22:03
Was daraus geworden ist?

Der Patch ist umdie 210 MB groß und wird nun auch zum Download angeboten (Muss nur den Link finden).

Die Sachen, die du beschrieben hast, bekommt auch der andere Patch hin. Und das sofort. Leider ist es aber kein Installer, man mus alles in den entsprechenden Ordner entpacken, wie in der ReadMe vorgegeben.

Ultron
16-10-2005, 22:58
cool werds ma in den nächsten tagen machen ;)

Amosh
17-10-2005, 12:27
So hier der Link.

Download Uncut-Patch (http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=809)

Link geändert

Gigamaster
18-10-2005, 14:02
Super Patch danke

Amosh
20-10-2005, 22:06
Nya, ich habe ihn net gemacht. Eher solltest du Death vom HQBoard danken, der hat den Patch gemacht.

Der Patch hat nur eine Macke: Man kann mit dem zwar online spielen, aber alle müssen den installiert haben, ergo man kann nicht anderen Spielen joinen.