PDA

Vollständige Version anzeigen : Lets fly! 90 years ago!


bombspy
29-09-2005, 18:50
Die BF2/1918 Airshow ist raus (http://www.frontline18.de/news/717/)! Ein kleiner vorgeschmack auf die Version 0.1! Naja die Clientversionen kommen erst morgen aber dennoch.

Aschante
11-10-2005, 08:36
Und wie ist der Mod nu?
Gib mal ein paar Fakts pls. ;)
Ansonsten schau ich mir die Jungs von Frontline auf der GBm mal genauer an ;)

bombspy
11-10-2005, 13:58
Naja die Mod besteht aus der 64er Map vom Fushee Pass
und sie enthält 3 Fahrzeuge ( Deutsche Fokkes, Englische Camels und 2 Flaks für beide Seiten) Fußpersonen haben nur Messer und die Flaggen wurden gegen Ballons ersetzt die im Flug eingenommen werden. Die Bewaffnung der Flugzeuge besteht aus MGs. Es ist nicht die version 0.1! Die Mod macht ziemlich spaß muss ich sagen.

Apokus
11-10-2005, 15:29
Hmm.. nach besichtigung der seite weiss ich schonma das das nen mod sein wird der mich 0 interessiert :D
Völlig falsches zeitalter... könnt ich auch glatt wieder bf1942 spielen das kommt nahe dran...

bombspy
11-10-2005, 21:10
Hmm.. nach besichtigung der seite weiss ich schonma das das nen mod sein wird der mich 0 interessiert :D
Völlig falsches zeitalter... könnt ich auch glatt wieder bf1942 spielen das kommt nahe dran... Dann hast du nicht das original für bf42 gespielt denn das konnte locker mit mods wie Desert Combat oder Forgotten Hope mithalten!

Mitdaun
11-10-2005, 22:26
Naja wenn einen das zeitalter nicht interresiert dann kann das noch so gut sein.
Man selbst finden keinen Spass dadran.
Da finde ich persöbnlich noch den MOD Red Alert.
Persönlich habe ich mir aber das Spiel für den Modus gekauft der direkt dabei ist:D

Apokus
11-10-2005, 23:51
Dann hast du nicht das original für bf42 gespielt denn das konnte locker mit mods wie Desert Combat oder Forgotten Hope mithalten!


Hallo ? ich hab von der zeitperiode geredet.. diese sagt mir einfach absolut NULL zu... wenn ichs schon seh krieg ich gänsehaut ^^
Desert combat hab ich sehr lange gespielt , allerdings hatte das nur noch die engine von 42 und nichts mehr mit den einheiten zu tun...

Und 42 ist das gleiche wie 18 ... vergangenheit und uninteressant ^^