PDA

Vollständige Version anzeigen : Holländer


Jazon123
14-09-2001, 16:12
Hi Kollegen,

eben gegen 3 Holländer gespielt, ich habe denen dann erzählt, das im nächsten Red Alert Teil auch die Holländer eine Spezialeinheit haben werden, die waren ganz aufgeregt.

Wie? Das wi´ßt ihr noch nicht? Die haben dann einen extrabreiten Wohnwagen, der nicht überholt werden will, und bei dem selbst ein Apo nicht vorbei kommt. 2-3 Stück vor die Base, und man kommt nicht mehr durch.

Eine weitere potentielle Spezialeinheit sind die sogenannten "Schwedischen Selbtstbau und gleich danach Zusammenfall Regale". Die richten mehr Schaden an, als man denkt. Auch ganz fies ist die neue spezialeinheit der Polen. Hatte man eben noch 4-5 Panzer vor der Base stehen, so sind die bald .... naja, ich möchte nicht als Rassist abgestempelt werden *s*.

Jazon

SoerenS
14-09-2001, 16:48
warum kann man sowas nicht ins off-forum schreiben ?? :confused:

aber ansonsten ganz nett, ich verarsche auch immer gerne leute ...

*adminruf*

Sektenmitglied
14-09-2001, 16:50
löl der war echt nicht schlecht, hat zwar nix mit rassismus zu tun aba egal, sehr schön hehe
ich überleg mir auch mal ein paar nette spezialeinheiten... :D

Darkwolf
14-09-2001, 17:56
gut, den verschieb ich mal - der sieht mir RELATIV Offtopic aus ;)

Cabal...
14-09-2001, 19:53
@ Sektenmitglied: Ich finde deinen Nick unpassend angesichts der geschehenisse der letzten Tage, ich möchte dich bitten mir deinen neuen Nick mitzuteilen damit ich ihn ändern kann !!!