PDA

Vollständige Version anzeigen : TCW Z-21 vs Aosag


Speedy
27-09-2005, 20:47
Hallo,
wir haben am Donnerstag um 20 uhr gegen euch ein Game wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt.

Also versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber wir hätten gerne einen Beobachter in diesem Game dabei.

Nix gegen euch, aber nach den letzten Tagen ist dies wohl für uns beide am sichersten wegen den ganzen Disconnects .......

Wir können uns ja per TS auf jemanden einigen.

Ps: Kann mir mal jemand eure TS Daten geben?

Swizzy
27-09-2005, 20:54
Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, wer einen Beobachter wünscht hat das Recht darauf ;).

Ich würde mich ja zur verfügung stellen aber am Donnerstag kann ich erst frühstens ab 22.30 ;). Sorry.

MakeMeBuB
27-09-2005, 20:58
Joa Hi Speedy,
kann ich verstehn, aber da sieht man wieder mal was durch so ein "Geschwätz" entsteht .... nämlich misstrauen.

Mit TS-Daten kann ich dir nicht dienen, da ich diesen ja nie nutze.
Unsere TCW-Beauftragten Hermann (KISS0695) & Hippiekiller werden das mit dir klären ;).

MFG DanI

TMOA
27-09-2005, 21:00
Eben durch einen Beo möchten wir diesem Misstrauen und Geschwätz vorbeugen.

MakeMeBuB
27-09-2005, 21:02
Joa Samy kann ich verstehn, is ja kein Problem ;). Es wird sich sicher jemand finden :jupp:.

MFG DanI

Bossi
27-09-2005, 21:42
Hio

Beobachter ist nur gut!

Für beide seiten!

Dani. Dachte CK ist euzer beauftragter?

in diesem sinne:

Blackdragon
27-09-2005, 21:42
Hi Alle,

wir würden Germane45 oder amdpowerd vorschlagen. Peter hat momentan mit Yuris Rache Probleme und Tajno kann ja leider nicht. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag??




Mfg. daniel

MineVeBen
27-09-2005, 21:56
darf ich????:D;):p

gigant011
27-09-2005, 21:59
Gute Idee aber damit auch da keine Gecshwätz aufkommt nie einer der gerade spielenden Clans^^ Wir kennen ja alle genügend da dürfte das nicht schwer sein^^

MineVeBen
27-09-2005, 22:18
schade hätte ich zu gerne gesehen

AMD-Powered
27-09-2005, 22:26
Lieber Daniel, entweder AMD-Powered oder Günter.

Ich stelle mich gerne als BEO zur Verfügung bin ja in beiden Clans bekannt.
Wenn ihr euch auf mich einigen solltet bitte ich um entsprechende Info von einem der TCW Beauftragten der beiden Clans, mit Angabe der: Server (vermutlich XWIS) und das game und das PW.

EDIT: Hatte sich ja bereits erledigt.

KISS0695
27-09-2005, 23:24
Hallo,
wir haben am Donnerstag um 20 uhr gegen euch ein Game wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt.

Also versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber wir hätten gerne einen Beobachter in diesem Game dabei.

Nix gegen euch, aber nach den letzten Tagen ist dies wohl für uns beide am sichersten wegen den ganzen Disconnects .......

Wir können uns ja per TS auf jemanden einigen.

Ps: Kann mir mal jemand eure TS Daten geben?

Laut meinen Informationen(Command-Center + TCW internes Forum) spielen wir doch am Samstag den 01.10.2005 20.00 Uhr! :)

Wenn Ihr einen Beobachter benötigt um gegen uns zu spielen spircht in meinen Augen nix dagegen. ;)

Herzlich Willkommen Günter als Beobachter! :welcome:

Dani. Dachte CK ist euzer beauftragter?

TCW-Beauftragte für AoSaG: KISS0695 & hippiekiller

AMD-Powered
27-09-2005, 23:58
In Ordnung Herrmann, bin am Samstag kurz vor 20:00 Uhr für euer Match als Beo da.

Bitte, wie gesagt noch den Server, Spielerersteller und das PW mir per PN mitteilen.

@AoSaG und Z21:
Wird ein Spielbericht gewünscht?

Speedy
28-09-2005, 12:48
ups boah ich scmeiß alles durcheinander mit diesen Zeiten :mad: :mad:


Jo Samstag 20 Uhr

Also ich denke einen Spielbericht brauchen wir net..

Wenn der Beo ein wenig aufpasst und ein paar Sreens macht reicht das ja völlig aus oder net?

Pws usw können wir ja Freitag oder hier im Forum klären

KISS0695
28-09-2005, 12:56
Treffpunkt Samstag 01.10.05 20.00 Uhr Xwis

PW kann man anschließend in der Lobby mitteilen und nicht hier im Forum! ;)

navy188
28-09-2005, 12:58
na dann ist ja alles geklärt :)

TMOA
28-09-2005, 13:43
Wird ein Spielbericht gewünscht?Wenn es dir allerdings Spaß macht, darfst du auch gerne einen schreiben ;)

Ironman
28-09-2005, 14:37
Wenn der Beo ein wenig aufpasst und ein paar Sreens macht reicht das ja völlig aus oder net?

screens sollten eigentlich auch die spieler machen ;)

Bossi
28-09-2005, 16:05
:rolleyes: :rofl: :dito:

Speedy
28-09-2005, 17:05
LOl das ist mir auch klar. Aber der Beo hat im Gegensatz zu mir keinen Schatten auf dem Bild und kann sofort sehen wie jemand baut im Gegensatz zu mir.

Srceens macht ja wohl jeder Spieler auch für sich selbst, ist ja klar...

Ironman
28-09-2005, 17:07
damit hast du dir wiedersprochen :p
aber joa^^

Blackdragon
28-09-2005, 17:19
Hi Alle,

der Beobachter macht Screens sowie jeder Spieler für sich selbst. Der Beobachter sieht sofort alles und davon daher bessere Screens machen als die Spieler. Ich vermute mal, dass Speedy das aussagen wollte.


@ AMD-Powered: Es tut mir Leid, dass ich dein Name falsch geschrieben habe, aber ich werde dich gelegentlich auch darauf aufmerksam machen, wenn du was falsch geschrieben hast.

Also ich wünsche alle Beteiligten ein faires Spiel und möge der das bessere Team gewinnen.

Mfg. Daniel