PDA

Vollständige Version anzeigen : Spy in eigenes Gebäude


Naos
13-07-2001, 02:47
gestern im wol habe ich kurz mit einem gechattete da er lautstark behauptete er habe gesehen das jemand mit spys eigene gebäude infiltrierte. ich sagte kann nicht sein. vieleicht falsch gesehen o.ä. -naja- auf jeden fall spielte ich dann mit einerm kollegen 2 vs 2 gegen 2 unbekannte. auf einmal bemerkte ich das dem einen seine einheiten alle promotet waren!!!! keiner von unserem team hörte oder bemerkte irgendetwas von einem spion. ...weitergezockt... plötzlich kam er mit chrono komando an und zerstörte unseren beide basen!!!, da wir ja absolut nicht darauf vorbereitet waren, etc.

WIE KANN DAS MÖGLICH SEIN???? anscheinend irgend ein chat oder so.

übrigens: mit STRG geht der spy logischerweise auch nicht in eigene gebäude rein.

devil
13-07-2001, 06:45
edr hat recht.. es gibbt wirklich einen bug im spiel der das möglich macht :(

Demborix by GCC
13-07-2001, 09:05
Hi,

Devil hat recht, es ist ein BUG und kein Cheat.
Allerdings muss man natürlich sagen, dass der der ihn verwendet, einem Cheater in nichts nachsteht.
Beförderte Einheiten, oder ohne ERz sammeln Geld zu bekommen sind einfach unfair.
Letzteres ist natülich nur möglich wenn man die Bauhöfe beider Parteien besitzt oder generell beim Spiel mit unheiliger Allianz.
Auf jeden Fall war die Ausnutzung des letzteren Bug's schon mal spielentscheidend als die Ressourcen aufgebraucht waren.
Es wird immer Affen geben, die meinen man ist zu blöd und merkt nicht das sie schummeln.
Man könnte natürlich auch wieder sagen "Diese punktegeilen ............."

MFG
Dembo

joshix
13-07-2001, 11:22
tja hier stellt sich wirklich die frage, ob es bugs sind, oder doch gewollt ist. na das mit dem selbst ausspionieren ist zweifelsfrei ein bug, aber das mit dem geld bekommen ohne erz zu sammeln? das geht ja auch nur mitbestimmten einheiten und da stellt sich schon die frage, ob das so sein muß. aber da dieses problem auch schon bei ww bekannt sein sollte, denn zumindest jan wurde darüber informiert, werden wir beim nächsten patch oder bei dem add on ja sehen, ob dies geändert wurde.

sandstorm2100
13-07-2001, 11:31
Bei sich selbst rein geht nicht!Nur beim Partner.Nur mal schnell ALlianz trennen rei und wieder verbünden.Mach ich doch auch.

Chriss
13-07-2001, 12:25
Was meint ihr mit Erz bekommen ohne dafür zu zahlen???

sandstorm2100
13-07-2001, 12:33
Ich denk mal mit Yuri was übernehmen und dann in Klonfabrik schicken oder?

Ne kuh bringt 2000

Yuri Prime
13-07-2001, 13:11
aber das ist doch legal....
ist kein bug und kein cheat...

Naos
13-07-2001, 13:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Nur mal schnell ALlianz trennen rei und wieder verbünden. [/quote]

...aber leider war das ein ClanGame! Und bei Clangames kann man meines Wissens nach die Allianz nicht trennen!

Und wenn die Allianz im FunGame kurz mal getrennt wird, dann bemerkt man das ja (akustisch und schriftlich) und da wäre ich glaub ich dann auch selbst drauf gekommen. Das kanns also nicht sein.

Was kanns denn noch sein? Wie gesagt, der mit dem ich chattete behauptete felsenfest er sei in sein eigenes Gebäude rein.

Demborix by GCC
13-07-2001, 14:00
Hi,

sich selbst auzuspionieren geht definitiv!!!!!!!!!!!!!

Bitte verlangt hier nicht das ich erzähle wie es funzt, is halt ein BUG der blöde Folgen für deinen Gegner hat.

Geld ohne zu sammeln geht.
Nicht wie früher, wo man nur seine Kaserne einzumauern brauchte um alle Einheiten umsonst zu bekommen. ( OK nur Fußvolk aber Juris oder Desolatoren umsonst und in Massen hat schon was.)

Allerdings geht es nur, wenn man die Möglichkeit besitzt beide Parteien zu bauen.
Also Soviet ist und Allie MBF in einer Kiste findet, oder wenn der Allie Partner, dem Russen ein MBF zum übernehmen baut. ( Die Übernahme eines MBF funzt auch im Clangame. )

Eine Einheit mit Juri übernehmen und zu verkaufen ist gewollt.
Im Clangame macht es nicht so viel Sinn, höchstens den einer Überweisung, weil dein Partner die Einheit ja mit seinem Geld bezahlt hat was du, durch den Verkauf, bekommst.

cu

PS: Ich werde mich hüten Details zu schreiben, sorry.
Es ist zwar schön Bescheid zu wissen, nur muss man sich hinterher mit noch mehr Gegnern, die so etwas benutzen, auseinandersetzen.

Die Erfahrungen macht man z.Z. ja auch mit den Rushern und Sammlerkillern.
Jeder wendet genau das an, was du als Mist empfindest.
Also meckern, detailiert schreiben warum, hat zur Folge, das es immer mehr werden die so spielen.

Bitte nicht schon wieder ein Topic übers Sammlerkilling oder rushen. Es ist legitim und fair basta.

cu

[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Demborix ]

QUAKERxnc
13-07-2001, 15:42
Hm lustig ich werds herausfinden :cool:.
In welchem Patch wurde überhaupt behoben das man keine zusätzliche Infantrie mehr bekommt wenn man seine Infantrie in einem Krankenhaus geheilt hatt?

Bug`s auszunutzen hallte ich eingentlich nicht für unfair! Bug`s sind Teil des Spiels
und sie sind da um ausgenutzt zu werden :D.Wie in der Uhrversion von Starcraft als man da eine unbesiegbare Drohne erschaffen konnte.Als ich mein erstes Netzwerkspielspiel hatte benutzte dies mein Gegner er war am Ende und hatte nicht mehr genügend Geld ich fragte ihn warum er nicht aufgiebt da kamm die Antwort: "Na ich Teste nur noch ein bischen" 5 min Später kamm er mit so einem Ding an natürlich ist er vorher durch die Computerbasen gefahren so ein grossteil seiner Einheiten dieser unverwundbaren "Drohne" folgten bis zu meiner Basis.Nach dem Spiel habe ich darüber gelacht weil er letztendlich doch verloren hatte.

In Version 1.0 konnte man Gebeude durch Falschirmspringer beliebig auf der Karte Plazieren.

So ein Cheat giebt es übrigen wieder dieser wurde von Westood absichtlich wieder eingebaut nur in einer anderen Ausführung.

Wenn es halt rauskommt oder ihn zu viele benutzen wird er wieder entvernt.

Dann giebt es auch noch die Möglichkeit Gebeude die man bauen kann (Prismatürme,Bunker etc)
neben eingenommenen Gebeuden wie diese Bambushütten zu Plazieren .

[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]

Demborix by GCC
13-07-2001, 16:04
Hi,

Richtig, man kann die Verbündung im Clangame nicht auflösen, aber muss man auch nicht um von seinem Alliepartner einen Bauhhof zu übernehmen.
Und dann kann es losgehen. :-( . Geldscheffeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist.
Das gleiche gilt fürs selber ausspionieren oder das ausspionieren seines eigenen Partners ( im CLangame ).
Ihr wisst, welche Reichweite ein YuriPrime hat oder was passiert, wenn ein nettes c4 an die Tür klopft?

Der Baubaug, mit dem es möglich war ein Gebäude überall auf der Karte zu plazieren, ist seit dem Patch 1.004 weg.

Der mit dem Krankenhaus ab 1.004.
Der Klonstättenbug ist mit der Version 1.006 weg.
Der war im übrigen lustig, man hatte nur noch
1000 Steichen und hat seine Kaserne zugemauert, so das keine Einheit mehr rauskam.
Erst wurde Geld runtergezählt, dann kam die Einheit aus der Klonstätte und schwups hatte man die Kohle wieder auf dem alten Level.
Also alle Einheiten für Lau.
Allerdings ist das ausnutzen dieses Bugs nicht fair, weil dein Gegner, eventuell Allie ,nicht die Möglichkeit besitzt gleiches zu tun bzw. diesen Bug nicht kennt.

Ich möchte Dich mal sehen, wenn einer mit 100 Teslatroopern, 20 Flaktroopern gegen Rockis und seinen Panzern vor deiner Base steht. Und das alles ohne Geld zu verschwenden.
Gleiches gilt für den derzeitigen BUG.
Wenn auf einer Map das Erz alle ist bzw. deine Sammler über die ganze Karte fahren müssen um sich ein paar Krümel zu holen, macht er mit dem BUG einen Tausender nach dem Anderen.
Du reibst deine Einheiten bei Ihm auf und er lacht, weil er im Gegensatz zu Dir Kohle für neue hat bzw. bekommt.
Ist das fair?
Ich glaube nicht.

cu

PS: Meine Erfahrungen und Hinweise beziehen sich ausschließlich auf Clangames, weil ich keine anderen spiele.

[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Demborix ]

QUAKERxnc
13-07-2001, 16:19
Hm aber seit 1.004 giebt es einen Baucheat durch Falschirmspringer der EINGEFÜGT wurde.
Ob er schon wieder in 1.006 weg is weiss ich nicht.

Demborix by GCC
13-07-2001, 16:32
Quaker,

so einen BUG kenn ich nicht, sorry. Durch Fallschirmspringer?
Das man neben eingenommenden Gebäuden weiterbauen kann ist kein BUG.
Eingenommende Gebäude sind auch Bohrtürme und Flugfelder neben denen du weiterbauen kannst.
Im übrigen ist ein Franzose von der Möglichkeit sehr begeistert.

Wie soll den dein Bug aussehen? Was für Folgen hat er?
Aber hüte Dich davor eine Anleitung zu geben.

cu

[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Demborix ]

Chriss
13-07-2001, 22:13
Eine Anleitung würde gelöscht werden! Nur um das mal schnell klarzustellen ;)

Und @Quaker: Bugs zu benutzen ist unfair und kommt cheaten gleich. Und das WW Bugs ABSICHTLICH eingebaut hat halte ich für blödsinn. Das ist nicht Sinn der Sache.

Desolator
13-07-2001, 23:30
Tach auch, man kann seinen Spion in die eigenen Gebäude schicken und man sollte eigentlich allen sagen wies geht dann mcht sich der bug selbst unschädlich, weil dann alle nur befördrte Einheiten haben.

:D :D :D :D :D

devil
14-07-2001, 04:31
ihr wisst was passiert wenn ihr hier beschreibt wie der bug funzt ;)

Chriss
14-07-2001, 20:01
Dann kommt der böse MOD und löscht alles wieder *fiesgrins* ;)

Außerdem - wenn man das nur mit beiden bauhöfen hat, dann ist es unfair wenn einer einen Bauhof aus ner Kiste bekommt und das machen kann und der andere nicht.

QUAKERxnc
14-07-2001, 20:33
Laber ne ich meine die EINGENOMMENEN Bambushütten, BurgerKong etc neben denen kann man Bauen Irgendwie.
Mit den Falschirmtruppen das hab ich mal hab ich in einer Beschreibung eines Patches gesehen:
"Cheat hinzugefügt, mit den man mit Hilfe der Falschirmtruppen, Gebäude beliebig plazieren kann".
Kann aber sein das der schon wieder weg ist in Version 1.005.

Chriss
14-07-2001, 20:50
:eek:

+++ :D :D :D

Ach das meinst du... Das war schlicht und einfach ein Übersetzungsfehler. Der Bug wurde selbstverständlich Entfernt. ;)

[ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

chAos
14-07-2001, 20:58
Ich frag mich wirklich, wer damals die txt übersetzt hat :D

Hat der seinen Job noch ? :D

Chriss
14-07-2001, 22:00
Ich hab mich noch gefragt, ob ich sowas schreiben soll, aber ich bin ja MOD und muss als gutes Beispiel vorangehen und darf keine Leute denunzieren.

:( :rolleyes: :D :D :D

Naos
16-07-2001, 12:05
hi! war das genze wochenende unterwegs, deswegen konnte ich noch kein statement dazu abgeben.

also wie schon erwähnt hat ww die bugs logischerweise wohl nicht absichtlich eingebaut. das halte ich auch für völligen schwachsinn. und die ausnutzung eines bugs halte ich auch fast für gleichwertig wie cheaten - also unfair!

wir wissen jetzt alle das es geht den spy ins eigene gebäude zu schicken, und wenn einer geil drauf ist findet ers auch raus. wenn dies einer in einem fun-game macht, okay, dann kann man noch drüber hinwegsehen, ABER wenn clan spieler sich ihre siege mit solchen bugs einheimsen wollen, dann finde ich das unter aller sau.
gerade clanspieler sollten doch so unterwegs sein das sie wirklich gewinnen wollen und sich nicht durch cheats oder bugs nach oben ranken.
ich kann euch nur sagen das mich das langsam ansifft mit dieser ausnutzung von cheats und bugs, so dass ich langsam dazu tendiere auch nur noch fungames zu machen, worauf ich eigentlich kein bock habe.

[ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Darkwolf
16-07-2001, 20:17
naja, es gibt überall cheater, auch in CLans...

extremstes Beispiel (passt nicht ins RA2, ich weiß, ist aber auch nur ein beispiel und soll NICHT (!!!!!!!!!!) zu Diskussionen anhalten!) ist wohl Counterstrike - wie viele namhafte Clans sind als Cheater entlarvt worden, oder wieviele werden einfach durch das beschimpfen als CHEATER in Verruf gebracht (siehe TAMM und mTw z.B.)

bei C&C ist es leider nicht anders...die Cheater werden immer mehr, und ich schätze, das die Situation bald schon fast inakzeptable Ausmaße erreicht - wenn WW nicht endlich WIRKUNGSVOLLE Gegenmaßnahmen einleitet...

koshXL
17-07-2001, 09:05
man kann doch sehr wohl an der anzahl der washgames etwas ableiten ;)

Naos
17-07-2001, 09:29
leider :confused:

koshXL
17-07-2001, 21:31
warum leider? :confused:

SoerenS
17-07-2001, 21:50
worum geht es hier jetzt ? :confused:

Darkwolf
18-07-2001, 01:33
wenn ich das noch wüsste...

eigentlich ging es hier um das ausnutzen eines Bugs zum unfairen Verschaffen eines Vorteils (=Cheaten ;) ), aber jetzt...keine Ahnung

Chriss
18-07-2001, 20:12
Jetzt geht es darum, daß man Cheater leider an der anzahl der washgames erkennen kann... @Naos: :confused:

Darkwolf
19-07-2001, 00:16
@Chriss: THX

also, ich finde das schon sehr gut, das man die Washgame-statistik verfolgen kann - so hat man wenigstens ein Gesamtbild der gegner, ob sie fair verlieren können, oder ob es Idioten sind...

koshXL
19-07-2001, 10:26
schaut euch z.b. mal die stats von "schummi16" an...:lol:

Naos
19-07-2001, 13:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Jetzt geht es darum, daß man Cheater leider an der anzahl der washgames erkennen kann [/quote]

Genau! ;)

Irgendwie scheints mir so, als ob die Anzahl der Cheater bei Clans höher ist als die Anzahl der Cheater bei Tournamenten (1gg1). Naja mir scheints mal so, ob uns das jetzt was nützt ist was anderes. Wollts nur mal gesagt haben ;)

[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Asgardone
19-07-2001, 14:52
Obwohl esw schwierig zu sagen ist, wer der Cheater ist.Ich habe bei etwas über 100 Spielen auch 4 oder 5 Washgames in meiner Statistik, habe davon aber selbst keins verursacht.Leute wie Sammy155 sind die totalen Spinner.Meidet den.
:cool: :cool: :cool:

Naos
19-07-2001, 14:55
ich meine dabei nicht nur die washgames. z.B. auch spy in eigenes gebäude, etc.

weiss denn jemand was es für cheats und bugs gibt. also so ne liste oder so? das man bescheid weiss wenn es jemand anwendet. (@mod: oder ist so ne liste "illegal" auf den board?)

koshXL
19-07-2001, 17:40
gegen welche, die bugs ausnutzen hab ich nix, aber gegen washer :(

Asgardone
19-07-2001, 18:40
Kann man die ganzen fiesen Tricks überhaupt noch alle erkennen.Es gibt so viele Washgamer und Leute die nur durch Bugs probieren sich nen unfairen Vorteil zu verschaffen.Widerlich.Bah
:mad: :mad: :mad:

koshXL
19-07-2001, 20:00
naja, bei bugs hat man als guter spieler ja noch ne chance, aber was willst du gegen washer machen :confused:

mal ne frage: was ist denn mit diesem sammy155? ein washer ist er ja zumindest nicht...

Chriss
19-07-2001, 20:26
Eine Liste mit Bugs oder so, in denen die Bugs in ihren Auswirkungen (nicht aber in ihrer Anwendung!) beschrieben wird ist schon ok.

koshXL
19-07-2001, 20:29
ich würde sagen, dass so eine liste eher noch mehr verlockt, zu hause in einer dunklen kammer ;) diese bugs auch herauszufinden :(

Asgardone
19-07-2001, 20:52
Sammy war immer am rumfluchen nd hat mich dumm angemacht.Dann hab ich aus Spass ihm den Bauhof geklaut per ingi und dann kam Disconnecter oder wie das heisst.Also wenn er will macht er das.Da würd ich aufpassen.Wahrscheinlich macht er das nur wenn er sich zu doll verar...t vorkommt :D

koshXL
19-07-2001, 20:54
war das nen fungame? in seinen stats habe ich nämlich nur 1 washgame gefunden und bei seiner anzahl von spielen ist das echt wenig :confused:

Asgardone
19-07-2001, 21:02
Ne war Tunier.Is wahrscheinlich das, was du gefunden hast.Gegen Asgardone :D
Und da ich nicht cheate war er das wohl.Oder gibt es soetwas auch, wenn keiner von beiden cheatet.Softwarefehler oder so? Hab ich jedenfalls noch nicht von gehört

Chriss
20-07-2001, 14:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ich würde sagen, dass so eine liste eher noch mehr verlockt, zu hause in einer dunklen kammer ;) diese bugs auch herauszufinden :([/quote]

Könnte leider sein. Dann hast du Anhaltspunkte. Aber man sollte doch auch wissen, was so alles an Bugs auf einen zukommen kann, oder? Schwierige Entscheidung...

Naos
20-07-2001, 14:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich würde sagen, dass so eine liste eher noch mehr verlockt, zu hause in einer dunklen kammer diese bugs auch herauszufinden [/quote]

deswegen hab ich gefragt. ja hat denn jemand, jetzt nen plan was möglich ist?

1. spy in eigenens gebäude
2. .......

Bogul
20-07-2001, 16:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Ne war Tunier.Is wahrscheinlich das, was du gefunden hast.Gegen Asgardone :D
Und da ich nicht cheate war er das wohl.Oder gibt es soetwas auch, wenn keiner von beiden cheatet.Softwarefehler oder so? Hab ich jedenfalls noch nicht von gehört[/quote]

Ja, ab und zu kommt das auch mal unabsichtlich vor, deshalb sollte man nicht immer gleich schlechte Luft riechen, aber wahrscheinlicher ist es natürlich dass dein Gegner den Recon erzeugt hat...

Asgardone
20-07-2001, 17:13
gut zu wissen bogul.Danke

DrDragan
23-07-2001, 03:07
an der ganzen sache ist nur schade dass ww wirklich nichts unternimmt. den bug hab ich ww schon letzten monat gemailt(und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige). ich erklär mir des bloß damit dass die einfach keine lust haben ein spiel zu patchen des denen nichts mehr einbringt. denn wer sich jetzt ein strategiespiel kauft der entscheidet sich wahrscheinlich eher für neuere. ausserdem halt ich die mitarbeiter bei ww für bisschen do.. denn wer mit 6 patches noch solche grobe fehler im spiel lässt.. naja ok die gröbsten wurden ja behoben. allerdings find ich dies trotzdem nicht lobenswert. denn wenn jemand ein produkt auf den markt bringt sollte es auch nicht mit zu vielen fehler behaftet sein. wenn ihr wissen wollt wie die bugs funzen klopft bei escoreal(meist aufm europäischen server). ich versteh aber nicht wieso es gelöscht wird wenn ich dies im board erzähl. denn meiner meinung nach sollte jeder die selben möglichkeiten haben und nicht einzelne die dadurch an ränge kommen.

Naos
23-07-2001, 14:56
das kann man sehen wie man will dragan. ich sehs so, wir können hier posten welche bugs es gibt, aber wie man sie anwendet sollte man trotzdem nicht sooooooooo publizieren, sonst wendet sie jeder an. ich meine wenn einer unbedingt wissen will wie was funktioniert bekommt er es auch heraus. das sollte meiner meineung nach aber nicht über diese board erfolgen, da das board eigentlich durch und durch eine "saubere weste" hat (auch zum dank der moderatoren) und diese auch behalten sollte. zur zeit ist es ja auf alle fälle so, dass die meisten doch regulär spielen, also keine bugs cheats verwenden und das board sollte keinesfalls dazu beitragen diese statistik zu trüben.

@bogul: sorry, konnte am freitag aber nicht zurückposten da ich grad ein heisses match am laufen hatte.

[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Asgardone
23-07-2001, 17:56
Ich kenne den bug nicht und will ihn auch nicht wissen.Wenn jemand meint er müsste sowas ausprobieren kann er das ja gerne machen.Ich kanns eh nicht verhindern.Allerdings zeigen solche Leute gleich, dass sie eh nicht spielen können.

Chriss
23-07-2001, 18:57
Das finde ich auch.

Eine Beschreibung in der Anwendung der Bugs werde ich sofort und ohne irgendwelche aufforderung an den betroffenen User dies selbst zu tun editieren oder ganz löschen! Und Darkwolf macht's sicherlich nicht anders.

Asgardone
23-07-2001, 19:09
Finde ich gut, bevor das alle machen.
Schliesslich bringt WW garantiert nicht so schnell wieder nen Patch raus wo jetzt Emperor draussen ist

Darkwolf
23-07-2001, 21:48
ja, Hinweise über Anwendungen von Cheats und ausnutzen von Bugs werden auch von mit SOFORT gelöscht, also bitte GAR NICHT ERST POSTEN! ihr macht mir nur unnötige Arbeit, und es ist nicht garantiert das nicht irgendein Idiot das liest bevor es gelöscht ist...

auch auf cncforen.de werden entsprechende Fragen nicht beantwortet, bzw. die Antwort wird sofort gelöscht, und im offiziellen WS-RA2-Forum ist der ganze Thread gelöscht worden...
wir wollen denen ja in nichts nachstehen ;)

Asgardone
23-07-2001, 22:06
Kenn ich gar nicht.Haben die mehr Member oder nen besseres Forum.Ach quatsch das geht ja gar nicht. (schleim,schleim :D )

Webturtle
24-07-2001, 00:39
Ich wüsste gerne wie diese Sachen gehen und auch wo man Trainer für die deutsche Version herbekommt. Und zwar aus folgendem Grund:

Bei mir in der Firma steigen regelmäßig kleine Lan Sessions mit ein paar Spielern. Und da wir alle mittlerweile schon viel gespielt haben, Alle Karten kennen und auch jeder des anderen Taktik kennt haben wir uns einen neuen Thrill ausgedacht. Wer am besten bescheissen kann.
Wer mit neuen Trainiern ankommt oder eben die Bugs am besten ausnützt.
Und siehe da, wenn es jeder darf geht es echt voll um überbieten damit.
Und leider muss ich eingestehen, dass ich nicht die Zeit habe das ganze Netz nach sowas abzusuchen.

Freilich, im WOL würde ich sowas nie anwenden. Und schon dreimal nicht in Turnieren oder gegen fremde Gegner. Aber wenn man gegen gute Freunde spielt und das bescheissen als Hauptaufgabe vereinbart, sind diese Dinger nützlich und es macht auf eine andere Art auch Spass.

Da ihr sie hier nicht postet, könnte mich ja mal jemand per email an chris@blacksound.de mit Infos versorgen. Ich schwöre sowas im WOL nicht zu nutzen, bin auch wenig im WOL.
Zur Überprüfung meine WOL Accounts:

Ahasa, Ahasa42, Webturtle.

Kann sein dass auch schon welche gelöscht sind, wie gesagt ich bin nicht oft im WOL.

P.S. Ich verstehe, dass es hier nicht gepostet werden soll.

Demborix by GCC
24-07-2001, 11:33
Hi,

sorry mein lieber.

Es gibt leider viel zu viele die Wasser predigen und Wein saufen.

Ich glaube auch nicht, das es Spass macht euch gegenseitig zu bescheissen.

Auch wenn ihr der Meinung seid, alle Tricks drauf zu haben, gibt es so viele Möglichkeiten euch die Einheiten um die Ohren zu hauen, dass es bestimmt nicht nur Remis gibt.

cu

Asgardone
24-07-2001, 13:31
Hier wird kein Link oder Tipp reingeschrieben, den serlbst wenn du es nicht bei WW einsetzt, wer weiss den wer es noch liest, bevor die Mods es löschen

Webturtle
24-07-2001, 16:04
1. Will ich auch nicht, daß hier sowas steht, dafür hatte ich ja meine email angegeben.

2. Danke, daß ich gleich als Lügner abgestempelt werde.

3. Wenn ich im WOL bescheissen wollte, bräuchte ich nur die Trainer von meinen Kollegen zu nehmen und es zu versuchen.

4. Wie schon mehrfach auf diesem Forum erwähnt, ist das WOL nicht halb so toll wie WW es haben will. Richtiger Spaß kommt nur im LAN auf.

5. Wer noch nicht an so einer bescheissorgie teilgenommen hat, kann auch nicht wissen ob es Spaß macht.

7. Wenn einer hier ist der mir glaubt, kann mit trotzdem an chris@blacksound.de alle Tricks und Trainer senden die im WOL unfäir sind. Oder auch mal ne Adresse nennen.

8. Es gibt kein 8. mehr.

Greetz!!! ;)

Chriss
24-07-2001, 18:47
Jetzt seid ihr aber am Rand der Neutralen Zone ;)

Asgardone
24-07-2001, 19:31
Neutrale Zone.Haben Russen und Sowjets jetzt auch die Föderation und die Romulaner mit REingezogen.Donnerwetter

BDBill
24-07-2001, 20:17
Ich weiss, wie der Trick geht. Und da bin ich
gewiss nicht der Einzige.

Gestern hatte ich einen kurzes 2-Spieler-Fun-
game. Ich wandte den Trick an und überraschte
seine Basis mit einem Chrono-Kommando. Er
überlebte aber (bzw. war mein Kommando tot :rolleyes: ). Er fing sogleich an, mich
als Cheater zu beschuldigen. Ich hielt entge-
gen, dass ich keine zusätzlichen Programme
benutze (abgesehen vom Betriebssystem und
Programmen, die AR2 nicht beeinflussen :D),
und dass es ein Trick sei, der IM SPIEL ENT-
HALTEN ist.

Er sagte, mit Cheatern spiele er
nicht und ging raus. Argh! Es ist doch so,
dass man auch mit dem Spion-Trick nicht unbe-
dingt besser spielt, wenn man nicht trotzdem
eine gewisse Taktik verfolgt, nicht!?

Und wie der Tank-Rush oder das Sammler-Killen ist es doch etwas, dass von Westwood ermöglicht worden ist. Ja klar, es ist schon etwas in der Grauzone, da man so einen Vor-
teil gegenüber denen hat, die den Trick
nicht kennen oder auf Seiten der Sowjets
spielen.

Aber wenn man nicht gut spielt, nützt auch
dieser Trick wenig.

[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]

Darkwolf
24-07-2001, 21:18
also, das Ausnutzen von Programmfehlern ist definitiv als Cheaten anzusehen, das ist KEINE Grauzone mehr, das ist schon RABENSCHWARZ

schließlich verschaffst du dir damit einen UNFAIREN Vorteil, weil deine Einheiten befördert sind.

das ist mit SAMMLERKILLEN etc nicht zu vergleichen, weil das kein CHEATEN sondern TAKTIK ist.

wenn ich Admin wäre würde ich dir gerne den Rang CHEATER geben ;)

O.U.Z.O
24-07-2001, 22:30
Also ganz ehrlich,mich würd der Bug auch interressieren.Ich spiel sowieso (noch)net im WOL,da könnt ihrs mir ja ruhig sagen...( :rolleyes: )Und ausserdem vertraut ihr mir doch alle blind,gelle... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *schleimschleimschleimschleimschleimschleim* ...... :D
Ähm,meine E-Mail habt ihr ja.

Naos
24-07-2001, 23:08
ach du scheise. jetzt wird der bug schon als reguläre taktik angesehen (von manchen jedenfalls). also bill du glaubst doch wohl wirklich nicht das dieser trick von westwood gewollt war? das wäre ja mehr als unfair wenn die allies so ohne weiters alle einheiten promoten können und dnn auch noch ihre spezialeinheiten, wie chronocommando dazubekommen. ich meine auch hier scheiden sich die meinungen, aber ich sehe das ausnutzen dieses bugs absolut als unlegitim an und das ist mit cheaten gleichzusetzen.

naja ich hoffe nur das westwood noch weiter an patches arbeitet und solche bugs aus dem spiel entfernt. bis dahin spiele ich tournamente gegen unbekannte nur noch auf solchen maps bei denen keiner grossartig dazu kommt sein techbuilding zu baun.

[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

SoerenS
25-07-2001, 00:02
super O.U.Z.O. ...

wenn du den cheat wirklich wissen willst, dann klaere das gleich ueber icq oder email oder wie auch immer ...
aber benutze bittenicht das board dazu ...
wenn hier anfragen getsellt werden, dann werden solche leute wie bill doch erst recht ermutigt, diesen cheat anzuwenden, da er sich ja anscheinend dann doch der beliebtheit erfuellt ...
auch dass sich dieses board von cheatern distanzieren will , scheint dir doch irgendwie entgangen zu sein ...

ciao soeren

gersultan
25-07-2001, 01:27
was ist denn hier los?! einerseits werden cheaterlisten etc. eröffnet, andererseits wird drum gebeten Trainer zuschicken, Bugs zu erklären etc.

sorry... .... neee ich lass lieber, was mir auf der Zunge liegt...

Naos
25-07-2001, 01:38
der hammer :eek:

devil
25-07-2001, 08:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
was ist denn hier los?! einerseits werden cheaterlisten etc. eröffnet, andererseits wird drum gebeten Trainer zuschicken, Bugs zu erklären etc.

sorry... .... neee ich lass lieber, was mir auf der Zunge liegt...[/quote]


das waren noch schöne zeit wie ihr hier aufgeräumt habt
;)

O.U.Z.O
25-07-2001, 09:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
super O.U.Z.O. ...

wenn du den cheat wirklich wissen willst, dann klaere das gleich ueber icq oder email oder wie auch immer ...
aber benutze bittenicht das board dazu ...
wenn hier anfragen getsellt werden, dann werden solche leute wie bill doch erst recht ermutigt, diesen cheat anzuwenden, da er sich ja anscheinend dann doch der beliebtheit erfuellt ...
auch dass sich dieses board von cheatern distanzieren will , scheint dir doch irgendwie entgangen zu sein ...

ciao soeren[/quote]

Hast mein Posting wohl net so ganz kapiert.Ich hab nur gemeint,dass ich wissen möchte,wie er überhaupt FUNKTIONIERT.Und hab auch nicht gesagt,dass ich das per E-MAIL haben möchte,und nciht aufm Board.Ja,erst lesen,dann schreiben.Und ich könnte SCHWÖREN,dass ich das nie in einem fairen Spiel im WOL anwenden würde.Und wieso sollte ich BDBill ermutigen??? Ich wollt doch nur wissen,wie der geht,ich bin nunmal so,ich möcht halt alles wissen.Was hat das mit BDBill zu tun???

SoerenS
25-07-2001, 09:34
erstens ein bug ausnutzen wird imho als cheaten bezeichnet ...
ein bug erklaeren waere ann eine anleitung zum cheaten geben ...
du willst ihn erklaert bekommen, aber nicht auf dem board, ergo muss es per mail oder icq etc. passieren ...
das mit der mail war ein vorschlag, nein, eher eine forderung von mir ...( erst lesen .... :p )
wieso du dann leuten wie bill ermutigst ?
ganz einfach, sie merken, dass sogar auf boards, die sich vom cheaten distanzieren, eine anleitung veroeffentlichen oder aber auch in deinem fall member des boards eine anleitung haben wollen ...
das bestaerkt ihr glauben , dass sie mit dem ausnutzen im recht und nicht in einer grauzone sind, ergo werden sie ermutigt ...

ciao soeren

Naos
25-07-2001, 10:05
ob ermutigt oder nicht. der bill nutzt diesen bug voll aus. denke mal da können wir nix machen. und von einer solchen sorte gibtz leider noch genügend im WOL.

sofern ouzo nur wisse nwill wie´s geht, ists ja ok. jaja, is alles wieder nur ansichtssache, ob okay oder nicht. aber sofern man weiss wies geht und es nicht im WOL bei turniren anwendet ists doch ok. mich würde es nämlich auch mal interessieren wie es funktioniert.

SoerenS
25-07-2001, 11:20
uhm, ich schaetze ich habe auch diesmal eine meinung die nicht mit der derallgemeinhiet uebereinstimmt ...

scheint langsam zur gewohnheit zur werden ;) ...

aber nichts desto trotz, ich bleibe dabei, sowas hat auf dem board nichts zu suchen, weder die anleitung als solches noch ne anfrage dazu

ciao soeren

Naos
25-07-2001, 12:16
das hat auf alle fälle aufm board nix zu suchen. denke da sind wir uns alle einig - du stehst nicht alleine da ;)

eine liste der bugs wäre trotzdem sehr hilfreich (natürlich keine anleitungen dazu). nur um zu wissen ob jemand irgendetwas anwendet um mich zu linken. ausser spy ins gebäude dürfte es aber sooo viel nicht mehr geben oder?

Webturtle
25-07-2001, 15:51
Habt ihr euch mal überlegt, daß es vielleicht kein Bug ist, sondern von WW geplant ist, nur halt nicht dokumentiert ist.
Das wäre nämlich gar nicht so ungerecht gegen die Sowjets. Immerhin kann ein Allie nicht mit der Klonfabrik Geld durch Tierquälerei verdienen.

Da wäre so ein Schmankerl eigentlich der richtige Ausgleich. Und dann wärs auch wieder ne Taktik.

:eek: :rolleyes: :) :) :) :) :rolleyes: :eek:

Chriss
25-07-2001, 18:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Neutrale Zone.Haben Russen und Sowjets jetzt auch die Föderation und die Romulaner mit REingezogen.Donnerwetter[/quote]

Das war anders gesagt eine bitte mit dem Trainersuchen und cheatbeschreibung erbitten aufzuhören und daß ihr euch inner Grauzone befindet und es mit recht wäre, wenn ihr damit aufhören würdet. Macht sowas komplett per Mail, und lasst bitte das Forum komplett raus.

Das dies von WW geplant ist halte ich für schwachsinn, es sind nicht ewig viele Kühe oder so auf ner Karte und auch nicht auf jeder, abgesehen davon, daß du ein Tech vor ner Klonstätte ahst und Beförderte Einheiten oder die Spezialeinheiten dir nen viel größeren Vorteil verschaffen als ein paar Credits.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

das waren noch schöne zeit wie ihr hier aufgeräumt habt
;)[/quote]

Danke. :mad:

Asgardone
25-07-2001, 20:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das war anders gesagt [/quote]
Das weiss ich.War auch nicht ernst gemeint.War nur nen ganz kleiner joke.
:D :D :D

SoerenS
25-07-2001, 21:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webturtle:
Habt ihr euch mal überlegt, daß es vielleicht kein Bug ist, sondern von WW geplant ist, nur halt nicht dokumentiert ist.
Das wäre nämlich gar nicht so ungerecht gegen die Sowjets. Immerhin kann ein Allie nicht mit der Klonfabrik Geld durch Tierquälerei verdienen.

Da wäre so ein Schmankerl eigentlich der richtige Ausgleich. Und dann wärs auch wieder ne Taktik.
[/quote]

boah, ich hoffe, das meinst du nicht ernst ..
erstens wo ist da der ausgleich ?? :confused: ...
ich glaube saemtliche truppen ohne weiteres zu tun, ohne anwenden von taktik auf veteran zu haben, ist doch ein bedeutender vorteil, der sich durch nichs rechtfertigen laesst ...

und nun sag mir mal , wieviel geld es aufwiegen koennte, statt 20 grizzlies normal 20 grizzlies veteran zu haben ..

und rechne das mal in tiere um, und sage mir dann, au welcher karte man soviele tiere findet ..

also das ist doch nurmal laecherlich, was du hier gepostet hast ...

ciao soeren

SlimLCA
25-07-2001, 22:27
:mad: :mad: :mad:
Arrghhhh! Ich kann dieses ewige "Spion in eigenes Gebäude"-Geplapper nicht mehr ertragen! Lasst son Scheiss doch ausm Forum raus. Könnte sich bitte ein Admin/Moderator erbarmen und dieses Thread dichtmachen ? :(

Naos
26-07-2001, 10:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlimLCA:
:mad: :mad: :mad:
Arrghhhh! Ich kann dieses ewige "Spion in eigenes Gebäude"-Geplapper nicht mehr ertragen! Lasst son Scheiss doch ausm Forum raus. Könnte sich bitte ein Admin/Moderator erbarmen und dieses Thread dichtmachen ? :([/quote]

Wieso liest du dir dann dieses Topic denn überhaupt durch? **nichtversteh**
:confused:

Spy ins eigene Gebäude gewollt? schwachsinn

[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Webturtle
26-07-2001, 17:12
Wenn ihr euch so sicher seid, warum fragt ihr nicht mal die WW Jungs dazu aus. Ihr habt doch so einen guten Draht zu denen. :rolleyes:

Ich meine es kann ja wohl nicht soviel arbeit sein das wegzupatchen.

Und wenn sie es wissen und nicht ändern, ist es entweder gewollt oder zumindest von ihnen toleriert. Da könnt ihr dann schreinen wie ihr wollt. Ein Fehler der nicht ausgemerzt wird ist akzeptiert.

Stell dir einfach vor, die hast Premiere World, den Sportchannel abonniert und durch einen Fehler in Ihrem System könntest du auch alle anderen Channels sehen. Wenn die es dann nicht ändern obwohl sie es wissen ist es ihnen egal. Und niemand wird sich beschweren.

Ich geb euch recht was Cheats und Trainer angeht. Aber Programmierfehler bleiben da aussen vor.

Chriss
26-07-2001, 18:30
Ich denke daß sie es entweder nicht wissen oder es wissen und beim nächsten Patch eingeplant haben. Aber nur wegen sowas werden sie doch keinen Patch machen!

QUAKERxnc
26-07-2001, 22:21
Wieso ne kuck dir alleine mal Starcraft an da gab es ca 10-20 Patsch`s die immer wieder neuentdekte Bug`s entvernen.

@SoerenS ähm auf der Karte "Trockengebiet"
giebt es unmassen an Kühen und Ziewielisten.
Da hatt ich ganz Schnell 20000Chredits zusammen. :D

Sagtmal was Pasiert überhaupt wenn man Tiere
oder irgendwelche Einwohner in die Klonstädte schickt?(in der Realität gemeint)
Das Fleich und die Haut etc wird bestimmt wieder für neue Klone wiederverwendet oder sowas.

Boar das ist ja richtig Buchenwaldmässig.
http://www.planetquake.de/pqforum/images/smilies/evil.gif

Chriss
26-07-2001, 23:39
SC ist aber Bilzzard und nicht Westwood würde ich mal sagen ;)

BDBill
27-07-2001, 00:50
Erstmal Entschuldigung. Ich spielte jetzt die
letzten Wochen jeden Tag mehrere Stunden AR2
online und bemerkte, dass ein grosser Teil
den Trick mit dem Spion kennt und anwendet!
Ausserdem spielen auch immer weniger auf der
Seite der Sowjets ... ich betrachtete es also
KEINESWEGS als Cheat! Es waren wirklich viele,
die gegen mich den Trick angewendet haben,
bevor ich ihn kannte. Und über Unfairness
etc. habe ich mich in meinem ersten Beitrag
in diesem Thema schon geäussert; d.h. dass
Spion-Trick nur jenen etwas bringt, die ihn
auch geschickt anwenden und einige Chrono-
Kommandos ausbilden. Spielt man nämlich mehr
so à la "2 Prisma-Panzer, 4 Mirage, hmm,
jetzt könnte ich noch mein Tech-Labor infil-
trieren, um mir einen Chrono-Kommando zu bau-
en" sind totaler Unsinn und bringen nichts!
Denn für die Ausführung des Tricks braucht man
mehr Credits, als es einem dann einen Vorteil
verschafft. ALLE möglichen eigenen Gebäude zu
infiltrieren, ist nochmal viel zu teuer!

Also ich sagte, ich entschuldige mich. Und
zwar weil ich den Trick von jetzt an nicht
mehr anwenden werde. Ihr habt mich überzeugt,
dass er NICHT zum Spiel gehören
SOLLTE ... ich wandte ihn eigentlich mehr an,
um die Gegner zu veräppeln.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
boah, ich hoffe, das meinst du nicht ernst ..
erstens wo ist da der ausgleich ?? :confused: ...
ich glaube saemtliche truppen ohne weiteres zu tun, ohne anwenden von taktik auf veteran zu haben, ist doch ein bedeutender vorteil, der sich durch nichs rechtfertigen laesst ...

und nun sag mir mal , wieviel geld es aufwiegen koennte, statt 20 grizzlies normal 20 grizzlies veteran zu haben ..

und rechne das mal in tiere um, und sage mir dann, au welcher karte man soviele tiere findet ..

also das ist doch nurmal laecherlich, was du hier gepostet hast ...

ciao soeren[/quote]

Ich will ja nix über den Cheat (wie ich ihn
jetzt auch sehe) verraten, aber um mal eine
Rechnung aufzustellen:

Um beförderte Einheiten in der Waffenfabrik
herzustellen, benötigt man min. 1500 Credits.
Dies entspricht gut 2 Grizzly-Panzern (1400).

So würden z.B. 20 einfach beförderte Grizzlys
22 Standard-Grizzlys + ein G.I. gegenüber-
stehen. So gesehen ist natürlich der mit dem
Spion-Trick im Vorteil. Allerdings braucht
man, um einen Spion bauen zu können noch ein
Tech-Labor, was weitere 2000 sind. (zusammen
mit den gut 1500 also 3500, was 5 Grizzlys
entspricht). Wenn man davon ausgeht, dass der
ohne Cheat kein Labor baut. (wozu auch, wenn
er mit 20 Grizzlys rushen geht :D)

So wären wir bei 20 Veteranen-Grizzlys gg.
25 Norm-Grizzlys. Hier ist schon nicht mehr
ganz klar, wer rein mathematisch (also die
Einheiten-Steuerung und -Lage weggelassen)
im Vorteil ist. Fragt mal Westwood. ;)

Zum Schluss will ich sagen, dass ich den
Trick vorwiegend auf das Tech-Labor angewen-
det habe.
Bei
der Kaserne und der Waffenfabrik liess ich es
bleiben. Somit bekam ich also Chrono-Komman-
dos, welche wiederum 2000 (zweitausen) Cre-
dits verschlingen! Also wie eine Kirov oder
zwei Mirage-Panzer.

Ich denke also, dass dieser Bug den einzigen
"wirklichen" Vorteil hat, dass er den Gegner
eventuell überrascht, weil er ihn nicht kennt.
Aber das mit den Grizzlys müsste noch getes-
tet werden. :)

MFG und Peeeeeaace Leude! ;)

[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]

Demborix by GCC
27-07-2001, 10:12
Hi,

Spy ins Techlabor?

Ich glaube auch nicht, dass das hier für Unmut sorgt, weill 5 Hunde in der Base und dein SuperCronos waren gewesen.

Aber Tanks, Rockis, Gi's, das ist das perverse und unfaire.

cu

PS: An alle, die meinen Bugs müssen ausgenutzt werden.
Ihr tut mir Leid.

devil
27-07-2001, 13:49
naja kommt drauf an wie man den CC ins lager bring wenn der dann gleich schießen kann nützen 50 hunde auch nix :(

DocWarden
27-07-2001, 13:54
Yippi, ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben... ;)

Ich hab noch nie nen Spy in ein eigenes Gebäude hineingeschickt, weiss (leider) auch nicht, wie das geht, und mir ist es auch noch nie passiert.

Ich denke, wenn beide Seiten Alliierte spielen, wäre es kein Problem, wenn der Cheat (??) bzw Bug (??) :eek: nur öffentlich bekannt wäre. Auf kleinen Maps kann er sowieso nur selten zum Einsatz kommen: erstens dauern Games auf kleinen Maps selten so lange, dass einer ein Labor hat, und zweitens kann man dann meistens Schiffe bauen, Mirage und Prismas, und hat meistens alle Hände voll zu tun.

Naja, der Russe muss halt einfach wie gewohnt früher angreifen -is ja glaub ich allgemein bekannt, dass der Russe im späteren Game nur wenig Chancen hat...- wenn der Alliierte ein Labor hat, siehts generell übel aus...

naja, Veteranen Fallschirmjäger zu haben, wurde hier schon einmal besprochen, ist echt der HAMMER. Ich hatte das einmal, und nach einigen Sekunden Kampf war die Hälfte auf Elite, und ihr wisst, was die Jungs mit ein paar Panzern und ner Basis anstellen...

:mad:

ok, lange Rede, kein Sinn, ich würds nicht machen, selbst wenn ichs wüsste, nur wenns der gegner auch machen würde.

Aber was ich ziemlich gemein finde, ist das GrandCannons Spys entdecken, es ist einfach unmöglich nen Spy bei Franzosen reinzubringen.

Earthman
27-07-2001, 15:52
"Aber was ich ziemlich gemein finde, ist das GrandCannons Spys entdecken, es ist einfach unmöglich nen Spy bei Franzosen reinzubringen"
biste dir da sicher??? davon wusste ich nöx

auch wenn ich geg n anderen allie zocken würde der den trick auch kenen würde wäre es für mich unfair... WEIL, ich bin ein großer spy fan und habe ziemlich viel übung mit ihm und wenn ich ihn in des gegners basis haben will dann funzt das in der regel auch immer...
also, ich finde den bug TOTAL gemein besonders halt für die die ihn nicht nötig haben...soll jetzt nicht überheblich gemeint sein..
und was Bill(?) da gesagt hat ist ja wohl totaler blödsinn...ich glaube kaum das jemand der n techgebäude hat und vetranentanks bauen kann so blöd ist und gruzley statt mirages baut...und ich denke mal das 20 grizley gegen 10 mirages keine chance mehr haben...Wenn jemand n spybug ausnutzt und n spy in sein tech schleußt lach ich ihn nur aus...da es ihn vielzuviel geld kostet...ich baue meine base nämlich generell ziemlich klein und hab 0 probs mich geg n chronokomando abzusicher (natürlich giwet immer wieer ausnaheme
:rolleyes: )
außerdem benutzen viele den spybug als ausrede wenn sie ausspioniert wurden...so können sie einfach sagen:" der hat den bug ausgenutzt" ...

Also WW schmeißt so schnell wie möglich ein patch raus der den bug für immer beseitigt

Belizkna
27-07-2001, 16:11
Bei mir sind schon Spys in die Basis eingedrungen und wenn ich dann deswegen verliere, weil wir gleichviele Resourcen haben und er die besseren Panzer, dann war er eben besser.
Wenn er aber den Spy bei sich reinbringt is das einfach nur dreisst.Meine Meinung.Und Bills Rechnung geht glaube ich wirklichj nicht auf.Denkt mal daran, was beförderte Prismas mit anderen Sachen machen.Da kommt nicht viel gegen an, wenn man die mit beförderten IBFs angreifft.
Falls ihr jetzt meint, dass sei ne Newbie Meinung muss ich euch enttäuschen.Ich gebe ja zu, dass ich auf dem Board noch neu bin und mich nicht gut auskenne mit dem was man wie sagen darf, aber dafür gibts ja mods und Admins, die mir dann schon den Marsch blasen :D
Aber in CnC bin ich eigentlich voll der Crack.Lag Mitte des Monats auf 30 oder so.War dann aber im Urlaub und habe noch nicht wieder gezockt,also nur noch irgendwas 3 Stelliges würde ich tippen.Keine Ahnung.
Also glaubts mir.Die Rechnung von Bill geht niemals auf.Aber ich freue mich, dass das Board es geschafft hat Bill zu erziehen.Einer weniger der so nen Schwachsinn macht.Ich weiss zwar nicht wie der Bug geht, wills aber auch nicht wissen.SSchließlich ist das nicht der Sinn des Games.Und zuletzt nochmal dazu(An alle cheater gerichtet):
Es is doch nur nen Game und soll Spass machen, also was soll der Müll?

P.S:Wie kann man eigentlich diese tollen Zitate machen?

BDBill
27-07-2001, 16:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von earthman:
... und was Bill(?) da gesagt hat ist ja wohl totaler blödsinn...ich glaube kaum das jemand der n techgebäude hat und vetranentanks bauen kann so blöd ist und gruzley statt mirages baut ...[/quote]

Danke!! Du hast mich nicht verstanden! Ich
habe mich doch GANZ KLAR auf SoerenS bezogen!
Habe ihn zitiert wegen den 20 Grizzlys, die
er erwähnt hat. "Leider" ist der Spion-Trick
nur möglich, wenn man ein Labor hat, um einen
Spion ausbilden zu können!!! Er fragte ja,
wie viel Geld 20 Veteran-Grizzlys gegen 20
normale Grizzlys aufheben könnte! Mann, lies
bitte richtig und hör auf, Leute hier zu be-
leidigen!!!!!!!

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Belizkna
27-07-2001, 16:35
Tut mir Leid wenn ich dich beleidigt habe.Bin noch neu hier und kenne mich nicht so aus, aber diese seltsame Rechnung mit den Preisen geht wirklich nicht auf und die kam doch eindeutig von dir.Ich wollte dazu nur sagen, das man das so nicht rechnen kann.Also was ist so beleidigend.Oder ist es jetzt besser formuliert?

Chriss
27-07-2001, 19:17
VeteranRatio=3.0 ; must destroy this multiple of self-value to become a veteran [per level]
VeteranCombat=1.1 ; multiplier to damage
VeteranSpeed=1.2 ; multiplier to max speed
VeteranSight=0.0 ; multiplier to sight !!!going past ten is a hard code Vegas crash!!!
VeteranArmor=1.5 ; For armor, think of it as max strength being multiplied by the number (in reality, damage is divided by this
VeteranROF=0.6 ; ROF delay multiplier

sprich: ein Veteranen (nicht Elite) Grizzlie hält 50% mehr aus, hat 10% mehr schaden, 40% kleineren ROF und ist 20% schneller. nun ich würde sagen der sollte mindestens den Doppelten wert haben! natürlich nicht unbedingt im direkten Kampf, aber wenn du die schnelle Beförderung mitrechnest, da brauchst du sicherlich höchstens die hälfte an Beförderten Einheiten um unbeförderten ebenbürtig zu sein, und die Rechnung von dir geht auch nur anfangs mal auf, je länger das Game dauert, desto größer wird der Vorteil des Bugusers!

BDBill
27-07-2001, 22:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belizkna:
Tut mir Leid wenn ich dich beleidigt habe.Bin noch neu hier und kenne mich nicht so aus, aber diese seltsame Rechnung mit den Preisen geht wirklich nicht auf und die kam doch eindeutig von dir.Ich wollte dazu nur sagen, das man das so nicht rechnen kann.Also was ist so beleidigend.Oder ist es jetzt besser formuliert?[/quote]

ICH REDE MIT EARTHMAN!!! Du hast mich nicht
beleidigt. Er schon. Was deinen Beitrag be-
trifft: Ich habe mich eben auf die Grizzlys
bezogen, nicht mit Prisma und so!! Kapiert
das bitte ... :( ;) :D
_____________________________________________

@ [UCD] Chriss
Siehst du, das wusste ich nämlich nicht! Dan-
ke für die Information. Wie gesagt: Ich ver-
schaffe mir keinen Vorteil mehr durch diesen
Cheat. EHRLICH! :)

Chriss
28-07-2001, 18:21
@BDBill: Wieso sind deine Posts eigentlich alle mit Zeilenumbruch versehen? Machst du das absichtlich oder benutzt du nen speziellen Browser? Falls du das irgendwie abschalten kannst, wäre toll. :)

BDBill
04-08-2001, 18:06
@ [UCD] Chriss
Es ist Absicht. Und so leid es mir tut; dies
wird auch so bleiben.

Darkwolf
04-08-2001, 21:38
@BDBill
nun, das hört sich komisch an, das es Absicht ist, dir leid tut und du es nicht änderst...

naja, es stört halt, weil dadurch deine Beiträge doppelt soviel Platz wegnehmen wie nötig...

Chriss
04-08-2001, 23:17
Wieso machst du das denn?

(Wäre mir viel zu stressig, immer nen Absatz reinzumachen glaub ich... :rolleyes: )