PDA

Vollständige Version anzeigen : Tcw


aWin4MofD
24-09-2005, 20:46
gg

wir hätten noch gerne eure Screenshots gesehen! vond en drei games heute! Danke!

Denny
24-09-2005, 20:58
Wo lernt man den ingi rush ???????
Muss ich unbeding lernen ....
War eben ein wenig scheisse ohne Bauhof und Waffenfabrig ....
Aber verloren habe ich ja net LOL IM TESLA PRO und OWN YOU LOLz

aWin4MofD
24-09-2005, 21:00
ihr wisst wenn ihr keine screens habt müssen wir neu spielen! Screen ist pflicht!!!

Denny
24-09-2005, 21:01
ihr wisst wenn ihr keine screens habt müssen wir neu spielen! Screen ist pflicht!!!


Lese die Regeln und da stehet man muss vor dem spiel sagen wegen screen shot ... ;) Wer lesen kann ist klar im vorteil ....

KISS0695
24-09-2005, 21:05
"Auf Wunsch des gegnerischen Clans müssen Screenshots gemacht werden."

Bitte um Screens wo BDG vor den jeweiligen drei Spielen diesen Wunsch geäußert haben!

hippiekiller
24-09-2005, 21:06
das is sehr fein das ihr das nach dem spiel fordert und nciht während oder vor dem spiel wo man noch welche machen kann -.-

zu deiner sig rene. wenn du willst mail ich dir meine icq logs wo mir bossi den heutigen tag als spieltag für das regame vorgeschlagen hat. und das obwohl ich ihm vorher gesagt hab das cih für sonntag abend 2 spieler hätte die das regame bestreiten würden. zudem bin ich auf bossis mapvorschlag(eiszeit in der hölle) eingegangen um weitere streitigkeiten zu verhindern!

euer rumgeheule und geflenne is sowas von zum kotzen! akzeptiert die niederlage und fordert nächste woche wieder wenn ihr wollt is mir schnurz ... aber wenn ihr verliert dann tragt diese niederlage wie männer und nicht wie memmen!

NoobvsYou
24-09-2005, 21:13
"Auf Wunsch des gegnerischen Clans müssen Screenshots gemacht werden."

Bitte um Screens wo BDG vor den jeweiligen drei Spielen diesen Wunsch geäußert haben!

Sollst haben , wenn ich Eure habe ;) ...klick .. klick... klick :p

Denny
24-09-2005, 21:17
Sollst haben , wenn ich Eure habe ;) ...klick .. klick... klick :p


Einfach nur B O R I N G hammer hammer :p

NoobvsYou
24-09-2005, 21:23
Japp ...Lollig des ganze :p Gibt Leute die es sich erfragen ^^

peter8402
24-09-2005, 21:24
Ich versteh nicht dass ihr euch dauernt gegenseitig so beharken müsst. :noe:

scheint wohl so ne Art Hobby zu sein...

zu den Screens: Ja Screens sollten grundsätzlich gemacht werden um zweifelhafte Situationen klären zu können und zwar anfangs, und bei spielentscheidenden Situationen.

Wenn der Gegner vor oder wärend dem Spiel screens wünscht, sind diese auch zwingenderweise vorzulegen. Aber hinterher diesen Wunsch zu äußern ist ein bisschen spät. Damit kann man kein regame mehr mit erzwingen...

hippiekiller
24-09-2005, 22:14
dann wär des thema durch und es kann hoffentlich wieder ruhe einkehren.

wär fein wenn ein mod oder admin hier ein schloss vorhängen könnte :)

mfg aus den bergen

NoobvsYou
24-09-2005, 22:53
Wir wollen gar kein Game mehr ;) ...Klick^^

Wecker0
24-09-2005, 23:10
ihr wisst wenn ihr keine screens habt müssen wir neu spielen! Screen ist pflicht!!!
ich sag dazu nur, ihr könnt nicht verlieren -_-

NoobvsYou
24-09-2005, 23:57
Mag wohl sein des der eine oder andere des nicht kann . Muss ein Jeder wissen wie Er damit klar kommt . Des "Ihr" musst aber wohl was eingrenzen ;) ..... Klick^^

Denny
25-09-2005, 06:23
Mal ganz erlich bist du sooooo dooofffffffff odeerrrrrrrrrrrr tusssssssste nur soooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! dein dumm labern kannst du stecken lasssen :mad1:

sylver123
25-09-2005, 09:30
ich hatte nak be hohe meinung von BDG aber diese sinkt von Tag zu Tag echt Traurig was hier abgezogen wird
Traurig und einfach nur noch peinlich wenn ihr verliert nehmts hin und versucht net mit so nem müll nen regame zu bekommen, ihr wart dabei und wisst das ihr verloren habt wozu noch ein screen? :confused:


peinlich peinlich von euch
:(

mfg sylver

Merlin
25-09-2005, 10:35
Jeder sollte den Shooter mitlaufen lassen, um Screenshots nach Aufforderung machen zu können. Dabei muss auf dem Screen noch der Text zu sehen sein, in dem ein Screenshot gefordert wird.

Außerdem kann derjenige, der einen Screen fordert, das ebenfalls durch ein Bildchen protokollieren.

Nach dem Spiel nach Screenshots fragen, ohne dass im Spiel eine Aufforderung zum SS vorkam, ist sinnlos.

BeSikTaS(B.j.K)
25-09-2005, 11:27
unter befreundeten clans hätte man auch erwarten können dass das ohne probleme abläuft.einfach fairplay

Wecker0
25-09-2005, 11:47
also bei tcw hab ich immer im hintergrund ein screenprogramm zulaufen, falls es notwendig ist ein paar screens zu machen

Ironman
25-09-2005, 11:50
naja bevor sich hier BDG noch weiter blamiert würde ich es mal closen ;)
sry aber ich kann es nicht anders sagen ;)
es gibt gute und schlechet verlierer
ihr gehört nicht zu den guten :noe:
ich hoffe da redet nur der frust aus euch ;) :o:



edit: awin4mofd deine signatur ist süß :p
aber mach dich nicht ja lächerlich :cool: sowas ist nämlich doof

hippiekiller
25-09-2005, 12:00
screenshooter laufen eh immer mit aber wenn keine probs auftreten werden die einfach nicht benutzt ganz einfach.

und wenn eben keine gefordert werden und keine probs mit verbindung oder ähnlichem auftreten dann gibts keine ss :)

das rene noch nie verlieren konnte wissen wa glaub ich eh alle und die die ihn besser kennen wissen es am allerbesten ^^ was von saschas seiten kommt versteh ich persönlich net weil ich so eine trotzigkeit eher einem 10-jährigen zuschreiben würde und nicht erwachsenen männern.

ich möchte aber auch noch festhalten hier nicht den ganzen clan bdg zu verurteilen ... wenn in einer herde schafe 2 oder 3 schwarze drin sin, sind nicht automatisch alle schafe schwarz.

ich möchte hier nochmal einen mod oder admin bitten zu closen ...

mfg aus den bergen

Bossi
25-09-2005, 13:11
Hio

Jo Termin war mein Vorschlag , damit die Herren bei Aosag ihren Ruhetag inne haben können.
Map auch....da gibt es doch auch nichts dran zu diskutieren.
Wenn Rene meint , seine sig. derartig zu gestalten, dann ist das seine freie Entscheidung und ich kann ihm da schlecht was daraus drehen.

Ich habe auch keine Ahnung , wo hier nen Regame gefordert wird etc.
Habe ich da was überlesen oder wie?

Ich denke einige verkennen hier gerade die Lage. Screens wären immer gut und ich habe meinen Jungs nahe gelegt, egal ob verlangt oder nicht immer Screens zu machen.
Ist keine große Aktion kurz das Köpfchen drücken und gut ist.

@Chrissi: Denke, das Rene genauso gut oder schlecht verlieren kann wie du und/oder jeder andere auch ....das nun auf solch eine aussage zu drücken finde ich etwas billig mein lieber.
Anscheinend kennst du auch Nooby noch nicht lange genug. Er hat die ruhe weg, bis zu einem bestimmten Punkt, da ist ende im Gelände mit ruhe....so geht es mir und oder/JEDEM anderen Menschen hier auch! :rolleyes:

@Ziz: Sorry ...verstehe nicht , was das hier mit Blamieren zu tun haben soll aber naja...wenn du meinst. Den Schuh müssten sich einige andere hier im Thread dann auch anziehen!

@Sylver: Ich sagte bereits oben, das wir kein regame fordern oder haben wollen. Also Luft holen und nicht Plustern Amigo!

@WarLockd1: Schließe dich ein und peinige/Geisel dich selber . Was du für ein Müll von dir gibst ist genauso hirnlos.
Heulst zb. bei uns im Stammtisch rum, das Steff nicht mit dir spielen will...man man man...genauso Boring . Als stfu und HdF

@wecker: jab du hast recht und ich meine ruhe ;)

@All: So jetzt gebt mal gas und macht mich bösen Bossi bitte fertig!
Sorry...ich habe seit langen erfolgreich geschafft die ruhe zu bewahren, aber bei manchen geistigen gehirnschrott geht es einfach nicht mehr!

so make my day und in diesem sinne:

Ironman
25-09-2005, 13:19
Ende ;)
Close

hippiekiller
25-09-2005, 13:45
ihr wisst wenn ihr keine screens habt müssen wir neu spielen! Screen ist pflicht!!!

recht weit hast den thread ja net gelesen bossi das is das dritte posting wenn mein mathematisches wissen mich nicht im stich lässt :D wie war des mit wer lesen kann etc ? ^^

renes sig is nur wieder ein ding mehr das einfach nur da ist um zu provozieren. es würde der algemeinen ruhe sehr behilflich sei wenn man das lassen würde und du als leader kannst ihm des sehr wohl aufs auge drücken hast zu meinen und juniors zeiten auch oft genug gemacht. ich geb zu ich hatte auch ne stunde lang ne andre sig die ich aber dann wieder weg gemacht hab (thx hermann hilft ja doch auf nen alten sack zu hören :D )

ich denke durch unser gespräch im icq eben haben wir ja die letzte tcw runde auch verbal abgeschlossen und können uns ja jetzt auf die nächste "freuen" :p

so ich fussballspiel .. wünsche allen hier noch nen schönen sonntagnachmittag :)

mfg aus den bergen

Bossi
25-09-2005, 13:56
Hio

Ö...ne...werd sicherlich nicht auf Rene einwirken in diesem Punkt.
Dann bin ich ja das was du mir und nooby vor etwas längerer zeit vorgehalten hast...nämlich Arschkriecher, weil wir angeblich dem Admin druck gefolgt sind.

Aber das ist ein anderes Thema!

In der tat habe ich das dann wohl wirklich überlesen. Kann ja mal vorkommen.
In diesem Punkt dann mal Sorry!

so... viel Spaß bei Fußball!

in diesem sinne:

Wecker0
25-09-2005, 14:05
bossi du musst bei solchen sachen auf deine leute einwirken, denn sonst kann es noch richtig stress geben und vielleicht auch noch stress mit den admins und ich denke das willst du nicht. Ich kenn selber die aufgaben eines leader und co-leader und da hab ich auf meine leute (bei einem anderen spiel) auch eingewirkt wenn was nicht gepasst hat und die hatten dann auch respekt vor mir und den respekt müssen deine leute auch vor dir haben ;)

hippiekiller
25-09-2005, 14:13
löÖöl sag mal bist du schizophren oder hast sonst ne art persönlichkeitsspaltung ??? grade im icq sagtest du noch sache is durch mit junior und mir jetz das ^^ ich kipp vom stuhl echt.

du drehst und windest dich echt wie ein wurm das is zum kotzen! möchte nur auf den stammtisch thread hinweisen wo man ja sehr fein sieht wie sehr dir der "friede" hier am herzen liegt. ich nenn das gekränkten stolz und klein-kinder-gehabe!

Hio

Er hat doch prioritäten gesetzt.
Priorität FÜR BDG. DIesen in der form , das er Posi 8 gamer aus dem game entfernt, da ein Bruder draussen den Platz beansprucht hat ;) :D

Proooost.

in diesem sinne:


ich krieg gleichs kotzen ... closed wer den thread bitte sonst gibts hier noch mega krieg :mad:

NoobvsYou
25-09-2005, 14:21
Ich denke hier wäre Ruhetag ??? :confused:

Mal ganz erlich bist du sooooo dooofffffffff odeerrrrrrrrrrrr tusssssssste nur soooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! dein dumm labern kannst du stecken lasssen :mad1:

Wir könnten uns ja mal einer gepflegten Unterhaltung witmen jedoch denke ich das Du da nicht mit kommen würdest .Sieht man ja an Deinem geheule bei uns im Stammtisch ;)

Bossi sagte es schon ,kein Game mehr . Weiss nicht wie Ihr darauf kommt weils ich auch schon verlauten lassen habe . Rene ist halt bissel gereitzt . Bei 3 Spielen hintereinander kein Wunder . Hat ja keinen Ruhetag gehabt bis jetzt wie manch andere hier. Jemand der mit Ergeiz bestückt ist steigert sich halt in so ein Game extrem rein . Da fällt man halt manchmal aus der "Rolle" was ein erwachsender Mensch nicht so Ernst nehmen sollte .


Was ein Jeder über mich denkt sei mir "Late" . Ich vertrete meine Meinung und die meiner Member schon seid 4 Jahren . Wer damit nicht klar kommt , dem sei gesagt ... "Shit Happends". Werd bestimmt nicht nach anderen Leute Nase posten damits passt ;)


Lasst gut sein mit dem Thema .... ich habe nähmlich kein Ruhetag und kann immer weiter :p Vote for Close hier .

Bossi
25-09-2005, 14:21
bossi du musst bei solchen sachen auf deine leute einwirken, denn sonst kann es noch richtig stress geben und vielleicht auch noch stress mit den admins und ich denke das willst du nicht. Ich kenn selber die aufgaben eines leader und co-leader und da hab ich auf meine leute (bei einem anderen spiel) auch eingewirkt wenn was nicht gepasst hat und die hatten dann auch respekt vor mir und den respekt müssen deine leute auch vor dir haben ;)

Hio

Jo da hast du sicherlich recht.
Auch habe ich schon "eingewirkt". DOch geh ich nicht hin und Verbiete die Signatur.
Ich kann ihm sagen , das es besser wäre die Sig zu ändern oder so. DOch wenn er nicht möchte ist das durch!
Ich denke doch , das "meine" member respeckt vor mir bzw vor uns Leadern haben. Genauso wie wir Respeckt vor ihnen haben. Hier bei +BDG+ hat jeder vor jedem Freundschaftlichen Respekt!
Alle haben sich lieb ^^

@Chrissi: Das war vor unserem gespräch. bzw vor dem ich gesagt habe is durch.Kennst mich, das ich einmal noch stinken muss bevor ich mich wasche...oder!?
DIE ÄUSSERUNGEN von DIR über einige meiner Member im icq gespräch möchte ich hier nicht breittreten, denn dort bist du keinen deut besser mein Freund!

Aber naja. is mir auch wurst.

in diesem sinne:

hippiekiller
25-09-2005, 18:30
deswegen auch im icq meister lampe und nicht hier im forum. und des sag ich dir und ihm wenn er mir irgendwo blöd kommt ansonsten geht des keinen was an.

wie freundschaftlich euer "respekt" vor den membern is hab ich ja gesehn ... *kotz* danke des reicht. gehört hier in den thread aber auch nicht rein. das topic is durch und aus.

navy188
25-09-2005, 20:30
jungs ey was ist das hier...

wer closed das endlich? ist doch assi hört mal auf mit diesem scheiß wir sind hier auf einem forum und müssen uns richen können ich kann jetzt irgendwie echt nur lachen wegen echt so einem scheiß vom rene das hier jetzt so ein riesen ding gemacht wird ... ey jungs macht mal halblang ... -.-

gibbet doch nicht :rolleyes:

aWin4MofD
25-09-2005, 20:32
gg

wir hätten noch gerne eure Screenshots gesehen! vond en drei games heute! Danke!

seid ihr dumm?????

habe nur nach SS gefragt und ein gutes spiel gewünscht mehr habe ich nit geschrieben!! und jetzt labert ihr sonen scheiß über mich?

dann schick doch mal die "grundsätzlichen" Screens!

KISS0695
25-09-2005, 21:08
Bitte um Screens wo BDG vor den jeweiligen drei Spielen diesen Wunsch geäußert haben!

Ich sehe hier noch keine Screens vor oder während der Spiele von BDG!

Außerdem ein Zitat von peter8402 wo beschrieben wird wann man die Screens fordern darf!

Wenn der Gegner vor oder wärend dem Spiel screens wünscht, sind diese auch zwingenderweise vorzulegen. Aber hinterher diesen Wunsch zu äußern ist ein bisschen spät. Damit kann man kein regame mehr mit erzwingen...

Wecker0
25-09-2005, 21:09
seid ihr dumm?????

habe nur nach SS gefragt und ein gutes spiel gewünscht mehr habe ich nit geschrieben!! und jetzt labert ihr sonen scheiß über mich?

dann schick doch mal die "grundsätzlichen" Screens!
die müssen wir nicht schicken, weil du die erst nach den 3 spielen gefordert hast und du musst die im oder vorm spiel fordern.

hippiekiller
25-09-2005, 21:49
mein guter rene krieg dich erst ma wieder ein und verkrafte die niederlagen weil mir scheint du bist noch nicht ganz herr deinerselbst!

in deinem 2. posting hier drinnen,insgesamt das dritte, forderst du screens da ansonsten deiner meinung nach ein regame erfolgen muss.

werd dir vielleicht in zukunft erst darüber im klaren was du willst und ob es überhaupt regelkonform ist!

ich habs auch bossi schon gesagt mit nem netten normalen umgangston kann man viel von seinen mitmenschen haben. ich hätte auch sofort screens geschickt wenn in einem normalem umgangston gefragt worden wäre aber in befehlston und von oben herab läuft da gar nix! so wie ihr euch hier aufführt, insbesondere du, kriegts ihr nix ,net mal eine schachtel scheisse geschenkt!

frag mal deine alte deutschlehrerin die du inner schule hattest was ein normaler gepflgter umgangston ist ich hoffe mal sie kann dir weiter helfen.

so long .. des ösis 2 cents -.-

mcmaeh
25-09-2005, 21:50
und wieder geht eine clanfreundschaft kaputt, nur wegen der gier nach dem sieg.

sowas nennt man übertriebenen ehrgeiz.
lasst es einfach gut sein ok? ;)

Wecker0
25-09-2005, 21:59
mein guter rene krieg dich erst ma wieder ein und verkrafte die niederlagen weil mir scheint du bist noch nicht ganz herr deinerselbst!

in deinem 2. posting hier drinnen,insgesamt das dritte, forderst du screens da ansonsten deiner meinung nach ein regame erfolgen muss.

werd dir vielleicht in zukunft erst darüber im klaren was du willst und ob es überhaupt regelkonform ist!

ich habs auch bossi schon gesagt mit nem netten normalen umgangston kann man viel von seinen mitmenschen haben. ich hätte auch sofort screens geschickt wenn in einem normalem umgangston gefragt worden wäre aber in befehlston und von oben herab läuft da gar nix! so wie ihr euch hier aufführt, insbesondere du, kriegts ihr nix ,net mal eine schachtel scheisse geschenkt!

frag mal deine alte deutschlehrerin die du inner schule hattest was ein normaler gepflgter umgangston ist ich hoffe mal sie kann dir weiter helfen.

so long .. des ösis 2 cents -.-
sollte das nciht wo anders hin oder hat das jemand verschoben?

hippiekiller
25-09-2005, 22:01
sollte das nciht wo anders hin oder hat das jemand verschoben?

nene stimmt schon so, rene is awin4mofd

mfg aus den bergen

Wecker0
25-09-2005, 22:04
sollte das nciht wo anders hin oder hat das jemand verschoben?
ups dachte ich wär in einem anderen thread, plz diesen und mein zitat löschen

MakeMeBuB
25-09-2005, 22:22
Schon k Torsten ;).

So Jungs, da is man mal ein bisschen mehr als 24 Stunden nicht on und dann bekommt man hier gleich ein 40 Posts umfassendes Beschwerde-Thema über TCW vor die Nase gesetzt. Ich hab ja wirklich nichts gegen Beschwerden oder Sonstiges, aber der erste Weg sollte nicht das Öffentliche Forum sein.
Also, ich versteh den ganzen Aufruhr nicht, wir sind doch alle an einem positiven TCW interessiert also kein Stress, sonder Fun. Und dann macht ihr sonen Aufhänger drauß, weil wir ANGEBLICH keine Screensshots gemacht haben (Edit: was noch net mal stimmt ;)). Vielleicht sollte ihr die Screens demnächst vor oder im Spiel machen lassen, dann habt ihr auch Anspruch auf diese.

So und nun sehe ich die Sache als geklärt an!

:lock:

MFG DanI