PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 ganz gute Themen


DocWarden
12-07-2001, 16:39
Hoi Chummers

ich hab hier 2 Themen, die mal ein bischen vom üblichen Rushen-Disconnecten-YurisRevenge ablenken könnten.

1) Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr zB ein Game offen habt, und während des Wartens mit alt+tab ins Windows zurückkehrt, um zB im UnitedForum :) was zu posten, nen Rang abzufragen, oder die Winamp-Musik zu ändern, und ihr dann inj RA2 zurückwollt, der Computer sich aufhängt? Musik läufts noch, Maus geht auch noch, aber alles optische ist eingefroren??

2) Wie wärs mal mit ein paar Statistiken hier?
zB wenn 2 Rhinos gegen 3 grizzlies kämpfen, wer gewinnt? wieviele Rockie braucht man, um nen FlakLaster abzuknallen? wie lange brauchen Sammler, um zu ernten? wieviel geld bekommt man durch Ölfelder? wie lange braucht eine Terrordrohne, um einen Panzer kaputtzumachen? Wie gross ist die Chance, dass sie es überlebt, obwohl man auf den Panzer scheisst (das geht) ?
usw, ich bin sicher, euch fällt megaviel ein!

chAos
12-07-2001, 17:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
Hoi Chummers

2)wie lange braucht eine Terrordrohne, um einen Panzer kaputtzumachen? Wie gross ist die Chance, dass sie es überlebt, obwohl man auf den Panzer scheisst (das geht) ?
[/quote]

Und mit welcher Einheit, willst du auf den Panzer scheißen, was laut dir ja gehen soll :D

Wenn man den "infizierten" Panzer zerschießt, dann hat die TD 0% Überlebenschancen.

DocWarden
12-07-2001, 17:25
chaos, das stimmt nicht ganz...
ich hab mit nem Bunkr auf nen infizierten Panzer geschossen, und die Drohne hat überlebt
-genauso wie einen Flugzeugabsturz übrigens-

ausserdem is das ja auch egal.

SoerenS
12-07-2001, 18:06
ich glaube das ist so, wenn der panzer ( oder wer auch immer ) den entscheidenden schuss abfeuert, dann wird die drohne mit zerstoert, wenn aber die drohne dem panzer das letzte stueckchen lebensbalken entzieht, dann ueberlebt die drohne ...

ist aber nur ne vermutung, weil dir td immer so billig sind, da achte ich niht so drauf ;)

ciao soeren

DocWarden
12-07-2001, 18:09
Ich hab noch ein Thema, will aber keinen Thread aufmachen:

die Hunde!

diese besch****** kleinen Biester!
Wie, ausser mit ctrl und WachModus kann man sie steuern?? Ich hatte gerade ein game, der hat mit ohne Witz mit einem dog zweimal 2 von mir kaputtgemacht.

Habt ihr da noch tricks?
war kein Cheat, das ist sicher

SoerenS
12-07-2001, 18:16
dazu hatten wir schonmal einen thread ( bin jetzt gerade zu faul, den zu suchen), aber ich glaube, das war so, dass der hund im wachmodus immer den angreifenden oder vorbeilaufenden hund erwischt , und wennd ann noch der abstand zum neachsten opfer stimmt, dann hat ein gegn. hund auch keine chance den zuerwischen ...

hm, bin mir aber nicht sicher, ich glaube cih gehe doch mal auf die suche im endlosen staubigen *hust* archiv ...

&gt;edit&lt; http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000634
&gt;/edit&lt;

ciao soeren

[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

O.U.Z.O
12-07-2001, 19:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
1) Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr zB ein Game offen habt, und während des Wartens mit alt+tab ins Windows zurückkehrt, um zB im UnitedForum :) was zu posten, nen Rang abzufragen, oder die Winamp-Musik zu ändern, und ihr dann inj RA2 zurückwollt, der Computer sich aufhängt? Musik läufts noch, Maus geht auch noch, aber alles optische ist eingefroren??[/quote]

Wisst ihr,mir ist in TS ma soetwas geniales passiert:
Ich wollt n paar Fotos vom MkII schiessen,darum bin ich ma mit alt-tab zu Windows zurückgegangen,und als ich dann zurück war,GEIL.Es stand ganz gross vorm Bildschirm "Einsatz erfolgreich",aber ich konnt noch scrollen.Da haben meine Einheiten totalen Mist gebaut,sie haben sich wie blöd gedreht.Undzwar nicht nur um die vertikale,sondern auch um die horizontale und die diagonale Achse!!! :eek: :eek: :eek: Das sah soetwas von GEIL aus,wenn ich wüsste wies geht,dann kann ich ja ma n Bildchen hier draufmachen.

chAos
12-07-2001, 20:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ich glaube das ist so, wenn der panzer ( oder wer auch immer ) den entscheidenden schuss abfeuert, dann wird die drohne mit zerstoert, wenn aber die drohne dem panzer das letzte stueckchen lebensbalken entzieht, dann ueberlebt die drohne ...

ist aber nur ne vermutung, weil dir td immer so billig sind, da achte ich niht so drauf ;)

[/quote]

Yep, das hab ich gemeint, aber selbst wenn die TD das letzte stück leben raussaugt, muß nicht sein, daß sie auch überlebt.

sirchilli
12-07-2001, 22:36
Ja diesen Dreck mit dem Absturz kenne ich auch, ich glaube das liegt an schlechten Rechnern mit Celeron oder Durons, kann ich nicht beschwören, seit dem neuen Patch gings aber zu 50%.

QUAKERxnc
13-07-2001, 01:21
Das liegt ganz alleine an der Konfiguration des Rechners und nicht an Duron oder Celeron.

koshXL
16-07-2001, 10:34
das sind ganz gute themen...mich würde mal eine ganz genau statistik von rhinos vs mirages interessieren...oder mal insgesamt alle panzer durchgetestet...also, wer hat zeit? ;)

devil
16-07-2001, 12:03
ich hatte das mir der rechner abstürzt das hatt ich noch nier und ich hab kein billig Prozessoer aller AMD Duhron Athlon oder Celeron ;)

chrillen
16-07-2001, 13:55
[QUOTE]Original erstellt von DocWarden:
[B]Hoi Chummers

1) Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr zB ein Game offen habt, und während des Wartens mit alt+tab ins Windows zurückkehrt, um zB im UnitedForum :) was zu posten, nen Rang abzufragen, oder die Winamp-Musik zu ändern, und ihr dann inj RA2 zurückwollt, der Computer sich aufhängt? Musik läufts noch, Maus geht auch noch, aber alles optische ist eingefroren??


Hallo Doc,

ich habe ein etwas anderes und noch komischeres Problem.Wenn ich in AR2 den Tab sprung mache, springt das bei mir immer hin und her, also desktop -&gt; AR2 -&gt; Desktop und lässt sich auch nicht mehr stoppen.

Darkwolf
16-07-2001, 20:13
wenn ich das mache und nicht im Hintergrund irgendein Programm aufhabe, (z.B. ein Explorerfenster), dann springt der immer direkt zurück ins Game...

Naos
17-07-2001, 01:57
das der rechner sich bei alt+tab aufhängt hab ich noch nie erlebt.

was geht mit den statistiken jungs? weiss keiner ne antwort? würd mich auch mal interessieren. obs nicht irgendwo schon im forum steht? hmmm..... :confused:

Darkwolf
17-07-2001, 17:55
ich glaube, so genaue untersuchungen hat dazu noch keiner Angestellt...

und ob 2 Rhinos drei Grizzlys besiegen, das kommt sicher auch etwas auf die Situation an, darauf, welcher von beiden seine Panzer in der besseren Formation und Position hat...
oder sie besser steuert!

ich hab bei RA1 auch schon IM DIREKTEN KAMPF mit 3 leichten Panzern und einem Jeep 3 schwere Panzer auseinanderegepflückt...und die kamen NICHT nacheinander, sondern gleichzeitig...

Chriss
17-07-2001, 19:27
Jup. Fahren, dann treffen die nix und dann anhalten und Feuern. Das kannste aber auch nur bei kleineren Mengen an Panzern machen. so hab ich in Age Of Empires schon mit einer so gut wie zerstörten Galere zwei Tiremen gekillt :D

Und Mirages vs Rhino, DAS wird schwierig, weil du ja (abhängig vom Wald) den Mirage nur mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit erwischst, also von dem her könntest du nur die Wahrscheinlichkeit angeben, bei der eine Rhino-Truppe eine Mirage-Geuppe ausräuchert. Im Direkten Kampf wird die wohl keiner benutzen, oder? da kann ich nur sagen, daß die Mirages nicht mehr aushalten, als ein IBF... Oder zumindest nicht arg viel.

Earthman
17-07-2001, 20:32
Also, ich habe auch probleme wenn ich tabsprünge mache...Z.B, wenn ich ICQ anhabe und gerade auf neue Gegner in meinem Channel warte...kommt es gelegentlich vor, das ich n IE bekomme...und, dass mit dem eingefrohrenen Bildschirm hatte ich auch schon manchmal...

Darkwolf
17-07-2001, 20:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Jup. Fahren, dann treffen die nix und dann anhalten und Feuern. Das kannste aber auch nur bei kleineren Mengen an Panzern machen. [/quote]

nicht STEHENBLEIBEN zum feuern! aus der Bewegung heraus feuern...also während der fahrt. im idealfall muss dein eigener Panzer nur stehen bleiben um die Fahrtrichtung zu wechseln...

und das geht auch noch mit 20 Panzern recht gut ;)

Asgardone
23-07-2001, 02:00
Ich hab auch noch nen lustiges Prob bei Tabsprüngen.Wenn ich das zu oft mache, wird der ganze bildschirm Schwarz und es bleibt nur ein Leiste aus grünen Strichen zurück.Ganz toll oder.Musik fällt dann aus und Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht mehr.Die mirage können mit Rhinos fast 1 zu 1 mithalten und ihre Panzerung is besser als die eines IBFs, da die fast gar keine haben.
Auf jeden fall sind Mirage im direkten Kampf stärker als Grizzlys nach meinen Erfahrungen.Aner sind ja auch teurer.

Asgardone
23-07-2001, 02:05
Für die Hunde gibt es übrigens nen guten Trick, wenn der Gegner in Überzahl ist.Sagen wir mal 5 zu 8.Du stellst 4 deiner Hunde in den Wachmodus und rennst mit einem auf die anderen zu.Wenn du siehst, dass sie losrennen, rennst du zurück an deinen anderen vorbei.Die 8 folgen dir und werden von deinen anderen gefressen.
Es gibt aber 3 Harken.
1.Man braucht Übung um den Richtigen Zeitpunkt zum umdrehen zu finden
2.Deine anderen Hunde dürfen nicht zu weit wegstehen, weil die gegnerischen Hunde dir nicht ewig folgen.
3.Das hilft alles nichts, wenn der Gegner aufpasst
Aber bei mir klappts jetzt in 90% der Fälle.1 Hund gegen 8 ist doch gut oder?
:D :D :D

Earthman
23-07-2001, 13:50
löl, während du noch mit meinen hunden beschäftigt bist, hab ich schon deine halne basis auseinander genommen :) :p :)

Naos
23-07-2001, 14:46
Trotzdem danke für den Tipp! Mich regts nämlich auf wenn ich als mal 4 Hunde an einem verlire, o.ä. :mad:

Asgardone
23-07-2001, 17:52
Is auf Karten wie Land der Wilden Tiere sehr nützlich.
Und wer spielt sich auf, dass er in der Zeit meine halbe Basis auseinandernimmt? Der Angiff dauert keine 5 sek und ich weiss ja nicht wie gut du bist, aber ich glaub nicht, dass du mir gefährlich werden könntest

DocWarden
26-07-2001, 16:56
na endlich
jetzt geht der Thread in dahin, wo ich ihn haben wollte...

erklärt bitte noch genauer, wie es funktionieren soll, während des kampfes herumzufahren und dabei nicht getroffen zu werden, ich hab das eben versucht, hat aber nicht so richtig geklappt.

oder erzählt mal was über die Taktik, den Panzer, der angegriffen wird, zurückzuziehen...verwirrt den anderen

der link mit den hunden hat übrigens nur sehr wenig gebracht, nur einige Annahmen.

So ihr Prof, macht mal weiter, erzählt mir von euren Taktiken und Kampftechniken... :)

Chriss
26-07-2001, 18:22
Das mit dem Bewegen und Feuern ist doch bei AR2 wirklich einfach, da feuern die ja schon automatisch wenn sich ein interessantes Ziel bietet und sie gerade rumkurven...

Bogul
27-07-2001, 07:08
Also wenn du mit Rhino ein Mirage mit STRG anvisierst hat der Mirage keine Chance.

Im allgemeinen kann man rechnen 1 Rhino auf 2 Grizzly gewinnt.
Das heißt 2 Rhinos gewinnen gegen 3 Grizzlys ohne Probleme.

DocWarden
27-07-2001, 11:12
mach keinen Scheiss.

Gewinnt ein Rhino wirklich gegen einen Mirage, wenn der ihn anvisiert? is ja schwach...

Wie siehts mit PanzerZerstörern aus? Hat da jemand ne Ahnung??

Was ich euch sagen kann, ist, dass ein Elite-Grizzly nen Elite-Mirage wegputzt.

Wenn 3 Flaklaster 2 Kirovs "empfangen" reicht das normalerweise, zwar knapp, aber es reicht. 3 IBFs reichen meines Wissens nach nicht. Da braucht man noch einige Rockies.

Prismas müssen leider auch 2x auf nen Deso ballern, um ihn zu killen.

Ansonsten, es kommt wirklich auf den an, der steuert. Ich habs mal erlebt, dass 3 FlakLKWs meine Eaggles gut abgeblockt haben, während in anderen Games die Laster nix gebracht haben.

Earthman
27-07-2001, 15:58
also n rhino hat gegen nen panzerzerstörer keine chance. ich weiß nicht wie es geg n apo aussieht aber der wird glaub ich auch probs bekommen im direkten kampf

SoerenS
27-07-2001, 16:10
dafuer sind die panzerzerstoerer das optimale opfer fuer drohnen ...

ich glaube 5 pz muessen jeder 2mal schiessen, um eine drohne zu zerstoeren ...

ciao soeren

Belizkna
27-07-2001, 16:19
Tach hier.Coole Diskussion
Also erstmal zu dem Panzerzerstörer.Wenn man den gegen nen Apo kämpfen lässt is der locker platt.Ich habe mal mit 10 Panzerzerstörern gegen 9 Apos gekämpft.
3 Apos waren nachher noch übrig.Jetzt könntet ihr ja sagen ich hätte die schlecht gesteúert, aber 3 Panzerzerstörer sind wirklich genauso Stark wie 2 Apos.Also hatte ich doch ein bischen zu wenig.
1 Apo gewinnt gegen nen Panzerzerstörer im direkten Zweikampf und der Apo is im gelben Bereich.Jetzt kann der Apo aber auch im fahren treffen, während der PZ nicht gut ausser Fahrt feuern kann.Also ist ein Apo in Bewegung nem Panzerzerstörer noch überlegener.
Hab ich so festgestellt.Wenn das jemand anders sieht, soll ers sagen

Chriss
27-07-2001, 19:01
Ich musste mal mit ein paar GIs gegen nen Apo kämpfen, den mein Gengner aus ner kiste hatte... Gotseidank hab ich nen Panzerzerstören inner Kiste gefunden, sonst hätte ich den nicht platgemacht. War ein beschissenes Spiel, ich hab trotzdem noch Verloren ;)

Aber das Panzerzerstörer so schlecht gegen Drohnen sind? Mal testen. bzw. in der Rules nachschauen :D Stimmt, lächerliche 2% :eek: wie immer: Einheiten mixen!

devil
27-07-2001, 19:43
stimmt aber wenn die Gi´s gut verteilt sind kukt der aopo dumm aus der wäsche ;) :)

DocWarden
28-07-2001, 05:38
können wir das mit dem Fahren/Ballern noch genauer diskutieren?

Ich kenns, ich habs sogar schon satt, dass 10 Rhinos einfach geradeaus fahren, meine 20 Grizzlies einen anvisieren, durch das Fahren durcheinanderkommen, und nach ein paar hektischen, sehr hektischen Sekunde (man könnte sagen, sie kommen mir wie Stunden vor..) sind meine Grizzlies alle Schrotthaufen, und 4 oder 5 Rhinos ballern auf meine Gebäude.... klar, verloren.

Können wir diesen Punkt vielleicht genau diskutieren, meine Versuche, im Kampf zu fahren waren nicht gerade erfolgreich...

devil
28-07-2001, 08:49
ich stell meine Grzzlies immer vor die anfahrende menge und aktivier den wachmodus dann haben gegen 20 keine 10 rihnos ne chance ;)

Chriss
28-07-2001, 18:25
Also wenn du 20 Grizzlie einen Rhino anvisieren lässt kann ich mir durchaus vorstellen, daß daraus nicht so arg viel wird... Lass sie doch einfach nebenherfahren :D

DocWarden
29-07-2001, 03:32
ich glaub, durchfahren is nicht ganz so toll...

hab ich gerade immer wieder probiert, ging gar nix.

aber nebenher fahren is gut? muss ich mal n bischen rumprobieren...

Chriss
29-07-2001, 13:45
du solltest es jedenfalls so hinbiegen, daß nicht mehr als 5 gleichzeitig auf einen Rhino feuern. Devils methode die einfach hinzustellen und inen Wachmudus zu setzen sollte auch recht gut Funzen...

devil
29-07-2001, 15:55
is sie aich weil die anfahrenden erstmal nen feuerbefehl haben müssen sonst schießen dir net ;)

DocWarden
29-07-2001, 19:07
also, wie is das jetzt?

ich geb allen meinen Panzern nen Feuerbefehl, zB auf einen Rhino, dann lass ich sie ca. 5 cm hinter die Rhinomeute fahren, und wieder zurück?!

das funktioniert?

Wisst ihr, wie sich 10 Rhinos gegen 10 Mirage schlagen? ich würde sagen, die Rhinos haben trotz strg-Befehl keine Chance, wegen der höheren Reichweite und Schaden der MiragePanzer.

Oder 6 Ladungen Fallschirmjäger. Da kann man 1000 Hunde haben, keine Chance. Die muss man gleichzeitig überfahren und futtern. dann gehts vielleicht. oder halt einfach nen Desolator.

Aber eine Frage steht noch aus: wie lange braucht ein Sammler (kamf oder Chrono..) um zu sammeln, wenn er bereits im Feld ist?

ausserdem glaube ich nicht, dass ein Rhino 2 Grizzlis plattmacht. Vielleicht nacheinander, abr nie im Leben gleichzeitig. aber dass 2 Rhinos 3 grizzlies besiegen glaube ich auch, aber vielleicht ist hier entscheidend, wer den ersten Schuss abgibt.

naja, auf jeden Fall ist dieser Thread echt interessant, und ich hoffe er entwickelt sich auch so weiter.

Chriss
29-07-2001, 20:32
Nein, du stellst alle Grizzlies ab und stellst sie inen Wachmodus, so daß sie sich selbstständig Ziele suchen und nicht alle auf den gleichen rhino feuern und sich gegenseitig behindern.

2Rhinos gegen 3 Grizzlies glaube ich, aber ein Rhino darf von den Kosten her gar nicht 2 Grizzlies besiegen, sonst wären die Seiten Unbalanced, das hätte schon lange nen Patch behoben. ;)

devil
30-07-2001, 06:15
das mit den rhinos gegen die Mirafe is möglich wenn jeder rhino sich nen eigenen sucht ...... ;)

DocWarden
30-07-2001, 14:56
ich hab das Gefühl, der Trick mit dem durchfahren geht nur richtig mit rhinos...

Habs mit beiden Seiten ausprobiert, und hatte nur mit Rhinos gegen Grizzlies und Mirage so richtigf Erfolg.

O.U.Z.O
31-07-2001, 10:00
Baumpanzer KANN man nciht verarschen,weil die absolut treffsicher sind,dh man kann nciht an denen vorbeifahren.

Fallschirmspringer: Tanya tuts auch. :D

Bogul
31-07-2001, 10:34
Hi, jetzt kommt mein Senf dazu :D :D :D :D :D


Also mit dem Umfahren, das halte ich für Schwachsinn, mehr Sinn bringt es, wenn man die vordersten Panzer sobald der erste beschossen wurde wieder zurückzieht. Das bringt allerdings nur was, wenn dein Gegner mit dem Wegpunktebefehl direkte Angriffsbefehle auf deine Panzer gegeben hat. Wenn er das dann nicht merkt und seine Angriffsbefehle schnell erneuert fahren seine Panzer deinen hinterher und werden vom Rest deiner Panzer abgeschossen. Falls er sie aber auf wachmodus stellt beziehungsweise gar nichts macht dann haste eh schon gewonnen, weil du natürlich mit dem wegpunktebefehl direkte Angriffsbefehle gibst. Dadurch steren seine Panzer schneller, weil du schneller einen einzelnen panzer killst und somit seine Schusskraft schneller abnimmt. wenn er sie jedoch auf wache stellt, dann schießen seine panzer wahllos auf deine, brauchen länger bis sie einen killen, weil mehr panzer von dir von seinen angeschossen werden, du verlierst langsamer an Schusskraft.

Was mir grad in den Sinn gekommen ist, ist vielleicht wenn beide 20 rhinos haben, dass du mit 15 seine Panzer anvisierst und mit den vordersten 5 an seinen vorbei fährst, dadurch verfolgen die gegnerischen panzer die 5 rhinos, drehen ihre rohre und kommen in unordnung was dirnen vorteil verschafft. Allerdings weiß ich net, ob der vorteil einen verlust von 5 rhinos ausgleichen kann...

DocWarden
31-07-2001, 12:40
warum willst du dafür 5 rhinos nehmen??

nimm doch einfach 8 Hunde (is billiger, und sie leben fast genauso lange..)

Bogul
31-07-2001, 22:04
wenn dein gegner nicht ganz dumm ist, wird das mit hunden wohl kaum funktionieren

devil
31-07-2001, 23:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
wenn dein gegner nicht ganz dumm ist, wird das mit hunden wohl kaum funktionieren[/quote]


lol wenn da 5 hunde auf nen haufen GI´s zurennen die selbst unterwegs sind habend die GI´s no chance und wenns noch so viele sind

koshXL
01-08-2001, 10:25
ja, aber hier ging es um eine panzerschlacht...

devil
02-08-2001, 02:31
naja dann nim trotzdem hunde wei8l die sind schneller als panze und wie gesagt billiger bisst die tanks die hunde gekillt haben haben die panzer längst die andern hingerafft :D

koshXL
02-08-2001, 12:16
hmm, ich nehme immer die russen ;)

Bogul
02-08-2001, 18:53
Das Hunde schneller sind als tanks halt ich aber für'n Gerücht!

DocWarden
03-08-2001, 18:15
halt ich auch für ein gerücht (es geht um Grizzlys und Rhinos, nicht um Apos und Panzerzerstörer)

aber warum soll es mit Hunden nicht funktionieren?? die Rhinos ballern automatisch drauf.??

koshXL
04-08-2001, 00:09
jo, ich nehm immer hunde, wenn der gegner 1 panzer von mir abgeschosse hat, ballern seine panzer automatisch auf die hunde, die da gerade herumrennen, bis er wieder nen anderen schussbefehl gibt...und in der zeit kann ich gemütlich seine panzer bearbeiten ;)

DocWarden
04-08-2001, 14:25
wieviel mal muss ein Grizzli/Rhino auf einen Grizzli/Rhino ballern, bis dieser den geist aufgibt?

Ich würde mal schätzen ein Grizzli braucht 5 für einen Rhino, ein Rhino 3 für einen Grizzli, ein Grizzli 4 für einen Grizzli, Rhino vs Rhino weiss ich nicht, ich spiel zu selten Russen.

Chriss
04-08-2001, 22:50
Laut rules Rhino Speed=6 Hundspeed=8, also sollte Der Hund schneller sein.

Darkwolf
05-08-2001, 01:51
ist er auch, weil der Rhino nämlich nicht grade schnell ist...

allerdings könnte das je nach Terrain unterschiedlich sein...weiß die Terrain-Werte nicht auswendig, aber prinzipiell sollte der Hund schneller sein

DocWarden
05-08-2001, 16:10
ich bin mir sicher, dass ein Grizzli schneller ist als Hunde. 100%-ig, ich muss meine Hunde immer vor meinen Grizzlis losschickn, damit die zur selben Zeit ankommen...

Darkwolf
05-08-2001, 18:52
also, laut rules.ini ist der Grizzly auch langsamer als ein Hund...

wie gesagt, über STRASSEN z.B. kann der Tank trotzdem schneller sein, weil er daraus größere Speed-Vorteile erzielt als der Hund...

DocWarden
06-08-2001, 14:59
also...

auf der turnierB, da bin ich mir wirklich sicher, sind meine Grizzlies schneller als meine Hunde, obwohl es da keine Strassen oder sonst was gibt...

was für ne geschwindigekeit haben ibfs?

DocWarden
10-08-2001, 11:19
noch was zu der Taktik, anfahrnede Tanks einfach nur im Wachmodus zu empfangen...

gegen gute Spieler wird das in einem Desaster enden!

koshXL
10-08-2001, 14:12
weil ich nie nur wachmodus mache: wie würde das desaster aussehen?

Darkwolf
10-08-2001, 14:19
ja, der Guard-Mode ist nicht wirklich clever ;)

ich steuer meine Panzer lieber selber, dann kann ich auch meine Feuerkraft eher konzentrieren...

DocWarden
10-08-2001, 18:05
hast du mal daran gedacht, wie einfach Panzer im Wachmodus abzulenken sind, kosh?

koshXL
10-08-2001, 20:17
schon, ich dachte, du erzählst mir nun noch ne andere coole möglchkeit, panzer im wachmodus einfacher zu besiegen ;)

Darkwolf
11-08-2001, 00:27
hehe ;)

hab auch eben meinen WOL-Account eingerichtet *stolzist* ;) :D

und mein erstes Spiel direkt souverän gewonnen - ein 2on2, ich als Ami, mein Alliierter (Koreaner) war fast tot, nachdem wir den ersten unserer zwei Franzosengegner geplättet haben - der zweite war etwas hartnäckiger - ich hatte vergessen mich gegen Spys abzusichern, und kurz danach hat er mit ChronoCommandos meine halbe Base zerlegt - hat ihm aber auch nichts mehr genützt, als meine Carrier vor seiner Küste und meine Panzer IN seiner Basis standen ;)

FRANZOSENCAMPER ;)

Bogul
11-08-2001, 00:45
Congrats ;)

Darkwolf
11-08-2001, 03:32
thx - war aber teilweise für meinen Geschmack ZU kritisch - CCs hab ich nur sehr ungern in meiner Basis ;)

hm, vielleicht hätte es was gebracht Schattengeneratoren zu bauen, aber ich hatte nicht wirklich Luft, hielt es auch nicht für nötig - der "Franzosencamper" hat nicht EINMAL einen konventionellen Angriff auf mich gestartet - hat wohl zuviel geld für seine GCs ausgeben müssen ;)

JimPanse
11-08-2001, 07:24
scheiß fance, wenn du direkt vor der Kannone stehst trifft die dich noch nicht einmal. :D

koshXL
11-08-2001, 11:02
jupp, die mindestreichweite ist zu groß :D

@ dark: heute ab 17.00 uhr habe ich mal wieder zeit, bin im wol...accounts stehen ja unten :)

Darkwolf
11-08-2001, 14:29
ich glaube, das Spiel brauchen wir gar nicht erst anzufangen ;) *lol*

ich gebe mir selbst etwa 8-12 Minuten :D

mal schaun, wenn ich online bin, ich wollte ja auch mal ein game von dir beobachten...

koshXL
11-08-2001, 14:32
+++ :D

nee, nur mal soa aus fun...wie ist denn dein account?

[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

K2Delüx
11-08-2001, 15:29
Euch würde ich auch gerne mal bei einem spiel zuschauen.Ich finde schon das ich gut bin aber verliere noch zu oft. :)

koshXL
11-08-2001, 17:08
was is nun dark? bin online...

Darkwolf
11-08-2001, 19:03
sorry, passte heute nicht (musste Rasenmähen *kotz* ) - aber das müssen wir echt mal machen! ich will mal gegen dich spielen - auch wenn ich wohl verlieren werde, aber sowas bleibt ja nicht aus ;) :D !

mein Account ist OBWolfman

koshXL
11-08-2001, 19:26
du weisst ja: ich habe nur am we zeit, wegen bw :mad:

Darkwolf
11-08-2001, 19:45
hm, und ich geh gleich auf ne LAN - vielleicht geht es ja morgen, sonst hoffentlich nächstes WE...