PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lieder beziehungsweise Interpreten. Äh. Lest einfach den Thread.


Der_Mosch
20-09-2005, 23:01
Ja.... ist schwer zusammenzufassen, was ich suche ;) Es sind im Grunde 2 Dinge:

1) Ich suche "Greensleeves" (Alas, my love, you do me wrong, to cast me out discourteously...) - sollte bekannt sein. Allerdings mit zwei Kriterien: Es sollten auch die Lyrics gesungen werden und es sollte die Originalmelodie, so unverändert wie möglich, sein. Wenn möglich auch mit den traditionellen Instrumenten und von einem Mann gesungen, das ist aber nicht zwingend notwendig.
Am liebsten wär mir natürlich für Lau, aber ich wär schon mehr als zufrienden, wenn jemand einen Künstler/eine Gruppe nennen kann, die das meinen Kriterien nach spielt und das kommerziell vertreibt.

2) Ich such die unzensierte Version von "Seven Drunken Nights", auch hier wenn möglich wieder so original und "uririsch" wie möglich. Und mit unzensiert meine ich, dass es auch wirklich 7 Nächte sind und nicht ein paar davon unter den Tisch fallen ("I saw a thing inside her thing where my old thing should be").

Danke schon mal.

craim
22-09-2005, 01:42
Du hast aber auch immer wünsche...

Also ich hab zwar nicht wirklich Ahnung was du genau möchtest aber hier ein paar Interpreten:


John Coltrane (Jazz)
Vanessa Carlton
Loreena Mckennitt
Celtic Bagpipes
Mozart ;) (Gitarre, o. Piano)
Trans Siberian Orchestra
Enya
Richard Clayderman 6 James Last
Neil Young
Kenny G
Mannheim Steamroller
Esteban
Andres Segovia
King`s Singers
Vanessa Mae (irish)
Stratovarious
Zamfir
Jeff Beck
James Taylor
Celtic Harp (irish)
Acker Bilk
Hoffe es ist dir geholfen ;)

Edit: Einen hab ich noch , denke mal das es das ist was du suchst..

Olde English Madrigals and Folk Songs :
Ely Cathedral
John Rutter and The Cambridge Singers
Vaughan Williams