PDA

Vollständige Version anzeigen : Bester Freund zieht weg.


BigMama
20-09-2005, 21:28
Umgh...ich denke jeder von euch hatte dieses Problem schonmal: Ein guter Freundin / Freundin oder der feste Freund /die feste Freundin zieht weg!

In diesem Fall zieht mein bester Freund vom Raum Neuss (nähe Düsseldorf) nach Berlin (zurück).
Er zog vor ca. 2 Jahren mit seinen Eltern von Berlin hierher (wegen der Firma) und jetzt müssen sie zurück (wegen der Firma). In diesen 2 Jahren sind wir echt die dicksten Freunde geworden...was soll ich sagen...er ist mein Seelenverwanter :-/ Und jetzt muss er weg...

Ich konnte nichteinmal zu seiner Abschlussparty, weil ich mit Fieber im Bett lag...ich habe ihn seit Freitag nicht mehr gesehen...er kommt auch nicht mehr zur Schule...und Donnerstag ist er weg...

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, bin total fertig. :(

Germane45
20-09-2005, 21:59
Eine gute Gelegenheit euch zu treffen, ist doch die Lan in Berlin.
Sind noch 4 Wochen bis dahin.

Vorher bleibt man halt per TS in Verbindung. :)

BigMama
20-09-2005, 22:14
Er zockt nicht...
:(

MASTERofCNC
20-09-2005, 22:16
Er zockt nicht...
:(
Woher weisst du das? :confused:

BigMama
20-09-2005, 22:20
Weil er mein bester Freund ist?

Swizzy
20-09-2005, 22:21
Woher weisst du das? :confused:


Mal im Ernst, bist du doof ?

Es ist sein bester Freund, aber da weiss er natürlich net ober zockt... >_<...

Naja ich kenns bissel härter, SwizzTrex, einer meiner besten Freunde zog von Zürich nach Mexiko... :/.

MASTERofCNC
20-09-2005, 22:27
Aso sorry, hab nicht auf den Nick de stHemenstarters (BigMama) geguckt...:rolleyes:

italyTanX
20-09-2005, 23:29
Shit happens, ganz ehrlich. Ist so wie mit ex freundinnen, die muss man auch loswerden können :D

BigMama
20-09-2005, 23:37
Das Problem ist: Die besten Freunde ziehen weit weg und die Nervensägen (Exfreundinnen) bleiben an einem kleben. >.<

kaki100
20-09-2005, 23:42
Im Prinzip kann dir keiner helfen. Hört sich böse an ist aber so!

Wenn du ihn richtig gerne hast, wirst du auch einen Weg finden mit ihm weiter in Kontak zu bleiben und dich mit ihm (auch wenn niocht mehr so oft) zu amüsieren...

Germane45
21-09-2005, 09:14
Er zockt nicht...
:(

Na wenn schon.
Man kann sich ja trotzdem dort, oder an einem anderen Ort innerhalb Berlin's treffen.

Für mich ist das Zocken auch nicht so wichtig.
Das drumherum hat auch was schönes.

Naos
21-09-2005, 13:10
Woher weisst du das? :confused:

:rofl:

:schild:

@BigMama: Denke sowas ähnliches ist jedem schon mal passiert. Solange du nciht 18 bist kannst du nichts machen, außer eben den Kontakt zu pflegen - wie auch immer. Treffen werden sicher eher selten sein, aber dennoch sicher möglich! Geh ihn halt einige male besuchen und wenn ihr 18 seid, zieht ihr zusammen in eine WG ;) ....wo auch immer :)

BigMama
21-09-2005, 15:41
Er war heute in der Schule. Ich hab mich von ihm verabschieded. :(
In den Herbsteferien fahre ich evtl. mit dem Zug nach Berlin. Es steht aber noch nichts fest.

GammaGandalf
21-09-2005, 15:48
Hey man ich würde mich wahnsinnig freuen wenn einer meiner Freunde nach Berlin zieht, dann kann ich immer bei dem vorbeischauen und in Berlin rumhängen. Berlin ist die geilste Stadt überhaupt.

Aber wenns mein bester Freund wäre ists halt schon mieß, aber besuch ihn halt oft, in Berlin ists schön.

iCe
21-09-2005, 23:01
Mach das beste draus, halte den Kontakt und sobald es geht zieht ihr zusammen!!! Es gibt ja immer noch die Ferien etc. Bist du Fussball Fan? falls ja kannste ja mal für ein Hertha spiel nach Berlin fahren.

devil
22-09-2005, 09:51
Shit happens, ganz ehrlich. Ist so wie mit ex freundinnen, die muss man auch loswerden können :D
irgendwo haste recht. nur isses kacke wenn die exfreundin zwar 350km weit weg wohnt. man sie aber einfach nicht ausm kopf kriegt : :P

@ bigmama

naja das heist nicht das ihr weniger freunde seit. auch verlin ist in detschland und nicht aufm mond. also sollte man sich weiter treffen können