PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Version kaufen? Wie uncut spielen?


Covington
20-09-2005, 00:12
Hi,
ich habe vor mir Generals zu kaufen und wollte mal fragen was für Möglichkeiten ich habe:
Ich möchte auf jeden Fall die uncut Version spielen und das möglichst auf deutsch.

Ist es besser ne Englische Verion zu kaufen und sich dann die deutschen Sprach Files zu holen oder ne deutsche Version irgendwie uncut zu machen (wie??)

Und die gleiche Frage nochmal für Zero Hour.

Gruß
Cov

Swizzy
20-09-2005, 01:37
Kauf deutsche zensierte.

Lad dir von www.cnchq.de den Uncut Patch runter und du hast alles unzensiert auf deutsch ;).

scout89
12-10-2005, 11:45
Aber einige Einheiten geben keinen Sound ab zb. Der Cmmando Bot weiß nicht wie der in der unzenzierten Version heißt aber der redet nicht mehr is ja schei**.tschuldigung ist aber so.

fadmax
12-10-2005, 14:39
Du hast wahrscheinlich einen uncut patch ohne Soundpatch gezogen. Ich habe hier auf cncforen schon einige Threads gelesen in denen dieses Problem beschrieben ist (suchfkt.), hier müsstest du den Soundpatch gesondert installieren. Es soll aber einen uncut Patch geben, der eben auch die Sounddateien enthält und eine detailierte Beschreibung der Installation. Ich such mal evtl kann ich Dir n Link geben. :)

Amosh
12-10-2005, 16:56
Nicht nötig @fadmax

Meld dich einfach bei mir im ICQ scout, und du kannst einen brauchbaren Uncut-Patch bekommen. ;)