PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: mehr maps im yr qm


Zockergod
17-09-2005, 17:20
ich hab mal ne umfrage gestartet, mit dem ziel das mehr maps in den mappool kommen, so wie es früher einmal war. wer mehr maps möchte ist gebeten mit abzustimmen:

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=42221

wer dagegen ist soll ja nicht auf dei idee kommen da mit abzustimmen :D

Zockergod
18-09-2005, 01:37
geile sache. weil es schon mal besprochen wurde, hat der das direkt dicht gemacht, ohne das man dazu nochmal was schreiben kann. buuhhh

Zockergod
18-09-2005, 12:13
verusch nummer 2:

http://strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=10&t=42254&st=0#entry360031

peter8402
18-09-2005, 12:25
jop nicht die feine Art von doncarlo. :rolleyes: scheint so als wollte der sich um das thema drücken...

PaniChriZ
18-09-2005, 13:59
benni du kaaaaaknub, lasses doch, waren eh nur scheißmap die rausgenommen wurden :rolleyes:

:/

fadmax
18-09-2005, 16:51
jop nicht die feine Art von doncarlo. :rolleyes: scheint so als wollte der sich um das thema drücken...


Nö, sie hat es schon begründet und ich würd PaniChriz hier zustimmen, die maps waren alle kack und die mapanzahl ist auch höher als normal, wenn ich das richtig verstanden hab, also 26 anstatt 24, da einige RA2 Maps wohl zusätzlich im Mappool sind.

Zockergod
18-09-2005, 22:59
richtig gut die 2 maps....
naja aber ich find das ist ansichtssache. warum sind denn maps wie roundhouse kick (wilder schwinger), die verbindenen brücken, in memoria arena 33, neue höhen (new highs), fleischwolf, geladener lauf (loaded barrel), das verborgene tal, killer instinkt, rand des verderbens, belagerte stadt; und noch viele mehr die ich auf zuzählen mir jetzt nciht die zeit nehmen möchte unfaire oder kack maps????

nur mal als beispiel gibt es demhingegenen noch unfaire und kack maps zuhauf im mappol, wie z.b. irgendwo in amerika (inbegriff von unfair), kein zurück (ne beschissenere map gibt es nicht), urban rush (wo hat man da möglickeiten zu einem ernsthaften spiel?).

ich find es einfach schade das der mappool zugunsten, naja der onemapper kann man nciht sagen, vielleicht der 26 mapper beschnitten wurde. warum zur hölle soll man sich auf die dauerhaft gespielten maps beschränken?

tja ich respektiere es ja wenn es dazu auch andere meinungen gibt, aber man kann ja wohl wenigstens darüber mal diskutieren, oder abstimmen ohne das der thread gleich anch dem zweiten post geschlossen wird, weil das schon mal ergebnislos vor 2-3 moanten diskutiert wurde. es wird zu jedem sheiss auf dem st board ein thread eröffnet und genau ein thema in dem es mal um etwas wichtiges geht, wird direkt geschlossen.

ich find da wird ein bisschen über die member der communtiy hinweg entschieden und das find ich schade, weil es nicht dazubeiträgt ein sowieso schon gebeuteltes spiel am leben zu erhalten.

aD4rkB0rg
23-09-2005, 17:54
XWIS haben die vom OM3RTA ins Leben gerufen und somit bestimmen sie die Regeln und was genau diskutiert wird! So ist das nun mal in einer Diktatur! ;)

kaki100
23-09-2005, 18:00
Was ich noch ne beschissene map finde ist "Lake blizen" ... Immer obene gegen unten... Oben fährt 1 sekunde mit dem mbd an die gems ran und kann 10 minuten glaub ich nur tanx pumpen... da gewinnste immer... auser du bist wie gesagt unten.


Oder du techst rauf, dread, iron etc. und hast gleich viele tanx... soll das fair sein?



Urban rush. Ich weiß net. Ohne mitte kein erz später, so kacke.
Pinch Point. Diese map ist die Mutte der Scheisse. Zum ersten ist sie frontal inbalanced und zum zweiten totaler Müll.

Irgendwo in Amerika ist das gleiche wie lake blizen nur viel schlimmer. Der eine hat neben dem krankenhasu gems wo man gleich die erste raff hinbaut und der andere kann mbf fahren... ... das ist so beschiss...


Was ich noch hasse, ist Dustbowl. Die map ist vermüllt von Häusern etc. 4 oils und man muss auf der auch noch gegen yuri zocken... traurig