PDA

Vollständige Version anzeigen : Cameo palette


Screamat
16-09-2005, 16:15
Ich hab mir jez für meine neue Einheit nen Cameo zusammengebastelt,ich habs auf 16mio farben bearbeitet und dann auf 8 bit gebracht nur jetzt stellt sich mri die Frage:Wie kreig ich die Cameo.pal Palette auf mein Cameo.Wenn ich sie benutze sind die Farben komplett anders(verständlich).Ich hab zwar von meinem Cameo ne eigene Palette hab aber keine Ahnung wie ich die isn Spiel einbinden kann,damit diese auch benutzt wird.Ich denke,dass immer die Standard Cameo.pal Palette genommen wird aber ich weiß nich wie ich das jez mti meinem Cameo mach :/

plz help

raminator
16-09-2005, 23:25
lade dir am besten den opensource shp builder runter
den gibts bei ppm (www.ppmsite.com)
damit lädtste dein cameo als bitmap rein. das prog convertiert dann in die richtige pal...
ganz simple sache =)