PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung


Bogul
10-09-2001, 21:13
wenn ihr keinen bock auf >100 Minuten Clangames auf Mount Olympus habt dann lasst bloß diese verfluchten Kisten aus, wah ich hasse sie!

Boris - Held
10-09-2001, 21:57
ne kisten kann ich nicht leben .... ;) :D
und als Russe gegen Alli oder wenn du eingebunkert worden bist von nem Franzmann kommen sie ziehmlich gut .... :p :D

Naos
11-09-2001, 02:40
kisten sind übel!!! dann hängt viel vom spiel von den kisten ab. meine basis brauch ich dann auch nicht vor den hund-erkundern zu schützen, da der gegner eh irgendwann die karte mit ner kiste aufdeckt. und wenn ich sein baufahrzeug wegmache, dann findet er natürlich ne kiste mit nem baufahrzeug drin, etc... !!! nene, nix für mich.

Bogul
11-09-2001, 06:33
Ne, war 2on2 2 Russen gegen 2 Russen, war mächtig übel.

Habe ein paar Pix dazu hochgeladen. Wir haben uns nämlich alle mit Tanks eingebunkert, dummerweise hatten die noch Ölbohrtürme und wir nicht mehr :(

http://www.bogul.de/pix/scrn0074.jpg http://www.bogul.de/pix/scrn0075.jpg http://www.bogul.de/pix/scrn0076.jpg http://www.bogul.de/pix/scrn0077.jpg

devil
11-09-2001, 06:40
hm die flak laster sind schon effektiv gegen Rockys weil die nach 6 schon Elite sind :D

K2Delüx
11-09-2001, 12:34
Wie mache ich mir eigentlich pics von der map bzw. von dem spiel? habe es schon mit druck versucht aber es geht nicht.Das program paint habe ich auch daran liegt es nicht.Was muss ich machen?

Naos
11-09-2001, 12:59
mit der druck taste müsste es eigentlich funktionieren! funktioniert bei mir in jeden programm oder spiel, dass ich mit der druck taste screenchots erstelle.

also "druck", danach ins paint "bearbeiten", " einfügen", fertig.

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

JimPanse
11-09-2001, 14:40
Ich halt von Kisten auch nix, damit kann auch ein eigentlich schlechter Spieler der das Game schon verloren hat noch gewinnen. :D

Bogul
11-09-2001, 22:40
bei mir ist das mit strg + c

aber das ist in der deutschen version glaueb ich anders, müsst mal in der tastaturbelegung nachgucken, ihr könnt euch die capture taste auf eine beliebige taste legen.