PDA

Vollständige Version anzeigen : Das war der Anfang (RCW)


Junker
13-09-2005, 22:29
Eben hab ich meine erste Testgrafik für die Europakarte wiedergefunden. ;)
Die ist vom 29.6.2003. Das waren noch Zeiten. :p

MyersGer
13-09-2005, 22:35
Ja dann mach mal hinne... Ich warte schon auf die nächste :p

Junker
13-09-2005, 22:39
Irgendwie waren die Zeiten damals wirklich ruhiger.
Da war Myers noch nicht mit im Team. :D :rolleyes:

MyersGer
13-09-2005, 22:41
ja einer muss ja die treibende kraft sein... :p sonst wären wir jetzt noch nicht am spielen :D
mal abgesehen davon, dass dein lustiges system nie funktioniert hätte :) :D ;) :p

Junker
13-09-2005, 22:43
Überlasse ich ihm schon den Posten des Hauptmanagers für alles und er fällt mir so in den Rücken. :p Sowas...
Also rein theoretisch hätte mein System funktioniert. Das hatten wir ja damals ausdiskutiert. :D

MyersGer
13-09-2005, 22:45
Ne hätte es nicht... :D Spätestens nach den ersten 2 Ligen dürfte dir das klar sein :lol:

Junker
13-09-2005, 22:46
Naja, dein System ist ja auch ganz nett. :p

Swizzy
13-09-2005, 22:57
Kratzt euch! Beisst euch! Wir wollen Blut sehen! :eg:
:D

Junker
13-09-2005, 23:06
Glaub er wird erst richtig sauer, wenn ich sage, dass ich den Grundstein für ACETON gelegt habe. :rolleyes: Ich fuchtele mich da ab wie ich den Mapcheat bekämpfen kann (Präsident und Build-all hatte ich schon beseitigt) und da kommt er her und bastelt da einfach son kleines Tool zusammen. :S :p

MyersGer
13-09-2005, 23:11
Ne den Grundstein hast du nicht gelegt :p Sonst würde es ACETON für YR geben :p

Swizzy
13-09-2005, 23:12
loool

Junker du bist http://www.mitglied.lycos.de/fotteristdumm/pwnt.gif :p

Junker
13-09-2005, 23:13
Ich war da am Rumtesten und Versuchen und du hast mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Statt mir zu helfen hast du dann ein Tool gebastelt, was annimmt, das der Taschenrechner von Windows ein Cheat sei.
War auch die Zeit, wo wir uns über ein Tool für RCW unterhalten haben.

Gonzo
13-09-2005, 23:28
loool

Junker du bist http://www.mitglied.lycos.de/fotteristdumm/pwnt.gif :p

:rofl: krass :D

MyersGer
13-09-2005, 23:29
ne das war später...

Junker
13-09-2005, 23:44
Das war in etwa in dem Bereich. Auf jeden Fall schon über 2 Jahre her.
Aber mit so einem muss ich zusammen arbeiten. Und immer kommt sowas dazwischen wie jetzt eben (man beachte die 132%): :p

MyersGer
13-09-2005, 23:46
ja ich schick halt lieber n bisschen mehr als zu wenig... (solltest du bei den mappacks auch beherzigen :lol: ) wenn deine krücke damit nicht klar kommt kann ich da mal gar nichts für :p

Earthman
14-09-2005, 14:39
hihihi...lustiges geplänkel hier :D
man muss beachten, dass ohne mich myers ned zu ra2k gegangen wäre. das hätte zur folge gehabt, dass er schnell die lust am game verloren hätte und nie auf diese community gestoßen wäre... :D

ich hab immernoch albträume von deinem miragerush andi und das is wirklich verdammt lang her :p ^^

MyersGer
14-09-2005, 15:21
war ja auch n geiles spiel... :D