PDA

Vollständige Version anzeigen : Biowulfs cheatet!!


Boris
10-09-2001, 17:43
Ich hab am Sonntag den 9. 9. 01 also vorgestern gegen Biowulfs gespielt und der warf wie irre mit Atombomben um sich und fragte sogar höhnisch ob er weitere verschießen soll.klomman52 und player55 spielten auch mit, die hat er aber gleich am Anfang "besiegt". Er war Allieirte und die Atombomben zerstörten selbst einen Bauhof mit einem Treffer. Kann man so etwas ohne Cheats? Wohl kaum!

Boris - Held
10-09-2001, 18:13
Erstmal hast du meinen Namen geklaut und zweitens , war dass sone Art Mod ....
Denn ich hatte auch schon mal so ein spiel , bei dem die A-BOmbs nach 1 Sec fertig waren .... :D :D :p :mad:

Darkwolf
10-09-2001, 18:40
außerdem möchte ich darum bitten, von solchen Beschuldigungen in Zukunft abzusehen, weil DAS hier zumindest schonmal KEIN cheaten ist - das hört sich ziemlich sicher nach Mod-Map an, und daher ist deine Anschuldigung von wegen Cheaten schonmal falsch...

also, frag in zukunft erst, ob das ein Cheat oder etwas anderes ist, und DANN kannst du immer noch sagen das er cheatet - wenn es SICHER ist!

THX, Darkwolf

Boris
10-09-2001, 19:13
Und wie kommt man an die Atombombe?
@Boris-Held:Als ich diesen Namen beantragte wusste ich nicht dass du disen Namen auch hast. Die Beschuldigung das biowulfs cheatet ziueh ich hier mit zurück.

Gizmoo
10-09-2001, 19:47
GUT!!! und zu!