PDA

Vollständige Version anzeigen : TCW--(An)Fragen --Terminverschiebung etc!


Bossi
13-09-2005, 21:02
Hio

TCW hat ja nun bekanntlich begonnen und es kann vorkommen, das einige Spieltermine sich mit anderen clans etc überschneiden und /oder andere sachen geschehen!

Dafür ist dieser Thread nun , um zu klären etc was wann wo wie geschehen wird /gemacht wird!

Also alles was die +BDG+ im Bereich TCW betrifft absofort hier rein!

THX und in diesem sinne:

ElDono0
25-10-2005, 19:56
fehler

Speedy
14-11-2005, 15:10
Hio,
ich hätte da mal eine Anfrage im Bezug auf unser Spiel.

Ich sah grad, dass ich anscheinend einen Fehler wegen unseren Forderungszeiten gemacht habe.

Es ist doch nicht in eurem Interesse, dass wir am Mittwoch auf Donerstag Nacht spielen oder?

Kann sich ja mal jemand von euch bei mir melden :D

gigolo86
14-11-2005, 18:34
och du....bdg ist da ganz flexibel :p

ne gucken wa wies ausschaut ^^
ich weiß ja noch nicht viel genaues darüber :D :p

Bossi
14-11-2005, 19:18
Hio

Jo das habe ich mir schon im Vorfeld gedacht und einfach irgendeinen Termin genommen...wohl wissend, das es sicherlich da kein Prob. geben wird unter uns um einen angemessenen Termin zu vereinbaren!

Lass mal icq oder TS drüber schnacken!

PS: Immer diese vergesslichen Saarländer :rolleyes: :p

in diesem sinne:

ElDono0
14-11-2005, 19:54
wenn es für die woche ist
ich könnte mitwochs!!!^^

mfg

Speedy
15-11-2005, 21:40
Terminvorschlag Mittwoch 20 UHr

Geht das in Ordnung?

NoobvsYou
15-11-2005, 22:31
Clan : Z-21
Land : 78 Rincon Grande
Map : Lake Blitzen (2vs2)
Datum: Mitwoch den 16.11.2005 , 20 Uhr , USA Server , Deutscher Bunker
Spieler : :D

Geht in Ordnung , hab es mit Daniel klar gemacht ;)

ahitsawin
27-11-2005, 21:50
Änderung unserer Forderung
Hab aus Versehen daneben geklickt und daher falsche Forderungszeit gewählt - die Forderung Samstag, 21.00 möcht ich daher also auf eure andere Zeit, Samstag 19.00 ändern.
Also bitte nicht den Termin aus dem TCW Tool übernehmen, sondern Samstag 19.00 (evtl könn das ja auch die Admins ändern, ma fragen^^)

so, gleichzeitig würde ich drum bitten das Spiel auf einen ganz anderen Termin zu legen, habt ihr auch an Mo-Do irgendwann abends zeit? =)
match ist ja auch nur 1on1, weiss ja nicht wer von euch spielen soll =)
mfg

Bossi
27-11-2005, 21:55
Hio

Punkt 1: Jo Termin /Zeit geändert ^^

Punkt 2: Wenn du mir sagt wer von euch spiel ^^

Punkt 3: Ich werde mal Nachfragen , ob einer in der Woche Lust+Zeit hat auf das game und dann werde ich mich bei dir Via PN oder hierdrin melden!

in diesem sinne³:

ahitsawin
30-11-2005, 15:29
jo einfach mir pm schreiben, wer von uns spielt hängt natürlich davon ab welchen abend bzw termin ihr für das 1on1 noch vorschlagen könnt, das kann ich ja dann erst schnell abklärn ;)

ahitsawin
01-12-2005, 23:28
öhm joa wie schauts nu aus?^^
wenns net anders geht müssen wir halt sonst bei sa 19 bleiben :S

hippiekiller
02-12-2005, 11:35
so damit ihr euch heut nicht noch sinnlos auf ein game vorbereitet sag ichs ma frei durch die blume ^^ aufgrund unseres ausstiegs bei tcw kriegt ihr heut abend nen freewin :D wünsch euch no viel spass bei tcw ;)

mfg aus den bergen

Bossi
02-12-2005, 13:01
Hio

Jo...sorry ahits...hatte einige RL situiationen , die mich voll eingespannt haben!

Ich kann dir/euch heute im Zeitraum zwischen 19/19.30uhr einen Termin vorschlagen zum 1vs1!

Wie schaut es da bei euch?

in diesem sinne³:

Blackdragon
23-12-2005, 20:43
Hi +BDG+,

was war denn heute mit eure Organisation los? Erst war nur einer online und nach ca. 20 Minuten hat Elitesow doch noch einen weiteren gefunden. Aber dieser hatte Techlevel 3 zuerst nicht, aber durch das schnelle handeln von elitesov bekam er doch noch techstufe 3. Leider wart ihr einen mann zu wenig, vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.


Mfg. Daniel

m4RLb0ro
23-12-2005, 20:48
Najo was soll man machen nächstes mal ;)

Kabit
24-12-2005, 15:49
ja so kurz vor weihnachten kann auch mal den bdglern sowas passieren:D

sorry noch mal. nächstes mal läuft wieder alles wie es sein soll.

NoobvsYou
24-12-2005, 20:14
Hi +BDG+,

was war denn heute mit eure Organisation los? Erst war nur einer online und nach ca. 20 Minuten hat Elitesow doch noch einen weiteren gefunden. Aber dieser hatte Techlevel 3 zuerst nicht, aber durch das schnelle handeln von elitesov bekam er doch noch techstufe 3. Leider wart ihr einen mann zu wenig, vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.


Mfg. Daniel


Joooooaaaa......

Ohne viele Worte . X-Mass vor der Tür und die Leutz voll im Stress . Gott sei dank des sowas normal nicht der Regelfall ist wie bei manch anderen ;)

Kommt in den besten Familien vor . Trotzallem , Thx fürs warten und flexieble umgestalten .( eventuellig 2vs2 ):rolleyes:

Nunja ... Glückwunsch zum Sieg 3vs2 :)


Happy X-Mass

TMOA
24-12-2005, 21:50
flexieble umgestalten .( eventuellig 2vs2 ):rolleyes:Das würd ich gerne mal sehen, wie ihr auf so etwas eingehen würdet :lol:

NoobvsYou
24-12-2005, 23:59
Haben wir schon aber wennst mal "Arsch" inne Hose hast können wir uns im TS darüber unterhalten weil mir der Schrifverkehr zu sinnlos ist .Gesprochende Worte sagen mehr als tausend Posts;)

ahitsawin
02-01-2006, 18:49
Hi, ihr habt uns gleich doppelt gefordert für Donnerstag, 19.30
unsere planung sieht wie folgt aus:
das 3on3 sollte spätestens auch 19.30 gestartet werden, danach müssen wir leider kurzzeitig bis auf 1 spieler alles in zh abziehen, können dann aber parallel zocken was heisst dass das 2on2 spätestens 20:40 starten sollte - ich kanns nicht versprechen und hoffe ihr könnt auch mit einer kleineren/grösseren verspätung leben - falls nicht bitte ich um nachricht und wir verlegen das 2on2 auf einen ganz anderen tag falls von eurer seite möglich
mfg

NoobvsYou
02-01-2006, 21:12
Moin

Ich denke , da einigen wir uns schon ;)

1. Game : 3 vs 3 um 19:30 Uhr

2. Game : 2 vs 2 um 21 Uhr

Hoffe Ihr kommt damit klar :confused:

Lasst "Input" rüberwachsen obs so passt ;)

ahitsawin
02-01-2006, 23:10
Ja ich denke das passt so, also nach dem 3on3 gegen euch müssen wir in ZH ein 4on4 spielen, sobald das fertig ist können wir unsere 2on2 TCW parallel weiterzocken, ich hoffe mal das 4on4 dauert nicht so lange
werd auch während des games hier posten wenn absehbar ist dass es deutlich länger dauert ;)
thx schonma =)

ahitsawin
05-01-2006, 21:18
wir sind auch grad zu zweit inna lobby und könnten parallel schon das 2. match auch zocken, aber ihr antwortet da grad net?^^

NoobvsYou
05-01-2006, 21:32
Sorreeee^^ .... bin in TS mit allen und ein Teil ist AFK . Kann dadurch sein . War ja auch en Heisses Game eben . Da muss ma sich ja mal abkühlen^^

Dhaos
19-01-2006, 21:06
habt ihr schon reportet oder verschiebt ihr noch :S

NoobvsYou
19-01-2006, 21:09
Huhu.....Sorry , eben gerade Reportet . Quasi 2 min bevor Du hier gepostet hast . Tut mir Leid !

Dhaos
19-01-2006, 21:12
ja ich hab es mit unzuverlässigen leuten zutun kann ich nix für :S
ach man ..ich häng mich auf:(

NoobvsYou
19-01-2006, 22:14
Naja, so schlimm kanns net sein wenn ich den ClanStatus sehe bei TCW^^ .... liegt doch vorne :)

Dhaos
19-01-2006, 22:15
nicht mehr :(

@.N8agencY
25-01-2006, 18:25
jo sasch du hattest mich gefrakt ob ich sammstag abend spielen kann tcw und ich hab ja gesagt aber ich wuste nicht dass meine mutter mir da ein strich durch die rechnung macht also wollte nur sagen dass ich nicht kann ^^

@.N8agencY
26-01-2006, 16:43
ok ich weiß auch nicht weiß meine mutter da wieder gemacht hat irgendiwe hat sie den termien jetzt doch nicht und ich kann spielen also ^^bin da

Bossi
26-01-2006, 18:29
Hio

Hat hier doch nüscht zu suchen!
Dafür haben wir doch bekanntlich INTERN einen Thread :rolleyes:

in diesem sinne³:

ahitsawin
01-02-2006, 21:18
hi
könn wir unsere forderung nochmal ändern von samstag 19.00 auf freitag 19.00 (da war glaubih auch termin von euch, korrigiert mich plz wenns net stimmt =))
wär ganz jut :)

NoobvsYou
02-02-2006, 01:29
Stimmt zwar net aber Verschiebung auf Freitag 19 Uhr geht klar ;)

ahitsawin
02-02-2006, 19:09
also im tcw tool steht freitag, 19.00 und sa 19+21 :S
anyway, thx :)
bis morgn denn =)

ahitsawin
03-02-2006, 20:11
jo klappt alles? bei uns evtl paar min später ;)

Dhaos
03-02-2006, 20:22
wo seids? ....

ahitsawin
03-02-2006, 20:26
jo wir warten atm >_<

Speedy
11-02-2006, 18:31
Ich bitte um Verlegung des Spiels von heute Abend.

Ich kann leider nich das sein, da mein meine Base immer explodiert nach 20 sek.

Habe einen an meinem PC spielen gelasse ns seitdem isses so. Ka was er gemacht hat.

Also gehts morgen mittag?

Kabit
11-02-2006, 18:37
sieht schlecht aus...
morgen mittag haben wir schon ein tcw spiel und training steht auch an.

gibt es kein ersatz`? du bist doch net schwer zu ersetzen oder?:D

Speedy
12-02-2006, 17:31
Is klar Kabit^^

Könnte euch evtl. interessieren:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1333457#post1333457

Bloß keine Gedanken machen über ein Spiel, das noch austeht. Wenn die sich nicht melden haben wir einen leichten Sieg gelle?? So leciht kann man sich auch ein Tunier machen :mad:
Und dies bei so einem großen CLan wie BDG:rolleyes: :mad: !!!

Wir stehen bereit zu dem Spiel, ihr wohl nicht oder? IChhabe keine Reaktion von eurer Seite gesehen.

Kabit
12-02-2006, 18:06
ja ne schon klar speddy....

wie schon erwännt heute 19:30 machen wir es dann bis später---

p.s zocken das was an steht und nicht irgend ne andere map oder so nen dreck..

ahitsawin
12-02-2006, 23:04
Offense vs BDG
Freitag, 17.02. um 19.00

da wir bereits donnerstag ein 2on2 match haben, möchte ich vorschlagen das 1on1 gleich dahinter/davor zu hängen, dann fällt zusätzliche planung für den freitag weg :)
wär das ok?

m4RLb0ro
13-02-2006, 14:41
Um Wieviel Uhr habta den das Spiel?

ahitsawin
13-02-2006, 18:26
ihr habt uns doch gefordert^^
19.30 ist das 2on2 ;)
könn wir doch vorher/nachher kurz des 1on1 machen oder? :)

Kabit
13-02-2006, 20:45
ach ja der guieseppe ist manchmal leicht verwirrt^^

müssen wir mal absprechen und dann sagen wir dir spätestens morgen bescheid.
haben da noch einige einteilungen vor zu nehmen.

ahitsawin
14-02-2006, 23:58
bump
wie schauts aus ? =)

m4RLb0ro
15-02-2006, 02:36
Also das mit donnerstag ist gebongt ;)

ahitsawin
16-02-2006, 18:37
okey, wir sind denn ab 19.00 inna lobby :)

Speedy
19-02-2006, 12:30
HUhu, wir hatten gestern Abend ein TCW. Meine Leute waren in der Lobby und haben auf euch gewartet. Leider erschien keiner von euch...

Naja schade, kann man nix machen.

ICh muss jetzt auf den Geburtstag meines Opa. ISt leider keiner von euch on (leader). Ich schau gegen späten Abend mal bei euch rein.

Bis nächste Woche

Kabit
19-02-2006, 14:40
ja sorry irgendwie war gestern niemand da..
wie wollt ihr weiter verfahren? free win oder gibt ihr uns die chance heute das spiel nach zu holen ??

Bossi
20-02-2006, 15:15
HUhu, wir hatten gestern Abend ein TCW. Meine Leute waren in der Lobby und haben auf euch gewartet. Leider erschien keiner von euch...

Naja schade, kann man nix machen.

ICh muss jetzt auf den Geburtstag meines Opa. ISt leider keiner von euch on (leader). Ich schau gegen späten Abend mal bei euch rein.

Bis nächste Woche

Hio
Schwaches Bild Speedy...sorry....wird gejammert im TCW Forum wegen einem Game und es kamen Aussagen wie Die Lösung muss das Orga Team klären oder wir mahcen, wie wir es vorgeschlgen haben ein Spiel. Ist ja auch im Sinne der LIga ein Spiel auzutragen statt die Games durch Worte zu gewinnen.

Anscheinend wollt ihr ja Spiele OHNE Worte gewinnen...oder warum wurde nicht mal VOR dem Game angefragt wo wir denn bleiben oder so`?

Ne lieber warten, bis die Zeit abgelaufen ist und am Tag darrauf mal schreiben, wo man nichts mehr ändern kann...HUT AB!

Habe das jetzt erst lesen können, weil ich seit 2 Tagen Probs hatte aufs Board zu kommen (Neue Board IP etc) sonst hätte ich bereits früher reagiert.

Falls via Icq nachgefragt worden ist, dann vergesst was ich geschrieben habe, denn ist das ein Informations Fehler gewesen, aber mich zumindest hat keiner angeschrieben, obwohl ich eigentlich täglich 10 STD On bin, auch wenn da was anderes steht, sehe ich doch immer hin wenn ich den Monitor wechsel was!

Wie gesagt, dafür , das DU/IHR da so nen riesen Film beim Letzten game gemacht hast/habt und einen von Fairplay gestammelt hast, ist das genau echt ne Gute vorgehensweise !

in diesem sinne³:

Speedy
20-02-2006, 15:33
Wieso wusste ich nur, dass sowas kommen musste....

Also falls es dir entgangen ist war an diesem Abend, andem das Spiel war dsa Forum down und ich war eh nicht online, da ich net zuhause war. Jediglich meine Spieler waren online um das Game auszutragen.

Sie warteten 30 min wie es in den Regeln stand und dann gingen sie off schriben mir jedoch vorher eine PM, dass ihr nicht da wart.

Am Sonntag sah ich dies dann und postete es bei euch hier im Thread. Mein Opa hatte gestern GEb, wie geschrieben und ich konnte mich auch net drumm kümmern.
Und einen 2ten Beauftragten haben wa noch net...

Ihr hättet euch jediglich an Leute wenden können, die evtl online waren. Kann mich ja auch net um alle kümmern.
Bei uns hatte alles gepasst und die Leute waren auch da. Hättet ihr das vorher irgendwie bei uns gepostet im Forum (als es noch ging) oder mich angeschrieben, hätten wir mit Sicherheit gegen eine Verlegung keine Einwände gahabt.

Bossi
20-02-2006, 20:04
Hio

Mir ist es nicht entgangen...wie ich ja auch geschrieben habe.
Allerdings hast du von Mir bzw. uns Leadern die ICQ und auch wenn du nicht zeit hast, hättest ja deinen "membern" sagen können, das sie sich mal melden sollen.Sicherlich wird der ein oder andere mich oder sonst wen von +BDG+ in seiner Icq liste haben.....Das du dich nicht um alles kümmern kannst, ist so nicht richtig.
Was meinst du wofür ZWEI Beauftragte da sein sollten...genau um jenes zu vermeiden, dass wenn einer mal nicht kann, gleich alles platt liegt!
Wenn ihr das /du das nicht geregelt bekommt, dann würde ich mal schnellstens zusehen, dass der 2te Beauftragte in gang kommt.
Solange wie DU alleine bist als Beauftragter , hast du meiner Meinung nach auch die Pflicht dich um alles und jeden zu kümmern!

Das ihr 30min gewartet habt, ist ja voll ok und ist so wie die Regeln es verlangen....
Nur solltet ihr dann mal aufhören, so scheiß zu schreiben, wie wegen dem letzten Game und behaupten wir sind die Bösen obwohl ihr ja keinen deut dann besser seit!

in diesem sinne³:

TMOA
20-02-2006, 20:54
Jetzt mal im Ernst... seit wann gehört es zu Speedys Aufgabengebieten, bzw. denen des UZ-Beauftragten sich darum zu kümmern, dass eure Spieler anwesend sind?
Und dass er sich die Mühe macht eure Aufgaben gleich mit zu übernehmen wäre zwar denkbar, aber die Art von Freundlichkeit ist ja wohl spätestens nach den Aktionen eurer Seite in den letzten Wochen, verständlicher Weise wohl kaum noch von unserer Seite euch gegenüber zu erwarten.

Kabit
20-02-2006, 21:19
naja wie mans nimmt.
habe angefragt ob wir es sonntag nach holen können aber da kam nichts.
free win ist halt leichter zu bekommen gel;)

wer schuld hat sei mal da hin gestellt (wegen den letzten games) finde es aber schade das auf uns net eingegangen wird.

braucht von uns auch kein engegenkommen mehr erwarten.
hab das mit dir speedy schon mal durch gesprochen, nur weil andere clan da net fair euch gegenüber sind müßt ihr es net bei uns auch so machen.

einfach so ach net da tja free win find ich ne scheiss einstellung. seh ich von sonst keinem clan so naja.

Speedy
20-02-2006, 21:28
Nur mal so nebenbei erwähnt, ich habe letzte Woche mal um ein Gesräch mit eich gebeten. Hat sich auch keiner drumm gekümmert oder gejuckt....

Ihr spricht uns immer nur an bei Stress oder Problemen. Aber bei Streitlösungen oder normalen Gesrpächen blockt ihr immer ab.

Habe 3 mal gefragt nach einem Gespräch, kam nie eine Antwort. Oder ist das etwa falsch Kabit????

aCnCWoMeN
20-02-2006, 21:53
braucht von uns auch kein engegenkommen mehr erwarten.
entgegenkommen von euch ? jetzt hab ich echt fast ma lautgelacht ?
Samstag abend 21 uhr ...6 misslungene starversuche eines 3-3 tcw games...anfragen um 2-2 oder um verschiebung werden erst 30 min ignoriert und dann mit kommentaren alla "ne dann is es freewin für uns..euer problem wenn einer samstag nacht auch ma reallife haben will" honoriert


wenn ihr net fähig seid zum spieltermin da zu sein bzw wenigstens einen tag vorher oder so bei uns um verschiebung zu erfragen (selbst ne stunde vor spielbeginn wäre noch ok gewesen..) seid ihr wohl selber schuld - weiß gar net was ihr euch aufregt :rolleyes:
ansonsten hätte ich einer verschiebung sofort zugesagt da wir euch sowieso von der karte gEbäschÖrt hätten wie streichhölzer :blah:

m4RLb0ro
20-02-2006, 22:44
entgegenkommen von euch ? jetzt hab ich echt fast ma lautgelacht ?
Samstag abend 21 uhr ...6 misslungene starversuche eines 3-3 tcw games...anfragen um 2-2 oder um verschiebung werden erst 30 min ignoriert und dann mit kommentaren alla "ne dann is es freewin für uns..euer problem wenn einer samstag nacht auch ma reallife haben will" honoriert

Hm....Ich weiß net wieso ihr immer auf dieser Sache herum reitet???Ich will ja net das "Faire" 2vs3 naja (1 1/2 vs 3) erwähnen,wo man uns villt auch entgegen kommen hätte können.....aber naja.....Freewins sind mehr "Wert" als ein Sauber Gewonnenes spiel ;) aber wer´s braucht :rolleyes:

@CnCwoman:Und von wegen gebash0rt loooooooooooooooool wenn du so sicher bist lass es doch drauf ankommen!!!

Kabit
20-02-2006, 23:14
gehe garnicht mehr auf cncwomen ein. erzählt so oder so nur von diesem einen samstag was anderes hat er net vor zubringen mußt mal gucken wenn er was postet dann nur was von diesem samstag. darauf rum reiten ist des einzigste was er kann tzzzzzzzzz...

speedy ich weiss das du mich angesprochen hast. es ist auch richtig das du ein gespräch wolltest unter 6 augen. ich habe dir gesagt das ich mich melde .
aber wenn eine gewissen person richtig ugly probleme im RL hat und nicht online ist kann ich auch keinen termin durch geben. sagte doch ich melde mich..

aber nimm dir mal diesen cncwomen zur seite . das einzigste was er kann ist von diesem einen samstag erzählen mehr auch net und das immer und immer wieder. noobystyle..

hab dazu was gesagt und damit ende.. muss man net noch jahre drauf herum reiten.

aCnCWoMeN
20-02-2006, 23:34
wieso soll ich auch nicht auf diesem samstag herumreiten ??? - zum einen war das einfach scheiße, zum anderen is das der einzige konflikt zu dem ich was sagen kann da ich nur dort dabei war :o:
und zum 3ten redest du von "entgegenkommen" und da kommt bei mir autmaotisch dieser samstag hoch ^^ - das fand ich übrigens total n00bstyle von euch :shy:

achja kabit - nehm dir doch nochmal diesen thread zur seite dann wirst du sehen das du dich nur im kreis drehst und nix neues erzählst ;)
@CnCwoman:Und von wegen gebash0rt loooooooooooooooool wenn du so sicher bist lass es doch drauf ankommen!!!
ich war in lobby zum termin zusammen mit 2 m8s....:rolleyes:

Bossi
21-02-2006, 00:08
Hio

Ja woman...genau...deswegen habt ihr auch lieber nix gesagt um das Land Free zu bekommen, anstatt zu "Fighten"

Wer wen letztes mal gebash0rt hat brauch ich nicht zu sagen oder?:rolleyes:
Um dieses sicherheitshalber nicht noch mal zu erleben, lieber mal nix sagen und Free bekommen!

Naja...watt solls...!

ach@Speedy. Hast du TS ...JO...Hast du die IP von underem TS...JO...hast du meine Icq Nummer...JO....wenn du was von Uns willst dann komm auch und lass dein anliegen verlauten!:rolleyes:

in diesem sinne³:

NoobvsYou
21-02-2006, 01:40
Moin Leute ,

Meine Schuld des keine Leute da waren . Hab sie bis jetzt immer eingeteilt jedoch hab ich momentan bissel schwer RL-Mässig Stress.

Sicherlich ist es nicht Eure Aufgabe zu sorgen des von +BDG+ Spieler da sind , keine Frage .

Zu dem Samstag kann ich nur sagen , ja , es wurde 5-6 mal probiert mit Neustart oder Hostwechsel jedoch bekam man nie eine con. zu Harry. Folgedessen wäre ein 2 vs 2 gegen Legendaer und aCnCWoMeN zeitverschwändung gewesen . Habe Speedy vorgeschlagen ein 2vs2 gegen Legendear und Ihn selbst zu machen jedoch war plötzlich dafür keine Zeit bei Speedy.

Deinen Vorschlag, Speedy, 1vs1 und noch ein 2vs2 war in meinen schwachsinnig weil was bringt mir des wenn es da ein unentschieden gibt. Noch ein Spielchen ? .....muss ja wohl nicht sein . Ein Spiel gegen Dich und Wurst hätte gereicht , weil zu Harry niemand , auch nach 5-6 mal Neustart kein Zweck hatte .
Damit wäre des Thema vom Tisch gewesen , aber dies wolltest nicht mitbekommen oder hören , Speedy und bist gegangen .(plötzlich keine Zeit mehr)

Thema sollte jetzt vom Tisch sein , FreeWin ganz klar für Euch weil keiner da war von +BDG+ .Der Rest ist Kulanz und nicht immer zu erwarten weils Situationsbedingt ist .


Gruss ....NoobY

aCnCWoMeN
21-02-2006, 08:43
Wer wen letztes mal gebash0rt hat brauch ich nicht zu sagen oder?
das waren "bissl" auch andere teams ;)
Ja woman...genau...deswegen habt ihr auch lieber nix gesagt um das Land Free zu bekommen, anstatt zu "Fighten"

wozu den was sagen ? konnte ja mit niemanden reden weil keiner vone uch da war ....wäre wenigstens einer da gewesen den man ansprechen hätte können wäre eine verschiebung kein problem gewesen
Zu dem Samstag kann ich nur sagen , ja , es wurde 5-6 mal probiert mit Neustart oder Hostwechsel jedoch bekam man nie eine con. zu Harry. Folgedessen wäre ein 2 vs 2 gegen Legendaer und aCnCWoMeN zeitverschwändung gewesen
BS
erstens war ich net schuld das die con net zustande kahm den bei mir waren verbindungen immer fast alle da bis auf einen und des war immer ein anderer und bei meinen m8 war verbimdung zu mir auch da - hab ich nämlich extra gefragt (ganz davon abgesehen das ich bei 3-3 im xwis eigentlich nie probleme habe ausser es is jemand dabei bei dem 3-3 einfach net startet ..meistens deutsche)
und das 3-3 öfter ma probleme macht bei xwis is bekannt - ein 2-2 mit mir hätte 100% gestartet aber ihr hattet es ja netmal nötig zu antworten wenn man euch irgendetwas fragte :(
und dann ganz plötzlich nach eine stunde wo ich dann genervt den server verlassen habe seid ihr doch zu nem 2-2 kompromiss bereit ...:blah:

NoobvsYou
21-02-2006, 13:23
Stell mal Deine Uhr neu , war 10-15 min höchstens wo diskutiert wurde aber Du hast Recht & ich meine Ruhe . Gibt echt wichtigeres als sich hier mit Euch zu debatieren :hmm:

SagNix
21-02-2006, 13:43
Und damit ich hier auch noch meinen Senf dazu geben darf oder kann :D -> Schönes Schlusswort Sascha und jetzt ist bitte gut hier ...

Speedy
21-02-2006, 15:09
So ich hab jezt auch kein Bock mehr auf diese Zickerei. Wir können uns gerne normal über TS unterhalten.

Falls nicht sehen wir uns die Woche ja eh in TCW. ICh hoffe das Thema ist jetzt endlich durch

ahitsawin
26-02-2006, 22:22
Offense vs BDG
Freitag, 02.03. um 19.00
Uferkampf 1on1
http
Ergebnis: !


Offense vs BDG
Freitag, 02.03. um 19.00
Totenkamm 1on1

Ergebnis: !

können wir beide spiele vorverlegen, zB einfach auf donnerstag 19 uhr? sind ja nur 1on1 ;)

Merlin
26-02-2006, 23:45
Laut meinem Kalender ist am Donnerstag der 02.03.

ahitsawin
27-02-2006, 14:03
is doch hupe welches datum des nu ist, wir wollen auf jeden fall vorverlegen, also auf mo/di/mi/do ;)

ahitsawin
28-02-2006, 20:28
äh könnt sich auch jemand von bdg dazu äussern? :)

m4RLb0ro
28-02-2006, 22:13
Werde schauen ob es möglich ist.Werde es dann bis heut abend hier rein Editieren ;)

So hab mal bissel geguckt ^^ und hoffe morgen wäre euch recht!Wenn möglich können wir die spiele direkt parallel laufen lassen ;)

ahitsawin
01-03-2006, 00:06
jo also bis morgen 19.00, thx :)
ob wir parallel spieln kannih noch net sagen, werd verschiebung erstma weitergeben, ma schaun wer von uns da ist ;)

m4RLb0ro
01-03-2006, 00:14
ok dann bis Morgen ;)

Bossi
18-03-2006, 12:17
Hio

TCW is Ende...ergo Thread is Closed!

in diesem sinne³: