PDA

Vollständige Version anzeigen : Krank.. [WoW]


Swizzy
13-09-2005, 19:41
Hio

Der Screenshot ist ein bissel älter (!), aber denoch krass....


http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_4047.jpg


:omg:


Eher Pro Spieler oder Arbeitsloser Schmarotzer ? :p

trunk4657
13-09-2005, 20:01
er arbeitet. steht in den news irgendwo...

Swizzy
13-09-2005, 20:13
Wahrscheinlich einmal am Nachmittag Müll sammeln ... :p

Alexander
13-09-2005, 22:10
... vllt kriegt der fürs Leveln Geld,da gabs doch mal son Angebot ^^ :D

trunk4657
13-09-2005, 23:07
er arbeitet als börsen makler(oder wie das heisst :confused: )

und hatte sich halt als ziel gesetz 8 lvl 60 char hoch zu lvl.

Swizzy
13-09-2005, 23:09
Dafür will ich ne Quelle :p... und warum hast du ned diese beiden Posts in den oberen getan :twink: :D ?

Junker
14-09-2005, 00:04
Gut, dass ich über WOW hinweggekommen bin. :p

Swizzy
14-09-2005, 00:08
Hast nur keine Freunde da gefunden und musstest alleine zocken :p

(Das ist der neuste Kiddi Haxor Spruch in den InWoW und WoW Foren :D , nicht ernst nehmen :p)

Wieso haste aufgehört :p ?

Naja der Typ is doch krank...

trunk4657
14-09-2005, 02:08
8 60er Chararktere auf einem Account
DeusDeorum - 22:19
Unser User Julian hat es auf dem Server Kel'Thuzad geschafft insgesamt acht Charaktere auf das höchste Level zu bringen. Bedenkt man, dass sehr viele noch nicht einmal mit einem Charakter die höchste Stufe erreicht haben, so ist das eine erstaunliche Leistung. Dabei deckte er alle acht für die Allianz verfügbaren Klassen ab - nur noch der Schamane auf Hordenseite fehlt noch.
Er selbst beschreibt seinen Rekord so:

Wie kam es dazu, dass ich 8 60er hochziehen konnte?
Nun, vor WOW hatte ich Diablo 2 und Sacred gespielt. In diesen beiden Spielen gab es eine Ladder und ich war sehr bemüht ganz vorne mit dabei zu sein oder zu siegen.
In beiden Spielen hatte ich den Hardcore Modus gespielt und war einer der führenden Spieler. Manche Spieler aus D2 können sich noch an SsJULIANsS erinnern. Dieser Charakter von mir war in der D2-hc-ladder Nr1 der ganzen Welt für einige Wochen und ist ganz knapp vor lvl99 gerippt. In Sacred hatte ich auch mit meinen Chars die HC-Ladder angeführt, solange ich gespielt hatte. So kam es, dass ich mir auch für WOW das Ziel gesteckt hatte ganz schnell zu leveln. Mein Account wird nur von mir ca 8-10 Stunden am Tag gespielt, etwas mehr als ich noch mit meinem ersten Charakter "Julian" der Magier war.
Es gab zwar in Europa 5 Horde Spieler, die den ersten 60er schneller aufgebaut hatten, aber zumindest in der Allianz war ich der schnellste und man sagt ja, dass das Leveln auf Hordeseite etwas schneller geht. Ich hatte schon in der Korean-Beta vor Release von WOW gespielt und hatte dort meinen Questweg zum schnellen Leveln geplant. Das Ergebnis waren Charaktere, die je nach Klasse zwischen 7 und 10 Tagen Spielzeit brauchten um lvl60 zu erreichen.
Der schnellste Weg um einen 60er aufzubauen ist, wenn man alle nicht-Endinstanzenquests kennt und immer Questgruppen sammelt, die gelb oder grün sind und sie in sinnvollen Runden schnell zu zweit abschliesst (grinden ist besser wenn man es alleine macht aber beim Questen gehts um das schnelle erhalten der Questexperience). Zwischendurch sollte man sich vor allem ab lvl40 auch einge Levels einfach "ergrinden", indem man einfach nur Mobs an ungestörten Plätzen farmt. So z.B. gehörte zu meinem Programm von lvl45-48 Hinterland und Tanaris auf einmal komplett durchzuquesten (wichtig sind keine Unterbrechungen zwischendurch... kein wegporten, keine Umwege usw.) und dann von lvl48-55 nur auf der "Affeninsel" neben BB zu "grinden". Dann von lvl55 bis 58 in einem durch in sinnvollen Questrunden Felwood, Winterspring und beide Pestländern komplett durchquesten und zum Schluss die letzten 2 Levels einfach nur im Eulenflügeldicklicht (oder den lvl59-60 Bären in der Nähe falls man durch pvp gestört wird) zu beenden.
Leider erst nach dem vierten lvl60 Char ist mir die kluge Idee gekommen die letzten 4 Charaktäre zur gleichen Zeit zu leveln (abwechselnd), damit ich auch vom Erholungsbonus profitiere. Aus beruflichen Gründen musste ich seit Release von WOW ca 1,5 Monate aussetzen, aber mit dem beschriebenen Expprogramm geht das Leveln so schnell, dass ich es vor 3 Tagen endlich geschafft hatte.
Die schnellsten Charaktere zum Leveln sind meiner Meinung nach Jäger (mit über 31 Punkten im Petzweig damit das Pet immer die Aggro zieht) und Schurke (mit erste Hilfe und top Waffen). Ach ja, falls das jemanden interessieren sollte, mein Alter ist 27, leben tue ich in Wien und beruflich bin ich Aktienhändler (Medizinstudium nach dem ersten Drittel abgebrochen und Betriebswirtschaft, fast beendet, mache ich nebenbei).

ElDono0
26-09-2005, 21:08
einfach nur hammer ;)

-=rabbitbrain=-
26-09-2005, 21:29
Wow häftig ist der nachtaktiv hat der kein rl ?? ^^ oder guckt ma bei ebay da wird gerade der beste Schurke Deutschlands verkauft. Der hat zwei 1h waffen jeweils 59,3 dps ^^ und 4 epic mounts :lol ^^

Surli
27-09-2005, 19:00
hast dun link... will mal sehn wie viel irgend n depp dafür hinblättert :D

-=rabbitbrain=-
28-09-2005, 15:12
^^ find ich net mehr ^^ werd ma nen freund fragen der hat den unter favouriten ^^

DarknessElf
28-09-2005, 18:48
rofl Oo das is doch fast normal im gegensatz zu www.biosfear.de <-unter rank, top players^^
die leutz unter top 100 zocken dat game seit 3jahren^^ also seit der beta...

wow: da spielt man nen char in paar wochen auf 60 und aus -.-´

bf: jeden tag leveln... nach 3jahren endlich highmeta^^ net ausruhn.... weiter leveln^^ <-dat is krank^^

ein paar bf spieler aus meiner gilde haben auch nen bisle wow gezockt... fandens aber nur nett als kleinen zeitvertreib... aber nachn paar wochen hatten die ihre paar highendchars und hatten keinen bock mehr :rolleyes:

Surli
29-09-2005, 16:16
Hab den Rouge gefunden, er war einfach Rank 14 was ihm zu einigen extrem guten Items verholfen hat. Die restlichen Items sind zwar auch nice, aber mittlwerweilen nicht mehr weltbewegend.
Das übelste sind einfach die zwei Dolche die er durch seinen PvP Rank kriegt, ich will nicht wissen wie viel der mit Ambush und Backstab weghaut wenn beides ein Crit wird :D