PDA

Vollständige Version anzeigen : Washgames


K2Delüx
10-09-2001, 14:12
Was heißt jetzt washgame genau?abgebrochen????bin jetzt hier was durcheinander könnte mir einer sagen was es genau heißt????bitte

K2Delüx
10-09-2001, 19:29
Kann es mir denn keiner sagen ihr wißt doch was ich meine.Ich kenne mich nicht mit solchen dingen aus.

Chriss
10-09-2001, 22:52
ka was du meinst, jedenfalls gibt's keine Punkteänderung für keinen der Beteiligten.

Naos
11-09-2001, 02:46
washgames sind games die durch einen internal error o.ä. abgebrochen werden (oder irre ich mich? - denke nicht). Da (normalerweise) keiner von beiden seiten schuld ist, werden keine punkte vergeben.

hab gehört dass es optionen gibt, die ein washgame manuell hervorrufen. das wenden dann die leute an die nicht verlieren können. traurig aber war!

irgendwo hier auf dem board gibtz schon ein topic zu washgames, und mutmaßliche washgamer. benutze am besten die "suchen" funktion vom forum!

K2Delüx
11-09-2001, 12:18
Ich danke euch,wolte es nur wissen weil vor kurtzem wurden meine punkte und meine siege bei westwood gelöscht keine ahnung warum? Und in letzter zeit ist es mir wieder öfters passiert das ich kurtz vorm sieg war und es dann ein disconect gab leider...dachte es läge daran das meine punkte weck waren weil ich da auch ca.15 disconects bei hatte,aufjedenfall habe ich jetzt neue punkte und wieder sind 3disconects dabei aber nicht von mir.

Naos
11-09-2001, 13:04
ähhm k2... du weist ja das jeden monat neu gepunktet wird, oder?

es gibt auch so ne grenze bei dc´s. wenn du genügend hast bekommste dien epunkte abngezogen oder so. weiss nicht genau, auf jeden fall ist es nicht gesund so viele dc´s zu haben. wie kommen denn eigentlich 15 zu stande? 15 dc´s zu wieviel spielen?

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

K2Delüx
11-09-2001, 13:56
Ich hatte Ca.97 siege und 46mal verloren ja und dazu die ca.15disconects.Alle disconects waren nicht von mir außer Ca.3-4 weil es cheater waren und innerhalb von Minuten ca.25Prisma-Panzer und ca.20Mirge-Panzer so schnell kann keiner aufbauen,oder ich hatte einen der nur mit Atombomben um sich warf das war Ca.4mal und da habe ich einfach das Modem ausgemacht weil ich die schnauze voll hatte achja einmal hatte ich einen Briten der Kamm mit ca.3britische sniper die mit einem häftigen Prisma strahl geschossen hat und das von total weitweck.Ich wußte es nicht das mit den Monaten,danke dir NAOS.

Naos
11-09-2001, 14:47
das mit den atombombem und mit den prism-sniper. schau dir mal das topic "Biowulf cheatet" an. dann weist du mehr.

okay bei so vielen spielen kanns passieren das man pech hat und so viele dc´s hat.

ich weiss auch nicht, so viele cheater in tournamenten treffe ich garnicht. ich weiss auch nicht, vieleicht hab ich nur glück und ihr, bzw. du pech.

du bist dir aber sicher k2 das die spieler nicht einfach gut sind und nach 10 minuten eben einen haufen zusammen haben (das geht!!) und dann folglich doch keine cheater sind. man wird viel zu häufig als cheater beschimpft, bloss weil man weiss wie man das ganze managt, dass man eben nach einer kurzen zeit viel mehr hat als der andere.

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

JimPanse
11-09-2001, 14:47
Verbindung kappen bringt dir gar nix, das game wird trotzdem als verloren gewertet.Nicht gleich jeden als cheater beschuldigen nur weil er schneller baut als du. Ich hab auch oft schon meine ersten Rihnos in seiner Basis wenn er noch Sammler baut :D .Nach wenigen Minuten 25 Prizmas zu haben war bestimmt auf ner modi. Map und die funzen normalerweise nicht im Turnier. :)

Naos
11-09-2001, 14:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Verbindung kappen bringt dir gar nix, das game wird trotzdem als verloren gewertet [/quote]

So ist es.

Dc ist kein Washgame!

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

K2Delüx
11-09-2001, 18:29
ist OK werde ab jetzt nur noch abbrechen, und so schlecht bin ich auch nicht ich meine mit Sammler und Panzer schnelles Geld und Panzer. Und das mit den cheatern kann ja bei manchen games sein aber bei diesen nicht nicht in der kurzen zeit.