PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächstes RTS von Petro & SEGA


Junker
13-09-2005, 00:12
Heute wurde bekannt, dass Petroglyph nach Empie at War ein nächstes RTS produzieren wird. Informationen (welches Universum, Epoche usw) sind momenten darüber absolut keine vorhanden.
Info: sw-eaw.de (http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=99)

Swizzy
13-09-2005, 00:18
Da war jemand schneller als du ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?goto=newpost&t=64338

Junker
13-09-2005, 00:18
Immerhin hab ich es ja noch geschafft nach der kleinen Feier... :p :D

TeamTanx
13-09-2005, 00:18
haha war schneller, das genre wird Modern war/sci-fic sein

siehe hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1279537#post1279537

Swizzy
13-09-2005, 00:20
Dafür war ich schneller als TeamTanx :p.

Junker, feiern am Montag :twink: ? Du feierst ein bissel oft, was ? :D

Junker
13-09-2005, 00:22
Ja was? Die News musste doch gefeiert werden oder nicht? :D :p
War bei Nachbarn bis eben. ;)
Zudem hab ich das richtige Forum erwischt. :gf:

Naos
13-09-2005, 09:58
Da Junker eher das richtige Forum erwischt hat, wird das andere Topic geschlossen mit Verweis auf dieses hier.

Saugeil, das wir uns noch auf mehr Old Westwood Crew Staff freuen können :thx:

EEBKiller
13-09-2005, 10:40
Äh, hallo ?!

Also meines Erachtens hat das nicht Primär mit SW-EAW zu tun, sondern um den nachfolger. Und das ist eben ein ANDERES RTS, also hätte der Thread im anderen Forum doch besser gepasst ...

Sven
13-09-2005, 10:50
Richtig EEB - nur vergisst du, daß Petroglyph der inoffizielle Westwood Nachfolger ist - und sollte EAW den Geist der C&C Serie fortsetzen, wird sich dieses Forum hier eher zu einer allgemeinen Rubrik 'Petroglyph Games' entwickeln ;)

Junker
13-09-2005, 11:22
Das wird ein hartes Rennen. EAW läuft in Konkurrenz mit BFME-2 und das nächste RTS von Petro mit dem nächsten RTS von EALA...
Konkurrenz belebt das Geschäft. :p
Das Jahr darauf kommt StarCraft 2 und alle können einpacken. :D

Naos
13-09-2005, 11:25
Richtig EEB - nur vergisst du, daß Petroglyph der inoffizielle Westwood Nachfolger ist - und sollte EAW den Geist der C&C Serie fortsetzen, wird sich dieses Forum hier eher zu einer allgemeinen Rubrik 'Petroglyph Games' entwickeln ;)

Jupp, das war auch mein Gedanke...
...das Forum wird dann wie EA Staregiegames eingerichtet werden....
...macht auch für mich am meisten Sinn.

Junker
13-09-2005, 11:32
EAW hat recht wenig Geist von C&C in sich für meinen Geschmack. Ich sehe es eigentlich eher wie ein Game der Dune-Reihe an.
Ich brauche halt Panzer. :gf:

feuerreal
13-09-2005, 14:07
Das hört sich prächtig an.
Wenn der nächste Teil dann noch Command & Conquer heißen dürfte wär es perfekt :D.

Greetz Grey

tommie
13-09-2005, 14:42
wozu muss es so heißen? hauptsache ist doch das es sich so spielt wie eins, egal was drauf steht :p

Zet
13-09-2005, 14:54
Oh, das ist ja schon allgemein bekannt. Na, dann war mein Post bei C&C Allgemein in Renegade 2... ja überflüssig^^.

Mr Strech
13-09-2005, 17:48
Infos sind nie überflüssig, da nicht jeder in alle Foren schaut. ;)

Mitdaun
14-09-2005, 00:52
hmm lasst den doch erstmal ihr erstes Spiel rausbringen und erstmal sehen wie das wird dann kann man immer noch weiter über ein nächsten Spiel labern.

Naos
14-09-2005, 07:17
och, du, aber solche news liest man doch immer gerne.... :)

Mitdaun
14-09-2005, 10:10
Ich habe von den News bisher recht wenig ich weis das ein RTS in einigen jahren von den herauskommt.
Aber ich weis noch nichtmals wie das erste spiel von denen ist, das einzige das ich weis ist das es den Star Wars Bonus hat und mehr noch nicht.

Sven
14-09-2005, 10:14
Und der Westwood-Bonus?

Naos
14-09-2005, 18:06
...der meiner Meinung nach dickste Bonus! :twink:

Ich persönlich bin nicht mal so der Star-Wars Fan, ich freu mich eigentlich mehr auf den Westwood Style...

chevyblaz
14-09-2005, 18:32
Setzt Eure Erwartungen nur nicht zu hoch.


Wie heißt es so schön:

1. es kommt immer anders
2. als man denkt


Ich denke, wir sollten zuerst mal schauen, ob sie die hohen Ansprüche der
Community gerecht werden können, und wenn ja ob sie danach noch genug
einnehmen um ein weiteres Spiel herauszubringen

Mitdaun
15-09-2005, 10:45
Westwood bonus.... naja Westwood ist schon lange tot, und ich denke das da nicht alzu viel bonus mehr sein wird. Deren letztes RTS ist schon lange her bei TS wurden die aufgekauft und seitdem war mehr und mehr EA am zug.

Daher muss man erstmal gucken ob die das nicht verlernt haben richtig gute spiele zu machen, keine Frage die alten Spiele von den sind klasse, man muss nur gucken ob die das heute noch können.
Und Chevy hat auch nicht unrecht setzt eure erwartungen nicht alzu hoch, das haben andere mit anderen spielen schon falsch gemacht;)

Genug einehmen werden die alleine wegen EX Westwood und entlich mal ein Star Wars RTS. Ein gescheites RTS von Star Wars gab es noch nie.