PDA

Vollständige Version anzeigen : Allianz zwischen SEGa und petroglyph


TeamTanx
12-09-2005, 23:42
Sega wird gemeinsam mit Petroglyph einen neuen RTS-Franchise produzieren. Ein Großteil des Teams der Petroglyph-Studios, das zur Zeit an der Fertigstellung des lang erwarteten RTS-Titel Star Wars: Empire at War arbeitet, war maßgeblich an der Entwicklung der Blockbuster Command & Conquer, C&C: Alarmstufe Rot, Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, Blade Runner, Eye of the Beholder™ und dem als RTS-Genre-Begründer angesehenen Dune 2 beteiligt.

Der von SEGA und Petroglyph neu geschaffene RTS-Franchise wird im Themenbereich Modern-Military/Sci-Fi angesiedelt sein. Mehr Informationen werden wir hoffentlich demnächst bekommen.

Quelle: Justgamers.de

mal sehn was draus wird hört sich aber gut an...

EEBKiller
13-09-2005, 00:26
Nach
Episode I: "Die Wiedergeburt" und
Episode II: "Die Rückkehr des Imperiums" folgt nun


Episode III:

Die Rache von Petroglyph

:eg::eg::eg:

Naos
13-09-2005, 09:58
Haben in einem passenden Forum schon ein Topic (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1279586&posted=1#post1279586)

:lock: