PDA

Vollständige Version anzeigen : Argh, ich Trottel *g*


Darkwolf
09-09-2001, 20:27
hab grade ein Spiel so schnell verloren, das glaub ich selber kaum :D

so dumm wie ich muss man sich erstmal angestellt haben, höhö, hab total VERGESSEN mich gegen Rockys abzusichern *wechlol*

ich glaube, ich brauche echt mehr Übung... ;)

das nur als ergebnis des heutigen Abends *g*

BDBill
09-09-2001, 21:13
Das wissen wir ja (siehe Thread-Titel), aber musst du deswegen ein neues Thema erstellen? Erzähl doch mal was Neues ... :D :p ;) :) :mad:

Chriss
09-09-2001, 21:56
Uiuiui... Ich glaube da ist einer Lebensmüde :D

Also ich baute eigentlich immer anfangs ne Patriot...

BDBill
09-09-2001, 22:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Uiuiui... Ich glaube da ist einer Lebensmüde :D[/quote]

Ne, denn 1. kenne ich ihn gar nicht (weshalb ich mir den Scherz erlauben darf und er es nicht persönlich nehmen KANN) und 2. ist es ja nur ein Joke. :)

Darkwolf
09-09-2001, 22:37
jaja, ist schon okay :)

den Scherz nehm ich dir nicht übel :)

ich weiß auch nicht was ich mir DA gedacht habe, mit nur einer Patriot hätt ich dem ganz schön in den Ar*ch getreten...

Naos
10-09-2001, 04:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hab grade ein Spiel so schnell verloren, das glaub ich selber kaum :D

so dumm wie ich muss man sich erstmal angestellt haben, höhö, hab total VERGESSEN mich gegen Rockys abzusichern *wechlol*

ich glaube, ich brauche echt mehr Übung... ;)

das nur als ergebnis des heutigen Abends *g*[/quote]

Da haste aber nicht zufällig gegen mich gezockt? :D

Kannst beruhigt sein, sowas erlebe ich des öfteren, bist also nicht der einzige dem sowas mal passiert. Gewinne so bestimmt 10% meiner Games. Mit 5 Rocks Kaserne web, Waff weg, dann ists schon gegessen. :p

[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

devil
10-09-2001, 06:54
ich bau eingemtlich keine patriot am anfang .. meiste bau ich selber rockys zur abwehr ;)

JimPanse
10-09-2001, 17:43
hehe, kenn ich ist mir auch schon passiert.
2 Flaklaster reichen für 15 Rockies. :D

DocWarden
10-09-2001, 18:24
schon...

Rockies brauchen so scheisslang, um sich zu drehen und ein Ziel anzuvisieren...

Sind eigentlich nur gegen gebäude gut.

Darkwolf
10-09-2001, 18:32
nö, sind gegen alles gut was sich nicht wehren kann - also auch gegen mich :D :D :D

Naos
11-09-2001, 02:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
schon...

Rockies brauchen so scheisslang, um sich zu drehen und ein Ziel anzuvisieren...

Sind eigentlich nur gegen gebäude gut.[/quote]

am besten erst neben ein ziel klicken das die erstmal an die richtige stelle fliegen und dann anvisieren/feuern. wenn man gleich anvisert/feuert dann fliegen die erstmal ne weile total behämmert auf einer steele umher!! ........das stresst.

rockys sind meiner meinung auch gegen PZ & Prisms gut, und wenns genug sind, bekommste alle einheiten damit eigentlich auch ziemlich fix weggeschossen (Sammler, etc....)

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

devil
11-09-2001, 06:54
naja zu angrif sind die auch wenige geeignet aber zu verteidigung reichts allemal weil die meist schon angreigen befor fer gegner was merkt :D