PDA

Vollständige Version anzeigen : juggalo


KingAdler
11-09-2005, 23:10
hoi.
wollte mal fragen wie man den washer aufm xsiws reporten kann ?
juggalo hat mich gewashed und die stats sind eindeutig... .
@ahits
wie macht man sowas ? oOo :P

fadmax
12-09-2005, 01:02
Hi Manu!

Auf dem Xwisforum kannst Du den reporten, musst allerdings registriert sein.

http://strike-team.net/forums/index.php? kennst ja die Prozedur.

Swizzy
12-09-2005, 01:06
Ich will ja nicht den Spiesser spielen, aber den Namen würde ich rausnehmen, oder hier gleich einen Beweis posten, weil so sieht es einfach aus als ob du da vermutest bzw. jemand anschwärzt ;).

KingAdler
12-09-2005, 04:53
jo ich hab den mittlerweile schon reporten lassen .
falls das jemand stört (admins mods) das ich den nick dieses spielers gepostet habe stelle ich gerne screens und die stats zu verfügung(die sync natürlich auch ).


@fadmax


danke dir. :)

PaniChriZ
12-09-2005, 06:53
wo haste denn reporten lassen? hab gerade im st cheatforum gesucht aber nichts gefunden :(

KingAdler
12-09-2005, 20:13
öhm zockergod reportet den jetzt für mich (an dieser stelle auch noch einmal danke benni).
ja ich bin da nicht registriert deswegen die bitte an zocker.
denke benni macht das heute oder im lauf der woche irgendwann .
dann kannste schauen .die stats sind auf jedenfall eindeutig.^^

swizzhero
17-09-2005, 13:42
naja das der spieler schonmal recon hatte sieht man hier -> http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=42208

da hat er aber daraufhin einen freewin gegeben ;)

deinen oder zockergods report sehe ich noch nicht, wenn du die beweise hier postest kann ich des auch schnell machen :S

weisst eh wie das geht link zu den stats,synce und ss ;)

Zockergod
17-09-2005, 15:51
jar ich hab schon 2 mal versucht das zu reporten und war fast fertig mit schrieben und dann ist mir jedes mal der rechner abgeschmiert... war richtig ärgerlich. aber ich kann gleich mal den 3ten verusch starten.. du wolltest mir noch den ss vom yuri prime schicken...

KingAdler
17-09-2005, 19:19
ja stimmt sry.
nach 1, 3 min nen yuris prime ?das halte ich für unmöglich . :P
gibste mir nochmal deine e-mail adresse dann kriegste 8 ss.^^

swizzhero
17-09-2005, 23:58
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=42219


k report steht , habs mal hier gepostet das alle das auch sehen können ;)

KingAdler mal ne frage wieso machst net einfach n acc da kost ja kaum zeit ?

KingAdler
18-09-2005, 01:49
weiß ned .

1.bin vlt zu faul.

2.hab ichkein bock auf die xwis leutz nachdem was die mitm wol abgezogen haben .^^

ahitsawin
18-09-2005, 02:50
was ham die xwis leutz denn mitm wol abgezogen :S
die wayned wol doch^^

KingAdler
18-09-2005, 03:34
schau dir die ganzen kcik bots an dann weißt du was ich meine .

ahitsawin
18-09-2005, 03:53
wat ne dinger? :S

Zockergod
18-09-2005, 11:32
die kickbots schmeissen jeden aus der lobby, sodass der wol server lahm geleget ist. aber wieso kommst du darauf dass das die xwis leutz gewesen sind?

KingAdler
18-09-2005, 12:28
die kickbots schmeissen jeden aus der lobby, sodass der wol server lahm geleget ist. aber wieso kommst du darauf dass das die xwis leutz gewesen sind?



wer sonst (wollen alle auf den xwis locken usw.).:D

ich sag nicht das das leute vom strike team sind aber sicher po xwis leute .^^

swizzhero
18-09-2005, 13:31
Hast du auch ihrgendwelche beweise dafür ?
Weil solche eine solche anschuldigung bedarf beweisen ;)

PaniChriZ
18-09-2005, 13:55
was für ne haltlose anschuldigung ... das sind einfach n paar arschlöcher die das spiel um die ecke bringen wollen, genauso wie die ganzen kleinen kinder die aufm wol mit ihren ladderhacks wilde sau spielen und sich darauf was einbilden ... bedarft ja viel intelligenz vorgefertigte programme/skripte zu nehmen und damit in nem spiel "rum zu spielen" - niemand hat das recht zu behaupten, dass diese kickbots von xwis kommen ... das einzige was von "pro-xwis-leuten" kommt sind die spambots die für xwis werben ... die allerdings auch durch die kickbots lahmgelegt werden :rolleyes:

KingAdler
18-09-2005, 14:46
Hast du auch ihrgendwelche beweise dafür ?
Weil solche eine solche anschuldigung bedarf beweisen ;)


lol.ehrlich gesagt scheiss ich auf beweise .^^
aufm xwis zoggn in der regel nur pros. wenn ihr anderer meinung seit was das betrifft ist das euer gutes recht und das will euch sicher niemand absprechen .im gegenteil.ich will euch ja ned mal davon überzeugen denn für mich ist das ne glas klare sache (und ehrlich gesagt ist mir sowieso alles wurscht was cnc betrifft /bin froh wenn ich zoggn kann und das reicht mir . ;)
aber egal anderes thema.danke fürs reporten benni.

ahitsawin
18-09-2005, 15:05
wer sonst (wollen alle auf den xwis locken usw.).:D

ich sag nicht das das leute vom strike team sind aber sicher po xwis leute .^^
jo es werden pro xwis leute sein, aber es kommt nicht vom st oder so
ich zieh hier auch nicht über die pro wol leute ab die mit ständigen hack und floodversuchen immer wieder versuchen den xwis und die st site lahmzulegen und down zu bringen, es gibt auf beiden seiten nunmal schwarze schafe und deppen denen nur destruktive mittel einfallen, deshalb muss man nicht gleich alle verurteilen, oder? ich beschimpf dich ja jetzt auch nicht als cracker nur weil du pro wol bist ;)
denke die diskussion können wir uns daher sparen, idioten gibts leider überall

KingAdler
18-09-2005, 15:29
lol ahits .aber genauz das hatte ich doch in meinem letzten post gesagt .ich hab ned alle angegriffen sondern einen teil wie klar rauszulesen war.
du bist ja alles andere als dumm also hast du das auch sicher verstanden .
und wie gesagt so lange ich zoggn kann ist mir das sowas von wurscht das es auf keine kuhhaut geht . :P

aCnCWoMeN
18-09-2005, 16:15
die bots gehen nicht von den machern von xwis aus - nur zur info

und sie haben auch net den sinn das spiel um die ecke zu bringen sondern im gegenteil das spiel wieder lohnenswert zu machen :rolleyes:

Mr.Muh
07-10-2005, 13:28
die bots gehen nicht von den machern von xwis aus - nur zur info

und sie haben auch net den sinn das spiel um die ecke zu bringen sondern im gegenteil das spiel wieder lohnenswert zu machen :rolleyes:


amen :D