PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Punktesystem


kaki100
10-09-2005, 16:53
Da auf meine Frage im anderen Thread nicht geachtet wurde, möchte ich hier nochmal extra wegen dem Punktesystem nachfragen. Falls erwünscht könnt ihr den Thread auch zusammenschieben mit dem anderen "Frage-Thread" ...

Vorweg, ich werde bei *GKC* auch mithelfen bzw. TCW mitleiten. Ich habe an der Besprechung damals allerdings nicht teilgenommen und mir sind ein paar Fragen aufgekommen. Vieles kenn ich allerdings schon aus dem 1. RCW

Aber nun zu meiner Frage: im TCWCC sind ja die Missionen schon aufgelistet die man bekommen hat. Jede Mission gibt ja ne bestimmte Punktezahl. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, muss man alle Aufträge erfüllen oder nur eine bestimmte Punktezahl erreichen? ... und nebenbei möchte ich noch fragen ob es wieder Sonderkarten gibt die man einsetzen kann?


Danke im voraus

Junker
10-09-2005, 17:06
17 Punkte muss ein Clan erreichen für einen Sieg.
Es gibt keine Sonder- oder Ereigniskarten.

kaki100
10-09-2005, 17:07
Danke ;)

Blackdragon
10-09-2005, 19:18
Hi Alle,

ich habe mal eine andere Frage ! Wieso darf nur ein Mitglied (Member) von jedem Clan im TCW Beauftragten Forum? Viele Clans z.B. Z-21, U-D-1, +BDG+ und womöglich auch andere Clans haben 2 Beauftragte, wobei nur einer ins Forum kann.

Der 2. Beauftragte müsste, wenn der Kontakt vorhanden ist, vom dem anderem informiert werden, sofern der 1. Beauftragte nicht im Urlaub oder krank ist. Wenn der Kontakt nicht da ist oder was unvorhersehbares passiert, ist der 2. Beauftragte ziemlich am Ende, da er die Infos erfragen muss usw.

Meine Bitte an euch, dass von jedem Clan 2 Mitglieder wie bei RCW2 für das Forum freigestellt werden.

Desweiteren habe ich schon öfter den Hinweis bekommen, dass die gleichen regeln wie bei Rcw2 angesetzt werden ! Das könnte man ja auch schon sagen.


Mfg. Daniel

kaki100
10-09-2005, 19:19
Ja, wäre auch stark dafür ein 2ten freizuschalten. Damit kann man alles besser clanintern regeln. Vor allem ist man dann nicht immer von einer Person abhängig (eventuell krank, urlaub etc.) ... ;)

MyersGer
10-09-2005, 19:33
wartet doch erstmal ab...
ich hab ja schon gesehen was fürn chaos entstehen kann, wenn sich 11 leute anmelden wollen.

KISS0695
12-09-2005, 00:08
2. Start der Liga wird Sonntag der 11.09. sein. Uhrzeit noch unbestimmt. Wahrscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr. Genaue Zeit unvorhersehbar, da ein 10 Minuten Zufall drin ist.

Als 2ter TCW-Beauftragter von AoSaG bin ich der selben Meinung wie Blackdragon und Kaki100!

Da nur der Hauptbeauftragte des jeweiligen Clan ins interne Forum kommt ist es ein großer Nachteil für die Vertreter wenn man nur mit etwas Glück(1. Runde 17.00 Uhr)erfährt daß man schon für die nächste Runde fordern kann.

MyersGer
12-09-2005, 00:12
dann weiß der zuverlässige hauptbeauftragte aber auch, dass schon seit einigen stunden die 2. beauftragten rein gelassen werden.
und dass wir heute um 17 uhr starten war auch schon ein wenig länger bekannt. Hätte zum Informationsaustausch reichen müssen. Die anderen habens schließlich auch alle hinbekommen.

KISS0695
12-09-2005, 00:18
Dann stelle ich doch gleich einen Antrag für die Gruppenzugehörigkeit! :freu:

Danke für diese wichtige Information! :thx: