PDA

Vollständige Version anzeigen : So ihr Muschi´s!!! löl


MuMuBoSS
10-09-2005, 14:52
Also jetzt wirds zeit wieder bissel PeP in den laden hier zu bringen...
In diesen Thread kann jeder Seiner Meinung Kunt tun was er von einem ZH ODER Yuri Day hält.. wo wir uns alle die noch ein fünkchen interesse haben Treffen und mal wieder 1-2 lustige std. verbringen--- das wir in diesen spielen wohl nicht mehr um ränge und son fuck kämpfen is mir klar.. das soll auch nich der sinn sein... wäre nur schade wenn wir uns auflösen bevor AR3 mit uns seinen Grossen auftritt hat :)
Kurz gesagt.. lasst uns alle nicht aus den augen verlieren.--- Das war doch bis jetzt immer ein super clan oder??


Schreibt hier bitte auf welches game ihr lust hättet und wann ihr mal zeit habt!!
Ich versuch dann aus dem kuddel muddel ne anständige und für alle vertretbare zeit rauszusuchen ;)

Also wer in zh gut is und mit mir ne rechnung offen hat.. kann es mir richtig geben löl... aber das nurso nebenbei... Das sollte doch ein ansporn sein *lach*

Danke fürs Lesen.. und hoffentlich für antworten.. euer MuMuBoSS

XMuMuX
10-09-2005, 15:05
löl
also bei yuri is für mich die luft raus. defenitiv... haben ja vor nen paar wochen versucht wieder yuri zu zocken, aber das hat mir überhaupt kein spass gemacht. bei zh wäre ich evt. dabei.
kommt halt drauf an wegen meiner schicht und wegen meiner ollen ;)
aber ich denke das sie mich schon für 1-2 stunden gehen lassen kann :p

MuMuBoSS
10-09-2005, 16:59
*seufz* ich kann dich sehr gut verstehen.. mir geht es ähnlich... aber ein wenig freiheit muss ja wohl drin sein....
also bist du schonma für zh.. ist doch ok... ich bin beibeidem dabei :)
schreib mir mal wie deine schicht is... und wann dich deine verlobte freigibt

Malte
11-09-2005, 07:46
ich wär für yuri, zh hab ich mir garnet gekauft, das normale hab ich evtl noch irgendwo rumliegen, wobei ich glaube das ich das verschenkt hab..

GMuMuG
04-10-2005, 11:17
Bei Yuri währe ich dabei!!
ZH kann ich irgendwie garnicht :D ,aber wenn ihr auch gerne mit nem Noob spielt währe ich auch dabei.

Malte
04-10-2005, 12:36
geil, sauber klaro.

jetzt sind wir schon 3, fabi kann bald auch wieder und daniel zeigt auch gewissen interesse wie ich gehört hab^^

weis einer was mit ginni is?

XMuMuX
04-10-2005, 15:48
wo zockt ihr eigentlich... xwis oder wol

Extinction
04-10-2005, 17:07
im guten neuen xwis ^^
wenn mal ein turnier angesagt ist geht da dsie post ab xD

XMuMuX
04-10-2005, 17:46
weis einer was mit ginni is?

ich glaub ich muss ihn mal wieder anrufen ;) oder sms schreiben... wie auch immer. ich sag ihm mal bescheid das er sich wieder melden soll.

Malte
04-10-2005, 19:20
jo auf jeden fall, mach mal terror^^

haben die truppe bald wieder zusamm :)


der hatte doch auch so ne hp, haste den link noch evtl?

GMuMuG
05-10-2005, 05:35
im guten neuen xwis ^^
wenn mal ein turnier angesagt ist geht da dsie post ab xD

Brauchte man dafür ne Software? wenn ja kannst du mir sie ja mal schicken.

Und wegen Gini,müßte der nicht in irgendein Senjiorenheim auffindbar sein? :D :rofl:

XMuMuX
05-10-2005, 07:18
siehe anderen thread. da hab ich nen link gepostet

Malte
05-10-2005, 09:03
ich schau nochmal wegen -mef- clan dort, irgendwo im internen müsste das pw sein eigentlich, ansonsten machen wir neu

XMuMuX
05-10-2005, 17:32
und, schon was raus bekommen?
hab ma geschaut... ich bin mit XMuMuY in -mab- drinne

GMuMuG
05-10-2005, 18:37
für was steht denn -mab-? :confused:

Extinction
05-10-2005, 19:32
-mab-=mumus are backl aber das müsste an dann ertsmal wiede rhier verbreiten damit die wissen wer wir sind und ich und malte haben ja auch andere nicks...alles so kompliziert also wäre es besser das wir wieder -MEF- oder terroa label nehmen ( xD)

Malte
05-10-2005, 21:18
mir is wurscht, mab hätten wir alles zusamm schon, sowas kann man ja schnell verbreiten, z.B. über viel zocken und nen thread + notierung inner sig.