PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Clans in Yuri/Ra2


SpHyNx4u
08-09-2005, 23:14
Wo ich gerade sehe, dass hier diskutiert wird, welche Spieler eurer Meinung nach die besten waren, würd ich gern mal eure Meinung zum Thema Clans hören.
Was waren eurer Meinung nach die besten Yuri/Ra2 clans der Welt?

Wecker0
08-09-2005, 23:24
eigentlich sind alle clans gut

AMD-Powered
08-09-2005, 23:27
In welcher Hinsicht:

1. Wie gut der Clan spielt,
2. In welchem man den meisten Fun hat.
Oder
3. Welcher gut spielt und viel Fun zu bieten hat.

Vittel
08-09-2005, 23:28
Meine meinung

1.+BDG+
2.DNV
3.Aosag ( mit al dem rest wie gsg9.....)
4.Oktron
5.GKC
6.Kobd

SpHyNx4u
08-09-2005, 23:37
Na welcher Clan eurer Meinung nach am besten zusammen gespielt hat (2on2) und dies auch noch Erfolgreich.

Germane45
08-09-2005, 23:50
Wenn es dir nur um den Erfolg geht, schau dir das letzte RCW an. ;)

Die besten waren:
1. Oktron
2. Z-21
3. UD-1

Wobei ich diesen Erfolg eher subjektiv sehe.

navy188
09-09-2005, 09:55
also ich finde mal nicht das man das fragen kann...

kann man dazu nichts sagen aber oben stehen schon

Oktron, Z-21, GSG9, UD-1, GKC aber man kann es eigentlich nicht sagen :shy:

aWin4MofD
09-09-2005, 10:12
Wenn ich alle Zeiten betrachte:

Yuri: -_DS_-, Om3rTa
RA2: scandi, @CnC@, Fire@

Aktuell:

Yuri: cars,
RA2: -3d-

NoobvsYou
09-09-2005, 13:47
Na welcher Clan eurer Meinung nach am besten zusammen gespielt hat (2on2) und dies auch noch Erfolgreich.

Nach Deinen Worten geh ich mal von aus des Du Clans meinst die nicht mehr exestieren . ( gespielt hat) Ansonsten würde ich solche Fragen mal etwas genauer schreiben und formulieren ;)

Bei FOF waren gute TeamPlayer und Spass konnte man mit Ihnen auch haben . Weiss nicht ob Sie noch Aktiv sind bei Yuri ( Inkoknito)

Wenn Du von der heutigen Zeit sprichst , da gibt es ne Menge :cool:

Merlin
09-09-2005, 14:36
Es gibt sehr viele gute Spieler. Aber wenn sich 2 Spieler zusammentun um 2vs2 Clangames zu zocken, ist das noch lange kein guter Clan. Lachser und Dennis (aTimecop) zb. haben X Clans gemacht und auch Erfolg gehabt. Mind. einmal sogar versucht durch einen Syncerror den Erfolg zu sichen.

Es zählt nicht nur Erfolg, sondern auch das Drumherum. Aus diesem Grund sehe ich alle als gute Clans, die über die ganze Zeit aktiv waren.

aCnCWoMeN
09-09-2005, 17:46
Yuri: -_DS_-, Om3rTa
RA2: scandi, @CnC@, Fire@
Om3rta warn eingebildeter spassten clan, welcher sich mit nem cheater und
hacker zusammengetan hat um leute im wol zu resétten und DS hat meines wissens net allzuviel gerissen

was ra2 angeht haste recht von deutscher seite aus

italyTanX
09-09-2005, 18:06
DS war bei den damaligen CNCForen Tunieren 1 und einmal 2ter. Haben jedoch nie ihre Goldenen Sterne bekommen.....

aCnCWoMeN
09-09-2005, 19:51
wenn interessieren die internen turniere eines kleinen forums ;) ?

kaki100
09-09-2005, 20:08
Du solltest lernen das ein Clan net mit 40 / 0 stats gleichzusetzen sind ;)

Weil ein winner clan wird halt von guten einzelspieler geführt, wobei ich wissen möchte wie gut dort die clanverwaltung ist...

aCnCWoMeN
09-09-2005, 20:10
wo ab ich das geschrieben - lern lesen ;)

aber om3rta war für mich ein spassten clan nix anderes lol

kaki100
09-09-2005, 20:16
ich kann lesen, jedenfalls hab ich das so aus deinen Posts entnommen... schuldigung, falls ich mich irren sollte :D

om3rta war nix besonderes... die hatten stats von 1297 / 1180 mit 350 Punkte... wayne :rolleyes:

Naja, gute Clans sind für mich, die schon länger als 2 jahre existieren und sich gut aufrecht gehalten haben :)

Zockergod
10-09-2005, 02:25
am schlimmsten find ich diesen einen b@ss clan, weil da leute drin sind die einen beschimpfen wenn man yuri im qm benutz :)

Swizzy
10-09-2005, 05:02
Swizz in Yuri war nice :thx:.

Crimson Butterfly
10-09-2005, 10:11
naja wens nach mir geht sind die besten clans die, die schon ne zeit dabei sind und sich nichts auuf sich einbilden!

1.DNV
2.BDG
3.KobD
4.SODSW
5.GSG9

mafiosi05
10-09-2005, 10:21
sry aba kobd gehöhrt gerantiert nicht dazu

Crimson Butterfly
10-09-2005, 10:24
ist ansichts sache da ich mit denen ab und zu zokke und so kann ich von mir aus sagen das es schon ein guter clan ist muss aber auch jjeder für sich entscheiden;) idt ja ein ganz netter hauf die KobDAgent zb und paddy und nobbs sind die ja auch nicht also weiß nicht was man gegen sie hat nur wegen einem kleinen zwischenfall

EsDonnert
10-09-2005, 10:34
1 trifft garantiert nicht auf Kobd zu und zwar das lange dabei sein außerdem haste Oktron vergessen!

Crimson Butterfly
10-09-2005, 10:50
naja oktron ich habe mit jibril ein paar mal gezokkt sie ist auch ganz gut aber die anderen kenne ich nicht und gutes habe ich da auch nicht gehört also kann man die nicht wirklich dazu zählen wen nach mir geht, muss ja jeder für sich entscheiden ich schreibe nur die auf mit denen ich öfters gezokkt habe und die gut fair und nicht eingebildet sind das sind für mich kriterien die ein guter clan haben muss

aWin4MofD
10-09-2005, 10:53
Om3rta warn eingebildeter spassten clan, welcher sich mit nem cheater und
hacker zusammengetan hat um leute im wol zu resétten und DS hat meines wissens net allzuviel gerissen

was ra2 angeht haste recht von deutscher seite aus

scandi und @CnC@ deutsch :confused:
Fire@ war vom Lars :D das stimmt

bei Om3rTa wusste ich nit, habe die nur damals immer oben gesehn. Und als ich mit Yuri begann war DS gerade in den top 5 und hatte ne hammer truppe!

Bei RA2 fallen mir sons noch _T@R_ obwohl die nur einen wirklich guten hatten (Ois) und M-of-D ein ^^

aCnCWoMeN
10-09-2005, 17:11
scandi und @CnC@ waren vorwiegend deutschsprachige members...
@CnC@ war halt so der erste längerfristige high skill clan und is wohl fast der bekannteste clan in cnc dadurch

OM3RTA war erst dann top 20 wo yr schon lange nimmer wirklich auf hohem niveau geclant wurde - selbiges gilt meines wissens für DS

und T@R kannte nur 2 maps: LBL und für 2vs2 CS lOl

sry aba kobd gehöhrt gerantiert nicht dazunur weil dein clan kaum noch spielt brauchst KobD net so niedermachen; die ganzen cncforen-clans sind doch fast nur noch aufm papier in yr vorhanden lol
Kobd war in den letzten wochen 100% der aktivste clan aufm wol server
klar nur ffgs untereinander und ähnliches aber anderes is aufm wol eh nimmer drinne

Swizzy
10-09-2005, 20:03
Ich finde auch das Kobd nicht dazugehört. Okay, für Force mag es stimmen, das is ja auch völlig ok, aber im allgemeinen... Ein Guter clan macht auch die Stimmung aus, das auftretten und da kann KobD weiss got nicht glänzen...

just my two cents...

aCnCWoMeN
11-09-2005, 17:16
woher willst du wissen was für eine stimmung in kobd herrscht - das is doch nur weil sie mit cncforen einmal aneinander gerate sind
is echt zu lächerlich lol und eure clans sind alles sowas von death in yr ;)

iCe
12-09-2005, 23:37
ich denke einfach mal die traditions RA2 Yuri clans waren sind RA2K,Oktron,DS, GKC,Swizz

Swizzy
13-09-2005, 00:15
woher willst du wissen was für eine stimmung in kobd herrscht - das is doch nur weil sie mit cncforen einmal aneinander gerate sind
is echt zu lächerlich lol und eure clans sind alles sowas von death in yr ;)

Ich meine die Stimmung gegen aussen, wie gesagt wenn es für Force in KobD stimmt bzw. die KobD'ler glücklich sind ist das auch sehr gut, sowas ist zu begrüssen, aber denoch was hier abgelaufen ist bringt viele Vorurteile mit sich, was auch wieder dem Ruf schadet ;).

Und meiner Meinung nach war Swizz eine der besten Clans seinerzeits.

Bossi
13-09-2005, 16:31
Om3rta warn eingebildeter spassten clan, welcher sich mit nem cheater und
hacker zusammengetan hat um leute im wol zu resétten ..

Hio

Jo is klar und was ist B@ss bitte?

Alleine die antwort würde mich intr.

Meines wissens hast du auch nen cheater im clan....ach ne...sorry...nen EX cheater! :rolleyes:

in diesem sinne:

aCnCWoMeN
13-09-2005, 18:09
yo weiß du denkst einmal cheater immer cheater ...aber find i dumm sry ;)

tokasch
13-09-2005, 21:07
Also ich würde sagen
Oktron BDG GSG,mm,DNV nartürlich:D Aosag.
dazu kommen noch CCCP Ra2 cnc Boa.swiss.noch wenn ich jemanden vergessen hab bitte nicht böse sein;)

Bossi
13-09-2005, 21:17
yo weiß du denkst einmal cheater immer cheater ...aber find i dumm sry ;)

Hio

Nein denke ich mittlerweile nicht mehr!
Ich versuche schon zu unterscheiden , ob einer es "testweise" ausprobiert hat um zu sehen was so nen Dreck macht........

oder

so wie ein dir bekannter es exzessiv macht und sich damit später dann auch noch brüstet etc.

Da liegt nun doch ein unterschied!

Auf die dir bekannte Person , würde ich aber schon sagen.....einmal Cheater immer CHeater!

in diesem sinne:

aWin4MofD
14-09-2005, 03:26
scandi und @CnC@ waren vorwiegend deutschsprachige members...
@CnC@ war halt so der erste längerfristige high skill clan und is wohl fast der bekannteste clan in cnc dadurch

OM3RTA war erst dann top 20 wo yr schon lange nimmer wirklich auf hohem niveau geclant wurde - selbiges gilt meines wissens für DS

und T@R kannte nur 2 maps: LBL und für 2vs2 CS lOl

nur weil dein clan kaum noch spielt brauchst KobD net so niedermachen; die ganzen cncforen-clans sind doch fast nur noch aufm papier in yr vorhanden lol
Kobd war in den letzten wochen 100% der aktivste clan aufm wol server
klar nur ffgs untereinander und ähnliches aber anderes is aufm wol eh nimmer drinne

@CnC@ kannte ich nicht so gut habe nur paar mal gegen die gezockt

aber von scandi weiß ich dass der Leader aus Kuwait stammt und überwiegend englische Spieler drin waren! Von deutschen waren nur 2 drin. war zumindest bis ende 2003 so... später hatte ich nix mehr mit denen zu tun

Zu den YR clans kann ich nit viel sagen, da ich hier sehr spät eingestiegen bin, da ich RA2 einfach besser finde. Yuri spiele ich eigentlich nur weil ich in nem tollen clan bin :-)

zu T@R geb ich dir voll recht waren onemapper ^^ und einer von denen war gut auf LBL und hat da die punkte mehr oder weniger im alleingang geholt ^^

trunk4657
14-09-2005, 05:43
mich kennt keiner.. oder habs vergessen ^^

nick >>swizz1st<< clan >>SWIZZ<<

first boomer rusher auch damals als "cheater" genannt^^
trockene hitze fast KF 4tw

hach.. das waren noch zeiten :D :D

DerDude
14-09-2005, 11:13
Wenn man nur auf die erreichten Ranks kuckt, dann ist Sphynx wohl der beste Clan, in der Anfangszeit von Yuri waren die dauernd vorne.
Bei den ganzen subjektiven Kriterien nennt eh jeder seinen Clan bzw. befreundete Clans, also lass ichs gleich ;)

aD4rkB0rg
22-09-2005, 16:50
am schlimmsten find ich diesen einen b@ss clan, weil da leute drin sind die einen beschimpfen wenn man yuri im qm benutz :)

Nicht nur im B@SS-Clan sind solche Yurihasser! Schäm dich für Yuri! :P

aD4rkB0rg
22-09-2005, 16:54
scandi und @CnC@ waren vorwiegend deutschsprachige members...
@CnC@ war halt so der erste längerfristige high skill clan und is wohl fast der bekannteste clan in cnc dadurch

OM3RTA war erst dann top 20 wo yr schon lange nimmer wirklich auf hohem niveau geclant wurde - selbiges gilt meines wissens für DS

und T@R kannte nur 2 maps: LBL und für 2vs2 CS lOl

nur weil dein clan kaum noch spielt brauchst KobD net so niedermachen; die ganzen cncforen-clans sind doch fast nur noch aufm papier in yr vorhanden lol
Kobd war in den letzten wochen 100% der aktivste clan aufm wol server
klar nur ffgs untereinander und ähnliches aber anderes is aufm wol eh nimmer drinne

Muhahahaha DU verteidigst Clans die letztens aufm WOL aktiv waren!? Schäm dich! :kotz:





Nun was zu Thema: Meiner Meinung nach hat jede Epoche den einen oder anderen Top-Clan gehabt! Es gab kurzlebige 2v2 Clans und auch welche, die über 5 Jahre überstanden/bestehen! Es gab skilled-clans oder eben comunity-clans!

Gruß Marco!

aWin4MofD
23-09-2005, 12:20
Muhahahaha DU verteidigst Clans die letztens aufm WOL aktiv waren!? Schäm dich! :kotz:





Nun was zu Thema: Meiner Meinung nach hat jede Epoche den einen oder anderen Top-Clan gehabt! Es gab kurzlebige 2v2 Clans und auch welche, die über 5 Jahre überstanden/bestehen! Es gab skilled-clans oder eben comunity-clans!

Gruß Marco!

als diese clans richtig aktiv waren kannte noch keiner XWIS! aber schon ok :rolleyes: :D

zum thema stimm ich dir zu!

Blackout
23-09-2005, 15:02
juhu sodsw wurde auch erwähnt^^
obwohl wir wie kobd vom forum geflogen sind oder so ähnlich:D(war damals noch gar nit im clan:rolleyes:)


mfg Black

ps: wer auch immer diese diskussion angefangen hat sollte sich schämen, man weiß doch mittlerweile was dabei raus kommt.....da hier keiner die meinung vom anderen akzeptiert oder so halt ......naja ihr wisst schon;)

MafiaTanX
26-09-2005, 17:30
damals wars wohl DS vor 1,5 jahren so

jetzt wüsste ich keinen besseren DEUTSCHEN clan als oktron.

mrbigfat1
26-09-2005, 23:10
Hm es gibt einige Clans die was drauf haben Ra2K,BDG,GkC,GSG,Aosag;usw. es gibt noch einige die gut sind. :cool:

man sollte nicht einfach die etwas schlechteren clans in die schublade stecken, sie sind auch immer wieder für Überrauschungen gut ^^ hört sich doof an is aber so ;) :D

iplay4tr
04-10-2005, 20:20
der beste ra2 clan für mich ist eigentlich @g-styles
die haben richtig gerockt vor 3?4? Jahren oder so
und die "a1 bis a11Tanx4u clanmember
man haben die reingehauen....

[everything for ra2]

Extinction
05-10-2005, 20:27
ich denke einfach mal die traditions RA2 Yuri clans waren sind RA2K,Oktron,DS, GKC,Swizz

sry aber wo is oktron ein treditionsclan?!?! hab nix gegen oktron aber die entstanden ja aus dem streit von gothix und mir ist aufgefallen das nach deiner ansicht ein traditionsclan ein clan ist der viee erfolge zu gute kommen...dann müssten aber noch viel mehr hin!mein clan -MEF- hat auch ewinige erfolge zu präsentieren aber ich denke mal es geht nicht um erfolg sondern darum wie lange es ihn gibt,wie seine member zum clan stehn,fair und gut sind(nicht erfolgsmässig)ok passt alles zu den clans aber ich glaub ncith das es oktron schon so lange gibt wie ra2k oder -mef- oder ds!

dieses sollte man dann doch unterscheiden was man genau wissen will!

Jo is klar und was ist B@ss bitte?Alleine die antwort würde mich intr.

hmmm tja also ich war auch mal da drin aber damals hieß er noch nicht B@SS sondern anders....ka und ich meine das dort auch einer drin war...und?war eigentlich egal!waren alle cool drauf und wenn wir fun game sgemacht haben hat keiner gecheatet udn was im CW war...ka hab nie für die einen gemacht aber finde sowas schon bissl arm eine cheater mit leuten zu vergleichen die andere resetten ^^ xD
naja egal ^^ wollte nur mal meinen senf dazu geben ^^

naja
NDT na dann tschüss

raptorsf
26-10-2005, 10:39
och schön, dass auch wir irgendwo genannt wurden. :)

Bin ja schon ewig in der Szene, aber wirklich haften blieben mir nur die wenigsten Clans. Die meisten tauchten auf und verschwanden ebenso schnell wieder.

Gothix, Sphinx, RA2K, Omerta, Scandi, DKS - die sagen mir was.

Habe auch noch einen alten Screen-Shoot enteckt der Clan-Lader von Ende Monat

http://www.oschti.ch/pics/bigpics/cc4/swizz23-10-01.jpg


Dort tauchen auch wieder ein paar bekannte Namen auf (wie Sovied, M@gicz, _DIE_ und vor allem -CCCP-!!!).

Och, das waren noch Zeiten :gf:

VB82
26-10-2005, 10:45
netter screen , muss auch mal wühlen, hab noch ne menge screens etc aus der zeit auf irgendeiner platte rumliegen


vb

navy188
26-10-2005, 10:46
ich würd den link ja gerne anschaun aber leider geht der nicht ;)

VB82
26-10-2005, 10:49
rechtsklick auf den link, linkadresse kopieren und in nem neuen tab / fenster öffnen ;)


vb

navy188
26-10-2005, 10:53
danke jetzt gehts jo sehr schöner screen hab leider keine mehr... hab mal aufgeräumt und alles runtergehaun :shy:

raptorsf
26-10-2005, 10:54
sollte eigentlich gehen - mein Clan-Kumpel Oschti hat ansonsten eine schöne Website gemacht mit der C&C History und vielen Screen-Shoots.

http://www.oschti.ch/index.php?cc=1

Ich finde die sehr gelungen - was cooles für C&C Insider :D

navy188
26-10-2005, 11:03
die seite ist echt gelungen geschönes ding aber am besten jetzt wieder

back 2 topic ;)

XxAcLxX
20-11-2005, 22:49
ich würde mal sagen, dass jeder clan auf seine weise gut ist. manche im teamwork, andere in 1on1 oder wieder andere haben einfach nur spaß am zocken, bei denen geht es in erster linie nicht um sieg oder niederlage.

ps:jetzt bin cih auch mal registriert und kann mitposten, mein erster beitrag^^

Bossi
21-11-2005, 14:40
Hio

Na dann Willkommen hier auf diesem schönen Board!

Noch dazu muss ich sagen....gute ansicht der dinge!

in diesem sinne:

odiablo
21-11-2005, 15:54
von mir auch rabbit! hast aber lange dafür gebraucht um dich hier zu registrieren ^^

gruss

XxAcLxX
21-11-2005, 18:12
thx erstmal für das wilkommen.

@diablo irgendwann musste es ja kommen, ihr braucht mich doch^^.

aber ich will das thema jetzt nicht vernachlässigen, also leude, euer

favoritenclan ist gefragt...

Ultron
21-11-2005, 18:48
sry 4 ot aber
bist du Rabbit?

stefan ist das Kobdrabbit?

lol wenn ja :welcome: auf cncforen

achja ich war der KobdStyle wenn du wissen willst wer ich bin :D

XxAcLxX
21-11-2005, 21:02
lol wenn ja :welcome: auf cncforen

ähm was is denn wenn ich es nicht bin???;)


nun aber ehrlich,
ja ich bin bzw war KobDRabit, mitlerweile bin ich aber nciht mehr im clan...

auf die guten alten zeiten http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1539935296_1179952

Ultron
21-11-2005, 21:39
lol dann natürlich auch welcome
cool Rabbit daste mal den weg hierher gefunden hast^^

PaniChriZ
21-11-2005, 21:57
...auf diesem schönen Board!...


?!? nun belüg ihn doch nicht direkt zur begrüßung .... sowas ist gemein.
ex-kobdler haben auch gefühle.