PDA

Vollständige Version anzeigen : Engliches unzensiertes Generals und ZH auf unzensiert deutsch?


marts123
08-09-2005, 21:25
Die Überschrift sagt eigentlich alles,

also ich möchte das mein unzensiertes generals und zh deutsch sind, aber auch unzensiert.

wie geht das, gibt es nen patch oder so der es macht??

Amosh
09-09-2005, 12:23
Bei www.cnchq.de sollte es sowas eigentlich geben ;)

fadmax
09-09-2005, 13:19
Dazu benötigst Du die Deutschen Audiofiles und musst in der Registry die Zuweisung von English auf German umstellen.

Diese Dateien:

SpeechGerman.big
AudioGerman.big
German.big

diese dann in den Programmordner in dem du CCG installiert hast einfügen.

und hier der Registrykey: (start -> ausführen -> regedit)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Generals

dort stellst Du die Language entsprechend ein.

bei Zero Hour gleiches Verfahren, nur haben die Files dort den zusatz "ZH" z.B.: "AudioGermanZH.big" und die Registrierungsschlüssel liegt dann hier:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Command and Conquer Generals Zero Hour


P.S.: nächstes mal Suchfunktion nutzen. ;)

EDIT: unzensierte ZeroHour sounds auf Deutsch... ich glaub es gibt nur die Sounds aus Stunde null dann dementsprechend zensiert/verzerrt? Korrigiert mich falls ich falsch lieg.

Swizzy
09-09-2005, 17:05
lol Dennis, der CncHq patch geht automatisch :>... Also bei mir war immer alles Deutsch aber unzensiert :>

TeamTanx
09-09-2005, 17:07
auch wenn ich hier warscheinlich erschlagen werde, kuck mal hier da findest du alle files die du brauchst:http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39480

machs genauso wie es dort steht

Edit: sorry hab es falsch verstanden, dachte magst in eng version

marts123
09-09-2005, 17:36
Diese Dateien:
SpeechGerman.big
AudioGerman.big
German.big
wo find ich die Dateien?

Bei www.cnchq.de (http://www.cnchq.de/) sollte es sowas eigentlich geben ;)Kannst du vielleicht eine genauere Angabe machen, plz, weil ich find nix

Swizzy
09-09-2005, 17:45
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=108


Kann man auch selber finden :rolleyes: Zero hour -> Uncut It...

Amosh
10-09-2005, 07:49
Der Uncut Patch hat aber die Macke, dass er die Sprache abschaltet, deswegen lass ich den gleich ganz weg.

fadmax
11-09-2005, 22:29
so wie ich es verstanden habe hast Du doch Generals, dt. (nicht Generäle) und ne Version von Zero Hour engl. (ohnehin unzensiert)???

Wenn das stimmt kannst du es so machen wie ich geschrieben hab und die anderen haben keine Ahnung. :p Die Dateien sind nicht offiziell als Download verfügbar, ich weiss also keinen Link. :shy:

Wenn Du ne Deutsche geschnittene Version hast, dann saug Dir nen uncut patch, wie z.B. von Swizzrul0r geschrieben.


Thema uncut allgemein: Dazu gab es schon öfters threads hier im Forum, weil die Leute Probleme damit hatten, weil entweder die Sounds gefehlt haben, oder irgenwelche anderen Dinge (z.B. icons) in den Patches nicht richtig dargestellt wurden. Ich werd jedenfalls keinen empfehlen. :p