PDA

Vollständige Version anzeigen : Thread der dümmsten Ganoven


M8Schutz
08-09-2005, 21:16
Ich dachte wir sammeln mal aus allen Lokalzeitungen die ihr so lest die witzigsten Kurznachrichten über verhinderte Ganoven. Also wenn ihr sowas in euren Zeitungen findet: Rein hier!

Gemeint sind Dinge wie die hier: http://www.unmoralische.de/kriminal.htm

feuerreal
08-09-2005, 21:20
Das passt doch auch gut in den "Was witziges" Thread oder nicht http://www.knuesting.net/member/hmm2.gif ?

Greetz Grey

Firefly
08-09-2005, 21:22
erinnert mich an die sendung "die dümmsten......." auf RTL2. mal sehenwas sich so entwickelt

MASTERofCNC
08-09-2005, 21:23
Das passt doch auch gut in den "Was witziges" Thread oder nicht http://www.knuesting.net/member/hmm2.gif ?

Greetz Grey...nein. :shy:


PS. netter Thread, bin mal gespannt...:)

iCe
08-09-2005, 23:02
naja master aber wir könnten dann auch für Blondinen witze nen thread machen und für alles und jenes einen Thread aufmachen, so hätten wir zwar alles schön geordnet aber jedoch überhaupt keine Übersicht mehr

tommie
08-09-2005, 23:17
...nein. :shy:
doch :rolleyes:

GammaGandalf
08-09-2005, 23:51
Im Ostseebad Grömitz stahl ein Autodieb einen roten Golf, Baujahr 1976. Schon nach wenigen Kilometern gab das Gefährt seinen Geist auf. Enttäuscht schrieb der Autoklau auf einen Zettel und klemmte ihn hinter den Scheibenwischer: "Scheißauto. Hat keine 15 Minuten gehalten."



Wie geil :D

LordMordred
09-09-2005, 09:21
Wenn ihr witzige Dinge habt hier hin (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49746)

wir brauchen nicht für jede lustige Kategorie einen eigenen Thread.

Deshalb :lock: und :chron: