PDA

Vollständige Version anzeigen : Def Jam - Fight for new York


GSJJKDKKR
07-09-2005, 16:43
Ich hoffe mal für dieses Spiel (XBox/Playstation2) gibts jetzt mal noch kein Forum (ich war nämlich zu :sleep: (faul) zum suchen)! Jedenfalls spiel ich sonst ja nicht sowas in der Art mit Spielen in denen sich einfach 2 gegenüberstellen und aufeinander einprügeln, aber dieses kann ich echt empfehlen! Besonders Fans der amerikanischen HipHopKultur (zu denen ich mal sicher nicht gehöre) werden ihren Spaß daran haben! Man kann als Kämpfer Stars nehmen wie David Banner, Sean Paul, Snoop Dogg, Ludacris, Busta Rhymes, Method Man, Redman und noch einige mehr. Dieses Spiel finde ich persönlich schon etwas anspruchsvoller als sowas lahmes wie Street Fighter (will keinen StreetfighterFan dadurch beleidigen, ist nur meine Meinung). Hier hat man keine Übernatürlichen Kräfte sondern kann stattdessen Waffen nehmen (Glasflasche, Billardstock, Auspuffrohre, Baseballschläger, Besen usw.) oder sein Gegenüber gegen die Wand hauen (manchmal auch gegen Autos, Billardtische etc.)!!! Mir gefällt dieses Spiel jedenfalls sehr gut, obwohl ich durchaus sowas auch mit deutschen Rappern gut fände (wie Ferris Mc oder AZAD, Sido würd ich auch gern eins draufgeben). Es gibt mehrere Levels unter anderem Tiefgarage, Todeskäfig, Schrottplatz, Appartments, U-Bahnstation (is mein persönlicher Favorite) und vieles mehr. Ist erst ab achtzehn und als ich es mir holte war ich erst 17 :unsch: hehehehe! Is jedenfalls mein Lieblings MANN GEGEN MANN Spiel!

Col. Psycho
10-09-2005, 19:57
Wie einfallsreich. Vor allem die Namen der Gegner.