PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Virtual Records Produktion


GSJJKDKKR
06-09-2005, 19:58
Ich versteh es echt nicht. Die Firma Arcade (dürfte ja allgemein bekannt sein) brachte vor kurzem Getting Up raus (is ein neuartiges Computerspiel)!!! Und signte dafür n Paar große wie Afrob zum beispiel! Aber dieser Mist dass sie auch noch VMX dafür genommen haben, find ich echt zum (WÜÜÜRG)! Jetzt gaben sie auch noch bekannt dass Virtual Records sogar das Spiel teilweise mitproduzierte. (Hab ich gelesen im Spiegel und so einer Computerspielewebsite auf die ich bei der suche danach gestoßen bin) Ich mein ich hab jetzt noch nicht Getting Up gespielt wollte es mir aber extra wegen Afrob kaufen; Aber nachdem ich das von der Mitproduktion Virtual Records hörte schlug ich mirs gleich wieder aus dem Kopf. Aber andererseits ist es ja auch so, dass Afrob die Hauptrolle besetzt und Virtual Man X in der Nebenrolle als Assistent des Gangsterbosses auftritt. Und ich laß noch dass er direkt kurz nach seinem Kurzauftritt umgebracht wurde. Ich finde selbst dass dieses eher ein Grund für den Kauf des Spiels ist hehehehe. Kennt Jemand von euch vielleicht Getting Up und kann es mir empfehlen oder nicht?

saemikneu
06-09-2005, 21:44
Redest du von einem Spiel? Oder einem Film? Oder was?

PS: :welcome: on CnCForen :)

PPS: schau, in welches Forum du postest

Chriss
06-09-2005, 21:52
Ich GLAUBE er redet von einem Spiel, desshalb verschieb ich das ins Games allgemein.

Also das nächste mal bitte: Besser beschreiben worum's eigentlich geht, und ins richtige Forum.

MyersGer
07-09-2005, 08:01
Bei Google steht, dass Atari der Publisher ist und nicht Arcade :p :D
Scheint n komisches Spiel zu sein. Ein paar Screens sahen so nach Tekken und MC aus.
Also Prügelspiel. Konnte denen noch nie was abgewinnen.

GSJJKDKKR
07-09-2005, 16:25
Redest du von einem Spiel? Oder einem Film? Oder was?

PS: :welcome: on CnCForen :)

PPS: schau, in welches Forum du postestAlso erst mal danke für das Willkommen-heißen! Nun zur Antwort: Ich schrieb oben in den Klammern ja bereits dass ein Spiel mit gemeint war (ist ein neuartiges Computerspiel) :wayne: tolle smileys gibts hier!