PDA

Vollständige Version anzeigen : :s


Junker
06-09-2005, 12:28
Momentan gibt es einfach zuviele Situationen und Momente, wo für mich dieser Smile das ausdrückt, was ich denke usw: :S
Wer MSN hat kennt den sicher ganz gut. :p

EEBKiller
06-09-2005, 12:33
Ich hab kein MSN, zeig mal bitte ;)

Junker
06-09-2005, 12:40
Die kommen da nicht wirklich ran:
http://www.my-smileys.de/smileys2/bored.gif
http://www.my-smileys.de/smileys2/uff.gif

Also wenn man von etwas nicht so ganz überzeugt ist, etwas merkwürdig findet oder sich einfach in einer Sache unschlüssig ist. Dann setz ich diesen Smilie eigentlich ein. Momentan recht häufig... :p

In MSN sieht er so aus:

EEBKiller
06-09-2005, 12:57
Hm, ne Mischung aus :twink: und :confuse2: also

Junker
06-09-2005, 13:09
Von den Emotionen her würd ich sagen ja. Der erste von dir stellt ja etwas sehr offen in Frage. Schon nach dem Motto "Daraus wird ja eh nie was." Also eher angreifend. Der zweite ist ja für die, die total den Bahnhof verpasst haben und nicht wissen wo sie sind. Wenn jemand was gepostet hat und man den echt nicht verstehen kann.

LordMordred
06-09-2005, 13:16
Junker mal rechtgeb, ich kannte den Smily zwar nicht aus MSN, aber ejtzt wo ich weiß was er damit ausdrücken will. So ein Smily würde mir auch ab und zu fehlen .

tommie
06-09-2005, 14:26
Junker, dein Smilie is aus Trilian ;) in MSN sieht er so aus: (siehe Anhang)

Ich glaub auch das der ab und zu gebraucht werden würde ;)

Junker
06-09-2005, 14:29
Wenn ich mir den Smilie so anguck hab ich noch einen Vorteil von Trillian gefunden. :D

tommie
06-09-2005, 14:40
hehe... is geschmackssache^^

hab mal probiert einen zu tun, aber ich bin sicher eeb bekommt den noch besser hin...

feuerreal
06-09-2005, 14:51
Bis auf die Farbe passt es eigentlich eh schon so wie du ihn umgesetzt hast.

Greetz Grey

tommie
06-09-2005, 15:01
die Farbe is die normale CnCF Smiliefarbe^^ und nein, mir gefällt der Mund ned -.-

feuerreal
06-09-2005, 15:16
Hab mich auch mal probiert und den Mund auch net besser hinbekommen.

http://www.knuesting.net/member/hmm.gif

http://www.knuesting.net/member/hmm2.gif

Greetz Grey

Junker
06-09-2005, 16:28
Gelb wäre schon das "normale" hier. Und traurig muss der auch nicht gucken sondern ganz normal. Gibt bei den Dingen, wo er zum Einsatz kommen würd, meist nie etwas zu heulen oder so. Also nichts mit Unwohl sein.

EEBKiller
06-09-2005, 17:44
http://www.eeb-welt.de/S.gif

Junker
06-09-2005, 18:30
Irgendwie kommt der Mund nicht so gut rüber.

feuerreal
06-09-2005, 18:43
Anders geht der Mund nicht. Also es geht schon anders aber es schaut halt beschissen aus.

Außerdem find ich schon das der irgendwie was trauriges hat, zumindest wird der Smilie in meinem MSN zu solchen Anlässen benutzt.

Greetz Grey

TMOA
06-09-2005, 18:44
Also ich finde eigentlich http://www.knuesting.net/member/hmm2.gif bisher am passensten.

Amosh
06-09-2005, 19:08
Ich muss wirklich sagen, dass der 2. von Grey am besten aussieht.

Stealthman
06-09-2005, 20:59
Die Wellen vom Mund sind überall zu stark, find ich.

MfG

Stonk

mcmaeh
06-09-2005, 21:15
Also ich finde eigentlich http://www.knuesting.net/member/hmm2.gif bisher am passensten.


ich find diesen hier auch sehr gut...passt am besten ;)

ahitsawin
06-09-2005, 21:37
also ih benutz den ziemlich oft, eigentlich der am häufigsten benutzte in msn^^
mit traurig sein oder so hat der ja nix zu tun, es is einfach nur die reaktion etwas durch das man etwas verwirrt ist, zB
-morgen geh ih schwimmen
->dacht wir wollten fussball spieln gehn :S

oder

-morgen gehts los
-> wat geht los? :S

wann immer man eine etwas genauere erklärung zur vorigen aussage braucht hängt man den :S dran =)

ih persönlich find bisher den
http://www.knuesting.net/member/hmm.gif
am besten, wobei man den S-Mund noch bissl verfeinern und verbessern könnt damits besser rüberkommt :)

Junker
06-09-2005, 21:43
Anderes Beispiel: :p
[21:37] [-Dennis-]: hab post
[21:37] Junker: ja du das ist mir sowas von latte :p
[21:38] [-Dennis-]: ih hau dich gleich
[21:38] [-Dennis-]: next ma sagih fu :P
[21:38] Junker: hä
[21:38] [-Dennis-]: ja du quatscht mich an ih soll posten, denn machih des und denn sagst is dir latte^^
[21:38] [-Dennis-]: wat solln des denn? :P
[21:39] Junker: du wolltest mit "hab post" ausdrücken,dass du in dem thread gepostet hast?
[21:39] [-Dennis-]: ja :S
[21:39] Junker: arg
[21:39] Junker: dann sag das auch
[21:39] Junker: :S

EEBKiller
06-09-2005, 21:52
In so ner Situation nehme ich aber

-_-

:D

feuerreal
06-09-2005, 22:34
Da sieht man wieder das es unterschiedliche Einsatzorte für diesen Smilie geben wird.
Frage mich warum es früher keinen Bedarf gab http://www.knuesting.net/member/hmm2.gif.

Greetz Grey

Junker
06-09-2005, 22:46
Es gibt doch keine Norm für die Smilies oder? Also wann welcher einzusetzten ist, wann ein Poster verurteilt werden kann, wenn er einen Smilie falsch eingesetzt hat, wann einer angebracht sein muss, wann nicht, welche Reihenfolge...
Momentan ist es mein Lieblingssmilie. :S

swizzhero
06-09-2005, 23:51
nach :p (:P) ist :S mein meist genutzer smille ;)

LordMordred
07-09-2005, 09:02
...
Frage mich warum es früher keinen Bedarf gab http://www.knuesting.net/member/hmm2.gif.

Greetz Grey

Och der Bedarf war schon da, aber es war mir zuviel [A] zu erklären was ich meine und noch dazu einen Thread zu eröffnen. Aber wenn so ein [a]-wütiger Jungspunt sich schon die mühe macht. :D

Junker
10-09-2005, 22:54
Weiss ja nicht wie ihr es seht. Aber ich nutze schon seit einiger Zeit hier auf dem Board den :S für so manche Antwort in Threads. Seit diesem Thread eigentlich noch häufiger. :D
Wird bald einer fertig gemacht?

N8FALTER
20-09-2005, 01:20
hab noch nen anwärter gefunden ;)



http://community.club-genesis.de/images/smiles/icon_confused.gif

Amosh
20-09-2005, 20:24
Ne do, der Mund sieht mir zu sehr nach nem Fragezeichen aus. Der gefällt mir net. Ausserdem passt er vom Stil her nicht zu den anderen Smilies.

peter8402
20-09-2005, 21:59
Im grundegenommen bräucht ich son Smilie wie den von Kathi auch öfter mal. Ich weich dann halt eher auf die aus ::hmm: :santa: :nos:

aber so richtig treffend sind die nicht.

Antr4ks.de
21-09-2005, 00:55
http://mitglied.lycos.de/CyberGo/bilder/hmm2.gif

Amosh
21-09-2005, 16:27
Der von Zongolo sieht gut aus. Den können wa nehmen. :D

feuerreal
21-09-2005, 19:03
Warum dann nicht gleich so ?
http://www.knuesting.net/member/hmm3.gif

Denn bei Zongolos ist irgendwie der Mund zu sehr nach rechts gerückt :gf:.

Greetz Grey

Antr4ks.de
21-09-2005, 20:14
Ja, vorher dachte ich der ist zu weit links :p

M8Schutz
22-09-2005, 17:00
hab noch nen anwärter gefunden ;)



http://community.club-genesis.de/images/smiles/icon_confused.gif
Tausendfach ;)

Das ist der phpBB-Standardsmilie für :confuse2:

Junker
22-09-2005, 18:03
http://www.knuesting.net/member/hmm3.gif

Der ist ganz nett. ;)

Amosh
27-09-2005, 16:43
Wird irgendwann nochmal was aus dem Smilie?

M8Schutz
27-09-2005, 19:51
Nein, nie. ;)

EEB ist viel zu faul dazu. Der 3D :scan:-Smilie ist ja auch immernoch nicht drin.

feuerreal
27-09-2005, 20:04
Was heißt zu faul... EEB hat viel zu tun. Zur Zeit kümmert er sich um die Umrüstung des HQ Boardes auf vB3, was bestimmt viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber eigentlich sollten auch die anderen Admins in der Lage sein, Smilies zu adden. Soviel [A] sollte das net sein :bunker:.

Greetz Grey

M8Schutz
27-09-2005, 23:10
Was heißt zu faul... EEB hat viel zu tun.
Ja ich weiß, das ist seine Lieblingsfloskel: "Ich hab' ja soooo viel zu tun!" :D

Zur Zeit kümmert er sich um die Umrüstung des HQ Boardes auf vB3, was bestimmt viel Zeit in Anspruch nimmt.
Interessant, dass er auch das jetzt durchgeboxt hat, bisher war Sisslik doch immer strikt dagegen. ;)

Aber eigentlich sollten auch die anderen Admins in der Lage sein, Smilies zu adden. Soviel [A] sollte das net sein :bunker:.
Naja, so zwei Minuten könnte es schon kosten. :devil:

EEBKiller
28-09-2005, 17:39
@M8schutz:

1. Ganz großes Off-Topic.
2. Kümmer dich um DEINEN Kram.
3. Gib nicht überall deinen Senf dazu, wo es dich nichts angeht (!)

Amosh
28-09-2005, 18:11
Ach EEB, sei nicht immer so leicht aufzuregen. http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147216_1376560&s=Keep%20cool%21

Aber du hast schon recht, M8Schutz sollte sich wirklich mal zusammenreißen.

btw, was wird jetzt aus dem Smilie?

EEBKiller
28-09-2005, 19:29
Wenn sich alle auf einen einigen bei Mundform und Farbe, dann ... :D

feuerreal
28-09-2005, 20:25
Ich glaub die Meinungen gingen klar in die Richtung:

http://www.knuesting.net/member/hmm3.gif

;)

Greetz Grey

Swizzy
30-09-2005, 01:06
Jo son ":s" wäre nett, aber ich find den auch ned so gelungen, der hat einen zu traurigen Blick drauf meiner Meinung nach ;). Ich finde eher er sollte "runde erstaunte Augen" haben, wie beim MSN, der passt wirklich sehr gut zu dem :S ;).

M8Schutz
30-09-2005, 09:10
Ich glaub die Meinungen gingen klar in die Richtung:

http://www.knuesting.net/member/hmm3.gif
:dito: Der ist gut.

@EBB: Jetzt reg' dich bloß nicht wieder auf wie so'n Schoßhündchen. :p

Serva
02-10-2005, 21:32
hmm... der ist noch nicht so ganz wie der von msn.... die augen passen noch nicht 100 %... versuch mal die punkte von den augen in die mitte der augen zu machen...

Amosh
04-10-2005, 16:48
Der ist aber gar net von MSN :p (falls du den braunen meinst)

Amosh
15-10-2005, 12:16
Sag mal, EEB, wird daraus irgendwann nochmal was? :D

feuerreal
17-10-2005, 13:05
Yay jetzt war ich 18 Tage off und dachte na vllt hat sich ja was getan XD. Naja man kann ja net alles haben :rolleyes:.

Greetz Grey

Junker
17-10-2005, 13:37
Beim MSN hat der aber keine weissen Augen und guckt dabei auch nicht so traurig.