PDA

Vollständige Version anzeigen : WOL-Accounts


BDBill
09-09-2001, 14:29
Dazu habe ich einige Fragen:
1. Wie viele Accounts kann man erstellen?
2. Warum wird die Gross-/Kleinschreibung im Account-Namen mal angenommen, mal nicht? (z.B. BDBill war kein Problem, ein anderer Account mit zwei Grossbuchstaben am Anfang und drei Ziffern jedoch nahm die Buchstaben klein an!)
3. Wie kann man Accounts wieder löschen? (Wenn man ihn im Spiel unter "Eigene Daten" löscht, kann man sich nicht mehr nochmal unter dem gleichen Namen registrieren! Geht das erst nach einer Woche wieder?
4. Wie viele Accounts wurden schon insgesamt erstellt? (Mann kann ja kaum noch einen Account erstellen, praktisch jedes einigermassen relevante Wort ist schon besetzt.)

[ 09. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]

Bogul
09-09-2001, 14:40
1. Wenn du unbegrenzte Anzahl an Mailadressen hast dann unbegrenzt.
Ansonsten glaube ich maximal 3 oder 4 pro Mailadresse

2. Groß und Kleinschreibung ist irrelevant, du kannst jeden Buchstaben groß oder klein schreiben, auch nach der registrierung.

3. Man kann keinen Account löschen. Einmal angelegt bleibt er angelegt. Das dumme ist dabei, dass auch accounts, die nicht mit dem code bestätigt wurden nicht mehr registriert werden können, das heißt dieser name ist für niemanden mehr benutzbar.

4. Keine ahnung wieviele, aber die Accounts gelten für alle WOL Spiele, das Umfasst Red Alert, Red Alert 2, Tiberian Sun : Firestorm Dune 2000, Dune Emperor etc.

BDBill
09-09-2001, 18:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
2. Groß und Kleinschreibung ist irrelevant, du kannst jeden Buchstaben groß oder klein schreiben, auch nach der registrierung.
[/quote]

Kann ich das nachträglich noch ändern? Wenn ja, WIE???

PS: Danke für deine Antworten. :)

Bogul
09-09-2001, 20:20
ganz einfach, lösch deinen account aus der liste und füge ihn wieder hinzu, diesmal so geschrieben wie du ihn haben möchtest

BDBill
09-09-2001, 20:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
ganz einfach, lösch deinen account aus der liste und füge ihn wieder hinzu, diesmal so geschrieben wie du ihn haben möchtest[/quote]
Aber ich habe ihn schon bei der Registration richtig geschrieben!! Warum wurde er nicht so angenommen? (Ein Kollege hatte mit seinem Account auch dieses Problem, ich konnte ihm nicht weiterhelfen, bei meinem (BDBill)Account klappte es mit den Grossbuchstaben.)

Wenn ich den Account aus der Liste lösche, muss ich mich doch wieder neu damit anmelden, nicht!? Und dann gibt es denn Namen schon! Seh ich das falsch???

BDBill
09-09-2001, 20:34
Also ich sollte den "Account löschen"? Ich habe es vorhin (vor Boguls Tipp) mit "Account verwalten" versucht, was aber nicht klappte! Und wenn ich den Account lösche, kann ich mich ja nicht nochmal als solcher anmelden!!!!! HIILLLLLLFEEEEEEEEEE &lt;er ist nicht der Hellste&gt; :D

BDBill
10-09-2001, 19:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BDBill:
Also ich sollte den "Account löschen"? Ich habe es vorhin (vor Boguls Tipp) mit "Account verwalten" versucht, was aber nicht klappte! Und wenn ich den Account lösche, kann ich mich ja nicht nochmal als solcher anmelden!!!!! HIILLLLLLFEEEEEEEEEE &lt;er ist nicht der Hellste&gt; :D[/quote]

&lt;schiebt das Thema mal nach oben&gt; :rolleyes:

Prochnow
10-09-2001, 21:08
wenn du in wol gehst
kommt doch der bildschirm mit der bestaetigung das du mit diesen accunt ins wol willst
dort den namen anklicken so schreiben wie du willst dann noch das password einsetzen und schon iss dein accoutn im wol so wie du ihn haben willst

BDBill
11-09-2001, 03:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prochnow:

dort den namen anklicken so schreiben wie du willst[/quote]

Hä? Also entweder oder (anklicken oder schreiben)!! Oder wie oder was? Na ja, danke trotzdem. :D Ich werd's mal versuchen.

So, hab's jetzt mal ausprobiert und es stimmt, dass ich dort den Account neu eingeben kann. (wenn keiner "Standard" ist) Aaaaaaber, jetzt bin ich in der Lobby und der Nick ist trotzdem noch klein geschrieben!!!! :(

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]

BDBill
11-09-2001, 03:33
AH SUPER!! JETZT GEHT'S! VIELEN DANK AN BOGUL UND PROCHNOW!!!! :) OHNE EUCH HÄTTE ICH DA NIE DURCHGEBLICKT!

Ihr habt es mir nicht ganz klar beschrieben, aber mit euren beiden Aussagen und meiner GRAUSAM GUTEN ;) Kombinationsgabe, bin ich auf Folgendes gekommen, was dann auch klappte:

1. Unter "Eigene Daten" den anders zu schreibenden Account löschen
2. Die ev. noch vorhandenen Accounts auf "nicht automatisch einwählen" setzen
3. Auf "Lobby" klicken und den betreffenden Account gewünscht eingeben
FERTIG! :)

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]