PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die dunkle Seite der Lust" direkt ansehen


aCnCWoMeN
04-09-2005, 20:25
ka ob der film was taugt aber wer will kann ja mal reinsehen:
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/53/44/37/5344378.html

unten auf "jetzt ansehen"

wenns gut is bitte posten dann schau ich ihn auch ma an ^^

saemikneu
04-09-2005, 21:57
kann man nur mit T-DSL

Germane45
04-09-2005, 22:43
....und allen möglichen updates.

aCnCWoMeN
06-09-2005, 22:52
hab keine updates - drauf geklickt nach 4 sekunden läuft der film ... :rolleyes:

AMD-Powered
07-09-2005, 00:41
Bei mir tut sich nichts, das Player Fenster öffnet sich zwar aber der Film beginnt nicht. :confused:

Bin T-Online Kunde, also daran dürfte es nicht liegen.

gersultan
07-09-2005, 00:46
Bei mir tut sich nichts, das Player Fenster öffnet sich zwar aber der Film beginnt nicht. :confused:

Bin T-Online Kunde, also daran dürfte es nicht liegen.
was t-online dazu sagt:

Browser


Für die Wiedergabe der Video Streams werden momentan folgende Browser unterstützt:


T-Online Browser
Internet Explorer 5 oder höher
Die aktuelle Version des T-Online Browser können Sie im Downloadbereich von T-Online (http://www3.service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html) herunterladen.Beachten Sie, dass in den Browser-Einstellungen die Optionen ActiveX und Cookies aktiviert sind:


AktiveX: Diese Option muss im Dialogfeld "Optionen" von Internet Explorer aktiviert sein.
Cookies: Diese Option muss im Dialogfeld "Optionen" von Internet Explorer aktiviert sein.
Sicherheitseinstellungen:Die Sicherheitseinstellung des Internet Explorer (unter Menü -> Extras -> Internetoptionen) muss auf "Mittel" (Standardeinstellung) eingestellt sein, damit die zur Wiedergabe der Premium Videos benötigten Funktionalitäten wie ActiveX, Cookies von dem Browser unterstützt werden.

AMD-Powered
07-09-2005, 01:00
Danke Gersi, aber das habe ich schon gelesen und meinem IE ausnahmsweise aber nur temporär erlaubt den Standard Browser zu spielen. :D

Ist doch echt schon erstaunlich, wie sich manche Firmen Mühe geben, das die Videos bloß nicht mit anderen Programmen laufen.

Geh mal auf irgend eine Sex-Seite und such dir irgend ein Video aus, das läuft mit allen Browsern und Playern. Sehr verwunderlich. :rolleyes:


EDIT: Schön, das er kostenlos sein soll, nun kam ich bis zu dem Punkt wie ich die 3,00€ bezahlen möchte. Ganz Toll, typisch T-Online.

EDIT2: Hier der Screen:

gersultan
07-09-2005, 01:04
das stimmt mit den Sex-Seiten nicht immer AMD ;) :D

AMD-Powered
07-09-2005, 01:24
Sorry Gersi, aber ich habe damit noch nicht so viel Erfahrung. :D

gersultan
07-09-2005, 03:36
EDIT: Schön, das er kostenlos sein soll, nun kam ich bis zu dem Punkt wie ich die 3,00€ bezahlen möchte. Ganz Toll, typisch T-Online.

EDIT2: Hier der Screen:naja... ist ein Premium-Angebot und daher auch nur für t-online-Kunden abrufbar.. da ichse nix t-offline ich da auch gar nichts könne kaufen :D

AMD-Powered
07-09-2005, 12:12
Hat noch nichtmal alleine was mit T-Online Premium Kunden zu tun:

Schnell mal an die geschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

schön das ihr auch mal kostenlose Filme im Programm habt, aber bitte nicht so:

Unter: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/53/44/37/5344378.html bietet ihr den Film \"Mercy - Die dunkle Seite der Lust\" für 0,00€ an, geht ich dann weiter, um mir den Film anzusehen, werde ich gefragt wie ich die 3,00€ bezahlen möchte.

Wäre schön wenn sie sich mir dies erklären könnten.

Mit freundlichen Grüßen

ANTWORT:

Sehr geehrter Herr xxx,
Bei dem Sonderpreis für den Film "Mercy - Die dunkle Seite der Lust" handelte es sich um ein auf das vergangene Wochenende befristetes Angebot. Der Film kostet nun wieder 3 EUR und ist für Pro7Sat1 Abonnenten weiterhin kostenlos. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr T-Online Vision Team

Wie sollte man es auch anderst erwarten in der Dienstleistungswüste Deutschland. (Abo hier, Abo da.)

Schön das es auch so auf der Seite zu lesen war. :noe:
Jetzt wurde es natürlich aktualisiert und der Preis steht da.

EDIT:
naja... ist ein Premium-Angebot und daher auch nur für t-online-Kunden abrufbar.. da ichse nix t-offline ich da auch gar nichts könne kaufen

Doch könne du, brauchen nur VISA-Karte. :D

gersultan
07-09-2005, 14:09
bei mir kam direkt: "Um dieses Angebot nutzen zu können, loggen Sie sich bitte mit Ihrem T-DSL Anschluss ein" (oder so ähnlich) :D

aCnCWoMeN
09-09-2005, 21:22
an dem tag wo ich es hier postete war es für jederman kostenlos zu sehen direkt per link - und sehr schnell muss ich sagen

Germane45
09-09-2005, 21:34
Da ich mir nicht die ganzen Updates runtergeladen habe, kann ich das schwer beurteilen.

Wie auch schon in Gersi's erstem Post zu dem Thema beschrieben, hatte ich keine Lust, erst einmal alle möglichen Einstellungen zu ändern.

Da vergeht einem die Lust.

iCe
22-09-2005, 23:06
naja wann ist der nächste Gratis film? möchte auch mal ausprobieren obs klappt.

AMD-Powered
22-09-2005, 23:28
Abonier einfach den VoD (Video on Demond) Newsletter, geht auch für "nicht" T-Online Kunden.

Ich schau bestimmt nicht jeden Tag dort nach was laufen könnte. :D