PDA

Vollständige Version anzeigen : Railgun in YR


Kroko
02-09-2005, 23:52
Ich habe mal eine Railgun für eine Einheit gemacht.
Leider scheint sie das Spiel deutlich abzubremsen.
Vor allem wenn mehrer Einheiten eine haben und durch Sachen hindurch auf ein dahinterliegendes Ziel feuern.
Hat jemand mit so was Erfahrung?
Wie hast du es eingestellt?

Überhaupt auch andere Partikelsysteme scheinen so zu wirken.
Woran kann das liegen?

Lin Kuei Ominae
07-09-2005, 11:35
ich kenne mich nur aus TS mit den Railguns aus aber auch dort waren sie sehr performance bremsend wärend sie abgefeuert wurden.

meiner erfahrung nach liegt das an der anzahl der gespawnten partikel und wie schnell diese wieder verschwinden.

Um einer einheit mal eine schnellfeuernde Railgun zu verpassen habe ich die partikel auf 2-5 pro schuss reduziert und sehr schnell verschwinden lassen.
Hierbei waren selbst bei großen feuergefechten kaum geschw.-einbußen zu vermerken. jedoch sah die railgun dan mehr wie ein kleiner Laserstrahl aus (was aber bei meinem Mod nicht gestört hat).