PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich AR2


mcintoshger
02-09-2005, 01:06
Hallo erstmal, bin neu hier!
Habe früher sehr sehr viel AR2 online gezockt...war richtig süchtig.
Hab dann irgendwann das interesse verloren und die CD kam abhanden.
War heute im Media Markt und in einigen anderen Geschäften und konnte das Game nicht finden, auch nicht die Erweiterung "yuri" !
Wenn also jemand weiss wo es das game billig gibt (denk mal das kostet nicht mehr als 15 €) kann er ja bescheid geben.
Will es jedoch nicht Online bestellen...
Danke

Und nochwas: Wie sieht es aus mit "Yuri" wenn ich online zocken will, was ist dann der Unterschied, wenn ich die Erweiterung habe, früher hab ich immer nur AR2 allein ohne Yuri" gespielt.

Freue mich über Antworten
bye
Mcintosh

AMD-Powered
02-09-2005, 01:29
:welcome: auf cncforen.

Was die Bezugsquellen betrifft: Da du lieber direkt das Game kaufen willst, wirst du wohl noch etwas suchen müssen, meine Empfehlung geht hierbei eindeutig zum Online-Versand wie z.B. Amazon oder, wenn du glück hast günstiger über Ebay.
Im freien Verkauf findest du solch älteren Games nur noch in den "Pyramiden", das sind wie der Name erahnen lässt Pyramidenförmige Verkaufsdisplays mit gemischten Titeln.

Was das AddOn Yuri betrifft: Frag nicht, hols dir einfach, :D du wirst es nicht bereuen. :yes:
Und noch ein Hinweis: AR2 und Yuri gibt es einzeln oder als Bundle mit dem Namen Megabox und kostet ca. 20,00€.

Firefly
02-09-2005, 12:07
Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000068NGN/qid=1125655596/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-1225652-4807266)

Junker
02-09-2005, 12:42
Ab und an sieht man noch eine RA2 Box (Karton und nicht DVD-Hülle) in den Regalen stehen. Zuletzt beim Media Markt in Oldenburg zB. für 9,99€.

navy188
03-09-2005, 18:41
Und nochwas: Wie sieht es aus mit "Yuri" wenn ich online zocken will, was ist dann der Unterschied, wenn ich die Erweiterung habe, früher hab ich immer nur AR2 allein ohne Yuri" gespielt.


also in RA2 sieht man nichtmehr viele gamer in yuri kann man noch schöne games spielen gibt eigentlich noch einige gamer die fair und nett sind.

wenn du dir RA2 kaufst würd ich dir raten yuri dazu zu kaufen :)

aCnCWoMeN
03-09-2005, 20:14
also in RA2 sieht man nichtmehr viele gamer in yuri kann man noch schöne games spielen gibt eigentlich noch einige gamer die fair und nett sind.
hm sorry aber in ra2 sind meist um einiges mehr spieler als in yr ;)