PDA

Vollständige Version anzeigen : soooo,...........ENDE


JimPanse
09-09-2001, 01:29
......ich hab die Schnauze voll!! Ich werd ab sofort kein RA2 mehr zocken. Ich war in den letzten 2 Wochen in mehreren Clan`s und mußte vestellen das überall gecheatet wird, man sogar aufgefordert wird sonst Kick :mad: !!! Es macht absolut kein Spaß mehr. Ich hoff mal das mit Yuris Rache auch vorübergehend die Cheats ausgeschaltet sind. Bis dahin oder einem neuen Patch ist Schluß :D

koshXL
09-09-2001, 12:13
mach doch nur normale turnierspiele, da kommt es zwar auch vor, aber in letzter zeit nicht mehr so oft...

wenn du aufhören würdest, wäre es echt schade...lass dir nicht durch minderbemittelte versager den spaß am spiel versauen...

QUAKERxnc
09-09-2001, 13:40
Ähm
Erzähl mal welche Clans waren das den?
Und was benutzen die so?

Naos
09-09-2001, 15:16
ja genau lass mal hören wer was so anwendet.

ich spiele in letzter zeit fast nur clangames und muss sagen das ich es eigentlich sehr selten mit cheatern zu tun habe (oder ich merke es nicht).

ganz aufhören würde ich auch nicht. dann spiel halt nur fungames oder so, da werden sicherlich nicht sooo oft cheats angewendet.

und kosh, nur noch tournamente zu zocken - ich finde so clangames sind was ganz anderes wie 1 on 1. macht meistens einfach mehr spass da man andere taktiken anwendendet, mehr möglichkeiten hat und so weiter...

DocWarden
09-09-2001, 15:52
Genau, erzähl mal was von den Cheats.

Ich spiel auch gelegentlich Clangames -- im Kampfgeschwader wird nicht gecheatet -- verlieren aber meistens gegen Clans, sobald deren Rang unter 100 ist, seufz.

Wieviele cheaten, wie cheaten sie.....erzähl alles was du weisst.!!

Darkwolf
09-09-2001, 18:48
gut, poste, ich akzeptiere es solange es nicht in unhaltbare anschuldigungen ausartet, okay? OKAY? gut!

Chriss
09-09-2001, 21:26
Also es wäre mir eigentlich lieber wenn ihr das nennen von Clans ganz lassen würdet. Immerhin wird das so nicht bewiesen und ich will hier keine potentielle Rufschändungen haben...

Naos
10-09-2001, 04:22
also gut dann halt keine namen. wir könnten uns ja mit dir in verbindung setzen. aber poste doch mal was es da so gibt, das wir wissen wenn einer zuschlägt.

(shit, wenn ers ernst gemeint hat und er wirklich aufgehört hat, dann kommt er auch nicht mehr aufs board und wirds folglich auch nicht posten) (...müssen doch aber wirklich noch andere leute wissen)

[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

JimPanse
10-09-2001, 17:22
ne werd keine Namen nennen, wär auch ganz schön arm von mir. Es waren 5 und davon 3 unter den top 20, alle mapcheat oder machen recon. Es wird nach ner gewisssen Zeit einem nah gelegt ihn zu benutzen und auch gleich zum download angeboten. Wenn man nicht cheatet und dadurch halt auch mal nen game verliert hat man die Wahl cheaten oder man wird gekickt. Wo ich mir ziehmlich sicher bin das die nicht cheaten, zumindest die Topspieler, ist ES*G. :)

JimPanse
10-09-2001, 17:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
ja genau lass mal hören wer was so anwendet.

ich spiele in letzter zeit fast nur clangames und muss sagen das ich es eigentlich sehr selten mit cheatern zu tun habe (oder ich merke es nicht).

ganz aufhören würde ich auch nicht. dann spiel halt nur fungames oder so, da werden sicherlich nicht sooo oft cheats angewendet.

und kosh, nur noch tournamente zu zocken - ich finde so clangames sind was ganz anderes wie 1 on 1. macht meistens einfach mehr spass da man andere taktiken anwendendet, mehr möglichkeiten hat und so weiter...[/quote]
hehe, das merkst du auch nicht wirklich. Sie schicken trotzdem Hunde un bauen Radar damits nicht so auffählt. Wie oft kannste denn noch jemanden mit nem Ingi versuchen in nem Clangame einzunehmen?? Auf halben weg haste ne Spinne drinn.

Und Funganes sind ganz schlecht, erstma zocken die meistens nur auf so eigenbaumaps
`loosermaps` *gg* mit irgend welchen wilden Einheiten dies garnicht gibt. Außerdem mußte Glück haben mal nen guten Gegner zu finden weil die meisten Turnier oder clan zocken. :(

Naos
11-09-2001, 03:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und Funganes sind ganz schlecht, erstma zocken die meistens nur auf so eigenbaumaps
`loosermaps` *gg* mit irgend welchen wilden Einheiten dies garnicht gibt. Außerdem mußte Glück haben mal nen guten Gegner zu finden weil die meisten Turnier oder clan zocken. [/quote]

stimmt.

devil
11-09-2001, 06:48
naja schaut euch doch mal die Cheat Threads im UF an ... da seht ihr das irgentwie alle TopClans Cheaten oder washen ;)

Naos
11-09-2001, 13:07
UF?

JimPanse
11-09-2001, 14:31
http://www.united-forum.de/ ;)