PDA

Vollständige Version anzeigen : Dan Brown Sakrileg 2006 im kino


Vittel
01-09-2005, 21:34
hallo leute hab heute zum ersten mal den trailer von "the da vinci code" (Sakrileg) gesehen


seht selbst
http://www.sonypictures.de/index.html/landing/the-da-vinci-code/index.html




seht und staunt lol

RedBasti
01-09-2005, 21:51
Tom Hanks in der Hauptrolle? Nein danke.....

Vittel
01-09-2005, 23:06
ja stimmt versut den ganzen film schei** hanks
aber trotz dem loht sich zu sehen voralem für die, die es gelesen haben

NoobvsYou
02-09-2005, 03:33
Tom Hanks issen guter Schauspieler . Ist nicht umsonst so oft ausgezeichnet . Naja , Jedem des Seine , mir des meiste ^^

Vittel
02-09-2005, 12:20
tja er hat auch gute filme gemacht aber ich denke einfach er gehört nicht zu den dan brown filmen
aber ich kans immer noch net erwarten den film zu sehen

bis mai ist es ne zu lange zeit
mfg

Swizzy
02-09-2005, 13:01
Is eh immer das gleiche... Buch top , Film flop.

klaus52
02-09-2005, 15:06
Jo, ist leider wirklich so...
Von daher mach ich mir eigentlich gar keine allzugroßen Hoffnungne auf den Film - ich schätze einfach mal, dass er "ganz nett" sein wird, aber nicht viel mehr... auch wenn ich mich gerne eines besseren Belehren lassen würde :D ;)

Vittel
02-09-2005, 15:57
weiss ned wie ihr wollt aber ich gehe den ganz klar schaun^^;)

saemikneu
02-09-2005, 20:23
Dafür find ich Audrey Tautou eine gute Neueinsteigerin.
Wer ihre beiden Filmerfolge auf französich sah, weiss was ich meine;
Eine Mischung aus Satire & Ernst (in Amelie)
Sie kann ernstes und lustiges in der selben Rolle gut verkörpern!

Aber ob Hanks diesen Film (wie er wird, wird sich herausstellen) aufwerten kann?

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass mein geluebter Jean Reno dabei ist! (Gute Rolle: Les rivières purpres [Teil 1!])

RedBasti
02-09-2005, 20:56
Is eh immer das gleiche... Buch top , Film flop.

Gibt aber auch Ausnahmen! Ein gutes Beispiel ist Master&Commander. Das Buch war extrem langweilig der Film hingegen war klasse.

klaus52
03-09-2005, 18:20
weiss ned wie ihr wollt aber ich gehe den ganz klar schaun^^;)

Ich auch - des wegen hab ich ja auch gesagt, dass ich mich gerne eines besseren Belehren lasse :D ;)
Aber ich werde nicht mit den Erwartungen reingehen werde ein abspolut genialen Film zu sehen - dann werd ich schon nicht enttäuscht... wenn es trotzdem einer ist: umso besser ;)

Swizzy
03-09-2005, 20:35
@ Basti


Jo aber das Buch Sakrileg ist genial, ergo kann der Film nur schlecht werden :D. Und wenn er wirklich gut ist, dann is umso besser. Aber ich zweifle weil Sakrileg sehr Detailgetreu ist, und das kommt in einem Film nie rüber. Ich ärgere mich immer : "Im Buch steht aber das und dies...." und im Film isses dann anders ;). Da reg ich mich schonmal auf über den Film ;).

Wie Klaus sagt, ich werde ihn mir ansehen aber mit keinen Erwartungen gehen.

Tom Hanks, mir gefällt er , aber ob er in diesen Film passt? ICh frage mich wer er spielen will, ich hoffe nicht den Robert Langdon. Die Rolle passt ned. Und da kommt schon das zweite Problem, ich stelle mir ja meine Figuren in einem Buch selber vor, und wenn dann der Schauspieler nicht nachdem aussieht, ärgert das mich noch mehr ^^.
Jean Reno gefällt mir auch sehr gut, der wird sicher den Polizisten spielen, das würde noch zu ihm passen.

RedBasti
03-09-2005, 22:10
Jupp, Reno ist garantiert Fache und Ian McKellen wird wohl den Lord spielen. Die beiden passen schon ganz gut aber Hanks gefällt mir oftmals nicht und als Langdon schon gar nicht.

Vittel
10-09-2005, 16:01
Tom Hanks, mir gefällt er , aber ob er in diesen Film passt? ICh frage mich wer er spielen will.Hoffentlich is er der tote im Louvre lol.
Nein ich habe gelesen das Tom Hanks die Huptrolle übernimmt.
hier die news.
http://www.davincicode-derfilm.de/index.html
dan schaut mal unter news dort stehts geschrieben.