PDA

Vollständige Version anzeigen : DogTag Gravur 4 a Girl!!


Master M²
31-08-2005, 17:01
Hey leute
ich hab ma wieder nen Prob. mir fehlen aufeinma die Ideen..

hab gestern ne DogTag Kette bestellt für nen Girl die noch nicht meine freundin is...ich will was raufgravieren lassn doch weiss ich nicht was

nix wie .. "ich liebe dich" oda so sondern noch ne stufe davor wenn ihr wisst was ich meine :)... es passn glaube ich 50-60 zeichen auf die Kette

wär echt fresh wenn ihr wad gutes wisst :)

Danke schonmal im Vorraus, greetz MasterM
0

Swizzy
31-08-2005, 17:14
Sie kennt dich aber schon oder ^^ Oder verschenkst du immer Wildfremden Mädchen Schmuck :D ?? Ihr Name muss da natürlich drauf ;).

Master M²
31-08-2005, 17:19
ja sie kennt mich natürlich .. lol aba ich möcht bevor ich sag ich lieb dich und so ihr zeigen wie gern ich sie mag ;)

jo Name muss rauf aba ich brauch nen kleinen spruch, hab absolut kein plan

Firefly
31-08-2005, 18:01
"Willst du mit mir gehn?" und dann so 2 ankreuzfelder, lol

Shady
31-08-2005, 18:21
Wie wärs mit "Bier macht dick , Schnaps macht krank , ich bin Kiffer , Gott sei Dank" ?


Ich kenn sie zwar nicht ,aber wenn sie Sinn für Humor hat ..... ;)

Malte
31-08-2005, 18:22
3... ;)


"ja" "nein", "vielleicht"

:p


mal im ernst, du kennst doch bestimmt nen par weise sprüche, lebensweisheiten, kurze gedichte oder sowas, ansonsten schau mal im internet, da gibts zig sprüche seiten usw.

ich würd aber eher was eigenes nehmen, des soll ja was persönliches sein
und nicht nen 0815 mist :)

The Bang 2
31-08-2005, 18:43
Dumm und faul ja das ist fein - ich bin stolz ein Kieler zu sein!












:D

devil
31-08-2005, 18:57
das mit dem willst du mit mir gehn is was für girls die auf der suche sind
lol


wenn du da was drauf gravieren willst dann sowas wie ich kann nur an dich denken, diese kette hilft dir vielleicht an mich zu denken

kaki100
31-08-2005, 19:04
Du suchst einen menschen der dir immer zuhört und für dich da ist, dann wähle [deine Telefonnummer] .... :rolleyes:

Master M²
31-08-2005, 19:44
Dumm und faul ja das ist fein - ich bin stolz ein Kieler zu sein!
:D Les da etwa NEID RAUS ??? :D :blah:

ja es soll kein 0815 spruch sein... normalerweise hab ich auch immer gute ideen doch diesmal nicht... mhh.. hab schon geguckt ob ich aus Lyrics was nehmen kann, aba bis jetzt noch nix so tolles gefunden

Firefly
01-09-2005, 11:20
die einzigen lyrics die ich kenne haben herzlich wenig mit dem thema zu tun. obwohl, Depeche Mode?

"All I ever wanted, all I ever needed is here, in my Arms." isso das einzige was mir in die richtung einfällt

Saroc
02-09-2005, 09:00
Was Lyrics angeht, könnte ich evtl. noch empfehlen:

"I take your love - I take your hate - I take your desire..."

Bernd_XP
02-09-2005, 11:18
3... ;)
"ja" "nein", "vielleicht"
:p
Ich dachte die neueste Version von dem ist "Ja" "Nein" "Nur ficken" aber das passt ned...:rolleyes:

Wenns was vor "ich liebe dich" is dann mach was freundschaftliches rein, was zu ihr passt halt.