PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen-Rush Abwehr


Naos
08-09-2001, 16:33
Was unternimmt ihr denn so in den ersten 10 - 15 Minuten gegen einen Russen-Rush als Allie??? (Vorausgesetzt ihr wollt hier eure Taktiken / Tricks preisgeben).

koshXL
08-09-2001, 16:49
also, ich bin ja eher russe ;)...daher weiss ich nicht, ob es die beste taktik ist...

ich würde viele panzerzerstörer und gi`s nehmen...

sandstorm2100
08-09-2001, 17:08
Gegen russen-rush gibts keine verteidigung :D

Naos
08-09-2001, 17:41
Da ich immer Amerika spiele verwende ich natürlich meine Paras. Dazu viele Panzer und Pillboxen die zwischen meinen GI´s stehen. Daran sind schon einige Russenrusher gescheitert.

Prochnow
08-09-2001, 18:02
die kunst liegt im geldmanagement ...
ansonsten normale tanks , gis und rocketeers ... + paras

koshXL
08-09-2001, 18:22
@ proch: hast du auf lbl mehr als 6 raffs gekauft(5 wieder verkauft)¿

Naos
08-09-2001, 18:27
ja die rocks habe ich vergessen.
geldmangel darf auf keinen fall herschen, da ist richtg - aufs timing kommts an.

Darkwolf
08-09-2001, 19:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Gegen russen-rush gibts keine verteidigung :D[/quote]

es gibt gegen alles eine Verteidigung...

ich spiel zwar kaum online, aber mit Tanks, GIs und evtl ein paar PZs hab ich gute Erfahrungen gemacht...

Rockys hab ich nicht benutzt, sind mir zu teuer - auch wenn die sicherlich gut sind, weil man der Russe Flaklaster bauen muss um dagegen vorzugehen - udn Flaklaster schwächen wiederum seine Panzertruppe wieder, weil er das Geld nicht für Rhinos ausgeben kann :)

koshXL
08-09-2001, 19:16
ich hab mal nen spiel gemacht, das hat mich vielleicht gewurmt...

also: ich gegen nen newb ;)

als erstes aufklärung, hunde in alle himmelsrichtungen...dummerweise hab ich diese verlroen und konnte seine basis nicht sehen...naja, war eh nur nen newb(*heul*)

naja, panzer gebaut etc. und zu seiner base... und was ist da? argh... mindestens 20 rockys...ich ca 8 tanks...*shit*

:D

wies ausging, muss ich nicht erst erklären ;)

camva
08-09-2001, 19:49
so hallo,
möchte mir sicher keine feinde machen aber warum soll der ein newbie gewesen sein wenn du selbst verloren hats???

P.S.
HAt hier jemand einen clan wo ich mit zocken kann??? Wenn ja sagt es über ICQ meine nummer:124965734

koshXL
08-09-2001, 20:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CAMVA:
so hallo,
möchte mir sicher keine feinde machen aber warum soll der ein newbie gewesen sein wenn du selbst verloren hats???

P.S.
HAt hier jemand einen clan wo ich mit zocken kann??? Wenn ja sagt es über ICQ meine nummer:124965734[/quote]


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> naja, war eh nur nen newb(*heul*)
[/quote]

interpretier mir bitte mal diesen satz :D

Naos
08-09-2001, 20:27
tja kosh, vieleicht wars eine taktik von dem typ, weil er die russen leute vom little big lake kennt. möglich wärs. in einem rematch hättstes sicher klären können.

JimPanse
08-09-2001, 21:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ich hab mal nen spiel gemacht, das hat mich vielleicht gewurmt...

also: ich gegen nen newb ;)

als erstes aufklärung, hunde in alle himmelsrichtungen...dummerweise hab ich diese verlroen und konnte seine basis nicht sehen...naja, war eh nur nen newb(*heul*)

naja, panzer gebaut etc. und zu seiner base... und was ist da? argh... mindestens 20 rockys...ich ca 8 tanks...*shit*

:D

wies ausging, muss ich nicht erst erklären ;)[/quote]

Dann hatte der doch bestimmt nen mapcheat!! Denn wie konnte er am Anfang sämtliche Hunde töten?? Und womit? Hunde sin doch das erste was du baust da konnte er doch noch gar keine Rockies haben??

:confused:

koshXL
08-09-2001, 21:12
1) nen rematch wollte ich nicht*grmpf* ;)

2) nen mapcheat hatte er mit sicherheit nicht...er hatte nur 1 oder 2 "superwuffs", die meine 7 hunde am arsch hatten :D

sandstorm2100
08-09-2001, 21:26
Es is nicht sicher,ob der Gegner rush macht,wenn er Russe.
SOnst steckst du dein ganzes Geld in Gi´s,Panzer Und Bunker und was is?Hinten zerstört gerade ein Dreadnought deine base :D

Naos
08-09-2001, 22:02
Tja, sicher ist es nicht Sand...... aber zu 80% triffts zu, deswegen kann man schon davon ausgehen das ein Russe auf der Map rusht.

Und wegen den Hunden: Kann auch sein das seine Pillboxen genau richtig gestanden sind und seine Hunbde daran krepiert sind. (bzw. wie Kosh gesagt hat, dass seine Hunde schneller waren.)

koshXL
08-09-2001, 22:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Es is nicht sicher,ob der Gegner rush macht,wenn er Russe.
SOnst steckst du dein ganzes Geld in Gi´s,Panzer Und Bunker und was is?Hinten zerstört gerade ein Dreadnought deine base :D[/quote]


1) gegen rusher baue ich fast nie bunker...sind mir gegen tanks zu uneffektiv und deswegen eine zu teuere geldverschwendung...

2) wenn du nicht mitbekommst, dass der gegner schiffe baut, dann bist du selber schuld...

DocWarden
09-09-2001, 15:56
einfach nur viele Panzer bauen...

dann müssen die 1 oder 2 Pillboxen richtig stehen, und man darf sich nicht "durchfahren" lassen.

Mehr sag ich dir nicht!! :D

camva
09-09-2001, 23:00
äh...was soll ich bitte in diesem kurzen satz interpretieren... :p
erkläre es mit bitte meister... :D
MFG
CAMVA

DocWarden
10-09-2001, 18:35
gute Russenrusher können mehr als "nur" Panzer bauen...

Sie sind meistens Experten darin, mit wenigen Panzern umzugehen (klar- sie machen ja nie mehr :D ) und damit so viel Schaden wie möglich anzurichten.
Gewöhnlich greifen sie deine Sammler an, und sobald einer futsch ist, ist deine Entwicklung gestört, und es kommen weitere Panzer, die auch deine Sammler angreifen...

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon gegen Russenrusher verloren habe, die zwar weniger Einheiten als ich hatten (nicht nur ein oder zwei Rhinos weniger als ich Grizzlies) aber trotzdem einfach wussten, was sie mit ihren Rhinos machen mussten, um mich kaputtzukriegen.

Naos
11-09-2001, 02:55
ja stimmt. da hab ich auch schon so manch eine überraschung erlebt. das mit der sammler-kill-geschichte kenn ich. üble sache! da hilft nur paras aufs feld stellen, panzer baun und beten. (denke nicht das man soweit kommt um als allie tech für mirages & prisms zu baun).

andere vorlschläge für gegenmaßnahmen?

DocWarden
12-09-2001, 23:28
nein.
Durchhalten bis zum Labor, dann Mirage-Panzer bauen.

Sektenmitglied
13-09-2001, 13:31
:p :p :p
also jungs jungs jungs
erstmal hunde zum erkunden
wenn du siehst er rushed dann
panzerbauen ohne ende ABER GANZ WICHTIG: schütz sie vor drohnen am besten mit bunkern immer schön rafs bauen und wieder verkaufen zwischendurch luftzentrum und rockets bauen um ihn zu stressen oda sogar kalt zu machen
der soll nur kommen
ach ja gar nicht erst auf kleinen karten richtung techzentrum entwickeln das bringt einen nicht weiter und zieht scheiss viel geld (ps. passt auf ings auf in flaklastern--&gt;einmauern hilft)

DocWarden
13-09-2001, 16:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
ach ja gar nicht erst auf kleinen karten richtung techzentrum entwickeln das bringt einen nicht weiter und zieht scheiss viel geld

dem kann ich nur wiedersprechen. MiragePanzer sind supereffektiv gegen Rhinos, Terrorfrohnen und teslabots. und zusammen mit ein paar Prismas reicht das meistens aus, um den anderen GUT, wirklich GUT zu stressen und zerstören

(ps. passt auf ings auf in flaklastern--&gt;einmauern hilft)[/B][/quote]

ja genau, ist ein beliebter Trick der Russen.

Sektenmitglied
13-09-2001, 17:04
pass auf wenn du auf ner kleinen karte gegen nen rusher auf techzentrum gehst wirst du hofnungslos überrannt da geb ich dir brief und siegel drauf denn du gibst einfach geld aus was du für panzer brauchst glaub mir sonst bist du am arsch
ich meine 2000 fürs zentrum und min 800 oda sogar 1600 für die energie
das sind 5-6 panzer mehr nach meiner rechnung
also lass lieber den quatsch ---&gt;back 2 the basics&lt;--- oda wie sagt man so schön

[ 13. September 2001: Beitrag editiert von: Sektenmitglied ]

camva
14-09-2001, 15:00
Da kann ich nur recht geben wenn du gegen nen guten rusher spieltst lässt er dich gar nicht so weit kommen...
:mad:
...also glaube Sektenmitglied!!! :D
MFG
CAMVA :cool:

Earthman
14-09-2001, 19:39
ich habe früher immer gerne tuniere auf lbl gezockt und zwar mit den deutschen...und in der regel hat man gewonnen wenn der erste rushangriff scheitert...der russe hat dann meistens nicht mehr so viel geld...dann baut man n tech und dann dürfte man im grunde keine probleme mehr haben, da die meisten rusher kein plan haben wie man mit desos umgeht :p
mitlerweile bin ich aber auch auf die russen umgestiegen, da man so viel schneller viele punkte bekommt...wer von euch nimmt eigentlich irak? ich finde gegen russen bringens die nicht wirklich...da kann man doch besser russland oder kuba nehmen...

K2Delüx
14-09-2001, 19:53
Ich nehme Irak der desolator ist eigentlich ganz gut kanst zb in wasser games sehn wo seine U-Boote sind.Komme gut mit klar

Naos
15-09-2001, 16:02
tja ich weiss auch nicht sektenmitglied. wenn ich genug paras (spiele immer amerkia) bei mir in der basis habe und diese folglich geschützt ist, baue ich immer auf tech. ich meine das ist doch der große vorteil der allies. okay ich meine jedem das seine, aber so ein rusher ist oft auch schon an einer übermacht von gi´s (paras) gescheitert und da bleibt mir dann genügend zeit auf tech zu baun.

Darkwolf
15-09-2001, 18:17
die Paras sind auch der Grund warum ich FAST immer Amiland spiele - kostenlose GIs sind mir lieber als "teure" PZs oder so :)

DocWarden
16-09-2001, 03:49
wenn du die mal ein Game lang sammelst, ist das fast so gut wie eine Superwaffe. --wenn man die Desos wegkriegt--

Naos
16-09-2001, 07:09
für die desos sind die rockeers zuständig. wenn man nicht pennt kann man auch die gut abwehren!

Imperator2111
16-09-2001, 14:02
Ich hab mal bei nem Spiel beobachtet.
Der eine war Koreaner der andere Amerikaner.
Der Koreaner hatte nur Black Eagles gebaut, so um die 28 Stück, is kein scheiß, aber dafür keinen Panzer!!! Der andere aber dafür Mirages, Grizzlys, und hatte alle drei Minuten seine Ladungen von 8 Gis bekommen.
Als der Koreaner alles vom Ami zersört hat bis auf nen paar geschütze und Kraftwerke,
sah es aus als würde der Ami verlieren. Aber
er Griff mit allem an. Der hatte so um die
56 Gi's. Damit hatte er das Korea-Lager locker am Arsch gemacht!!! Ihr müsst wissen, das PrismaTürme immer nur eine Einheit beschiessen können!!! Wobei dann am Schluss immer noch über die Hälfte von den GI's dastanden !!!

devil
16-09-2001, 14:08
ne handvoll hunde hätte das auch erledigt :D

Darkwolf
16-09-2001, 16:26
oder 3 günstig stehende Britische Sniper - nur hat ein Koreaner die so selten *g*

Naos
16-09-2001, 19:43
Sniper hat der Koreaner keine, aber Tanjas!! Die machen die GI´s auch locker weg.

Das mit den Hunden trifft auch nicht immer zu. Wenn man die GI´s deployt und auf die anrennenden Hunde zielt, dann kommen die bestimmt nicht bis zu den GI´s.

Eine (oder 2, 3) Tanja ist da das beste Mittel.