PDA

Vollständige Version anzeigen : Die GDI hat Nod-Logos sehr gerne. Ehrlich!


M8Schutz
29-08-2005, 15:42
Deswegen malen sie die auch noch viel gerner auf ihre eigenen Waffen, wenn auch allerdings in Gold:

http://img380.imageshack.us/img380/9634/gdiempulse8dy.gif (http://imageshack.us)

Firefly
29-08-2005, 16:34
du mit deinen transparenten grafiken, lol

Jo, die emp aus ts hat ein goldenes NOD-logo

redspawn
29-08-2005, 17:03
Hehe das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen :D

Aber nen goldenes NOD Zeichen :crazy:

Chriz
29-08-2005, 17:57
Naja, wenn schon würden die wohl das Nod-zeichen aus TS und nicht das aus TD nehmen ;)

Chrissyx
29-08-2005, 18:18
Immer dieses Wunschdenken... :p :eg:

Psycho Joker
29-08-2005, 20:58
Jop, die EMP-Kanone war eigentlich nur für Nod geplant, deshalb die Nod-Architektur. Die waren halt zu faul nochmal ein extra GDI-EMP-Kanonen-Model zu basteln. Faule Säcke, das!

feuerreal
29-08-2005, 21:05
Gibt es sonst noch GDI Einheiten auf denen Nodlogos sind :eg: ? Vllt is ja auch eins auf dem Mk2.

Greetz Grey

Zet
08-09-2005, 00:00
Liegt wohl daran, dass EA Westwood gedrängt hat, dieses Spiel rauszubringen und sie keine Zeit mehr hatten, alle Details zu beachten.
Aber wenn ich eine GDI Kaserne mit Nod übernehme und mir dann den Adler darauf angucke, erquickt mich das auch :) (ist zwar kein offizielles Nod Gebäude, aber egal...)