PDA

Vollständige Version anzeigen : Womit erstellt Westwood die offiziellen Karten?


BDBill
08-09-2001, 13:43
Womit machen sie ihre Maps? Nicht mit FA2, oder? Denn der ist nun ja offiziell, aber nicht von Westwood selbst, so viel ich weiss!

Chriss
08-09-2001, 22:01
FA2 ist scho nmehr oder weniger von WW. Und ich glaub die von WW haben ihre eigenen Progs, die vermutlich zu kompliziert wären oder so, ka

koshXL
08-09-2001, 22:18
hehe, das ist eine coole frage...nur, woher will man das wissen und warum willst gerade du das wissen? ;)

devil
08-09-2001, 22:38
e scheinen ein eigenes prog zu haben weilFA2 ja keine mmx formate kann

BDBill
09-09-2001, 14:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hehe, das ist eine coole frage...nur, woher will man das wissen und warum willst gerade du das wissen? ;)[/quote]

Interessiert mich.

Cabal...
09-09-2001, 15:20
Sie haben ihren eigenen Map Editor, Thilo hatte mir mal per ICQ Mitgeteilt das FA sogar einfacher zu Bedienen wäre als ihre Progs *g*

BDBill
09-09-2001, 18:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
einfacher zu Bedienen wäre als ihre Progs[/quote]
DAS war mir schon klar! Denn die offiziellen Maps haben Elemente, die man mit dem "einfach" FA2 nicht machen kann, denke ich. Und auch sonst, sie sind ja Profis und können auf grafische Oberflächen verzichten = sie schreiben auf kleinen, hässlichen Bildschirmen mit alien-grüner Schrift und coden so alle ihre Games inkl. Maps. ;) :D ;)

Chriss
09-09-2001, 21:41
Also DAS glaub ich jetzt dann doch eher weniger... Da würde eine sehr große Vorstellungskraft der Programmierer erfordern...

Und nen Grün-Schwarz Bildschirm hab ich nun wirklich schon ne weile nicht mehr gesehen...

BDBill
09-09-2001, 22:13
Das ist ja der Witz, du -figur! ;)

Darkwolf
09-09-2001, 22:45
also, GRÜN-schwarz hab ich auch lange nicht mehr gesehen - aber in der Schule bei uns steht noch ein Orange-Schwarzer rum *looooooool*

ich kann mir das richtig gut vorstellen, ein WS mitarbeiter an einem 1.4 Ghz-Athlon und dazu ein alter Schwarz-Grün-Monitor...dazu der Kommentar von EA: wir müssen sparen *lol*

und jetzt mal Btt:

das FA2 einige Funktionen nicht hat und auch nicht haben KANN ist klar - schließlich soll das Ding ja auch OHNE großartige Fachkenntnis und für ziemlich jedermann bedienbar bleiben...

Webturtle
10-09-2001, 16:05
Wenn die bei WW schnelle Athlons hätten würden wohl auch die Spiele darauf laufen.

Die haben wohl noch die guten alten Intel drin.

sandstorm2100
10-09-2001, 16:23
Naja ich glaube eher ww bezahlt irgendwelche leute,damit die das für sie machen :D

Der_Mosch
10-09-2001, 17:13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
also, GRÜN-schwarz hab ich auch lange nicht mehr gesehen - aber in der Schule bei uns steht noch ein Orange-Schwarzer rum *looooooool*[/quote]

HA! Mir kannse damit keinen mehr geben, WIR haben noch Akustikkoppler inne Schule! Und Ein-Tasten-Mäuse! Und unsere Monitore kann man wahrscheinlich auch als Mikrowelle einsetzen....
Ausserdem haben wir auf jedem Rechner Brennprogramme, aber keinen einzigen Brenner und in jedem Rechner Sound Blaster 16, aber weder Boxen noch Kopfhöhrer! ÜBERBIETE, DU BONZE!!!*gggggg*

Getz abba ma Westwood:
Ich bezweifle, dass die Kerle die Maps so schnell aussem Handgelenk schütteln, und das meiste auf den ofiziellen Karten kann man doch auch mit FinalAlert machen! Hab auf jeden Fall noch nichts unüberwindbares gefunden... Westwood wird wahrscheinlich so ne Art firmeninternen Map-Editor benutzen und dann per Hand und Texteditor nachbearbeiten.

BDBill
10-09-2001, 19:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
HA! Mir kannse damit keinen mehr geben, WIR haben noch Akustikkoppler inne Schule! Und Ein-Tasten-Mäuse! Und unsere Monitore kann man wahrscheinlich auch als Mikrowelle einsetzen....
Ausserdem haben wir auf jedem Rechner Brennprogramme, aber keinen einzigen Brenner und in jedem Rechner Sound Blaster 16, aber weder Boxen noch Kopfhöhrer! ÜBERBIETE, DU BONZE!!!*gggggg*[/quote]

Ha ha ha ha ha!! :D