PDA

Vollständige Version anzeigen : Teamspeak Meeting der Teilnehmer YR - TCW


MyersGer
26-08-2005, 20:38
Am Sonntag den 28.08.2005 um 19 Uhr würden wir gerne ein Teamspeakmeeting mit mindestens einem Vertreter jedes Clans veranstalten.
Sollten viele Clans keinen Vertreter schicken können, ist eine Verschiebung möglich, Sonntag würde uns aber besser passen. Wir wollen dort noch einmal ein paar Punkte ansprechen.

Server:

aceton-projekt.de:50505

Ironman
26-08-2005, 20:39
und in welchem TS?

MyersGer
26-08-2005, 20:42
steht da oben... bitte richtig lesen.

Gonzo
26-08-2005, 20:51
Es wäre auch ganz gut, wenn jeder der Anwesenden sich schon einmal
ein wenig mit dem CommandCenter vertraut gemacht hat,
ein Guest-Login ist auch jetzt schon möglich ;)

NoobvsYou
27-08-2005, 02:04
Hmmm..... kann leider nicht ....Taufe steht an von meinem Patenkind . Hoffe des Bossi kann . Müsste normal klar gehn sag ich mal weil wir eh Train in Mohaa hätten .

italyTanX
27-08-2005, 02:30
Ich komm im Ts in moment leider zu leise rüber, hab da noch ein Problem. Ich versuch das zu beheben,ansonsten kommt jemand anders aus *GKC*

Bossi
27-08-2005, 12:48
Hmmm..... kann leider nicht ....Taufe steht an von meinem Patenkind . Hoffe des Bossi kann . Müsste normal klar gehn sag ich mal weil wir eh Train in Mohaa hätten .


Hio

Jo werde da sein.
Denke, das ich mich für ne halbe std vom Train absetzen kann!

19uhr ist ok.....wenn ne halbe std früher, wäre es auch nicht schlecht!


in diesem sinne:

Speedy
27-08-2005, 13:13
Jop gute Idee so ein Meeting.

Hat der TS ein PW? Beim Verusch zu joinen zeiget er mir immer an, dass mein PW net stimmen würde. Oder kann es sein, dass der Server einfach noch net online ist?

MyersGer
27-08-2005, 13:38
ja am sonntag ist da kein pw mehr vor :p

swizzhero
28-08-2005, 16:37
Wir werden da sein ...

EsDonnert
28-08-2005, 20:26
LoL habs verpasst da ich ab Freitag so gut wie nixmehr daheim war und da auch keine zeit für das forum hatte !!!

italyTanX
29-08-2005, 14:57
Ich war ja da :lol:

Gonzo
29-08-2005, 15:03
Jo, und zwar genau als wir grad fertig waren :p

Bossi
29-08-2005, 19:29
Hio

Hatte / habe erhebliche I-net probs /con-Probs. die mir es nicht erlaubt haben dran teil zu nehmen!

Wäre es evtl mögliche dieses zusammen kommen zu wiederholen
oder zum. einen groben überblick über die besprochenen Themen zu bekommen???

in diesem sinne:

MyersGer
29-08-2005, 20:21
Tjo unvorhersehbare Probleme soll es ja geben, nicht wahr? :)

Hier ne kleine Übersicht:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64131

Bossi
29-08-2005, 23:00
Hio

Ja auch mir , dem größten kritiker und nörgler von unvorhersehbaren Probs. soll /kann es mal passieren!!!!

Wer den schaden hat, brauch für den spott bekanntlich nicht sorgen ! ;)

PS:ist mit. zwischen 18 und 10 eigentlich 18 und 22 uhr gemeint oder 10 uhr morgens am nächsten folgenen Tag!?

PPS: Gibt es kein "Beauftragten" Internes mehr?!

Thx und in diesem sinne:

Swizzy
29-08-2005, 23:07
Doch gibt es, wird auch bald zugänglich für euch sein ;).