PDA

Vollständige Version anzeigen : sinnlose taktiken


Maico_love_CnC
04-07-2001, 19:09
Hi !! hab grad nichts zu tun un poste ma ein paar meiner lieblingstaktiken mit einheitn !!!wie findet ihr eigentlich korea´s black eagles !!! bei LANs sind die einfach genial !! ein harrier schiest mit einem schuss den genialen aber schlecht gepanzerten prismapanzer ab !! leider aber nich die scheiß miragepanzer!!die überleben mit kritischen zustand !! eine black eagle maschine schaffts aber den mirage panzer zu zerstören !! mit einem schuss !!! wenn dann massen von schutz mirages kommen zahlz sich diese flugzeug aus !! ps : kann man cnc4 mitnem modem über i-net zocken !! ich probiers lieber net !! ach un postet viel zurück !! ich lass mir noch mehr taktiken einfallen !! Grande Canyons SuXx!!

[ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Maico_love_CnC ]

koshXL
05-07-2001, 10:34
wo ist da bitte eine taktik, ganz zu schweigen von einer brauchbaren taktik? :confused:

Maico_love_CnC
05-07-2001, 12:54
ya un jetze noch die armen koreaner dizzen !!!schade das du keine taktiken ins forum postest!!!

Naos
05-07-2001, 13:00
kosh meinte nur das du ja keine taktik gepostet hast sondern deine meinung über black-eagles! eine taktik wäre zum beispiel der russen-rush ;)

Maico_love_CnC
05-07-2001, 13:05
wow was für eine geniale von Strategen durchdachte Meistertaktik !!!!RHINO SuXx

SoerenS
05-07-2001, 13:10
also nun bleib mal ganz ruhig ....

die rushertaktik ist wenigstens ne taktik, waehrend dein post gerade mal ein normaler angriff ist , da ist nix von taktik zu spueren ...

werde dir erstmal klar, was taktik bedeutet ( dazu empfehle ich nen duden), dannkannst hier auch gerne mal eine posten ...

des weiteren wuerde ich dir mal empfehlen zu bedenken, dass die leute hier durchaus eine annehmbare ahnung von dem spiel haben, jedenfalls sind ihre gedanken zu dem spiel weitaus sinnvoller als die deinen ...

das naechste mal denk nach, bevor du postest, denn auf dem board ist ein hoeflicher ton erwuenscht, den ich bei dir schmerzlich vermisse ...

Naos
05-07-2001, 13:13
hab ich gesagt das die russen-rush taktik gut oder schlecht ist? sagte nur das das Z.B. eine taktik ist, u know?
spiele übrigens auch am liebsten mit allies.

ne! ne hinterlistige (aber wirkungsvolle)russen-taktik ist mit ings vollgefüllten flaks in die andere basis ausladen. hehe. das is für die leute die keine mauern bauen. macht soooo spassss!!!!

ach ja: du kannst RA2 mit nem 56k im www spielen. ist kein thema, funktioniert eigentlich ganz gut.

p.s.:aber auch schon oft behandelt im forum. wie gesagt stöber soch mal ein bischen rum. du wirst bestimmt viel interessantes finden und hast vieleicht neue ideen!

[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

O.U.Z.O
05-07-2001, 14:05
Ich taktike gerne,aber gg die KI reicht 3Baum+2Prisma.

Maico_love_CnC
05-07-2001, 14:25
thx to naos !!! mit nem modem cc4 !! kewl !!!
aber ob da das scheis aol protocol mitmacht !! :rolleyes:

Earthman
05-07-2001, 15:43
"Ich taktike gerne,aber gg die KI reicht 3Baum+2Prisma."

scheiße is dann nur wenn da 1-5 rockys angeflogen kommen und du wieder zurückflüchten musst :) gott ich hasse es immer :)

egal welche taktik man hat, man muss sei immer auf den gegener abstimmen. was nützt dir geld wenn du am anfang 4 sammler gebaut hast, aber dein gegnüber mit 4 rhinos ankommt.
wuf jedenfall ist di aufklärung unumgänglich

Demborix by GCC
05-07-2001, 15:54
Hallöle,

das Topic heisst doch sinnlose Taktiken, also hat er doch recht mit den Eagels.

Nee, nun macht ihn doch nicht gleich fertig.
Er schreibt sonst nie wieder, wenn ständig gesagt wird "Was willst Du denn","Hatten wir schon", "Suche und Finde" etc..

cu

cu

Darkwolf
05-07-2001, 16:01
also, erstmal wieder an Maico_love_CnC:

bleib mal locker, langsam gehst du mir etwas auf die nerven - und das nach schon so kurzer Zeit! Keiner will dichhier dizzen oder so, solange DU nicht sche**e laberst!
Und hier Rusher niederzumachen kommt auch nicht gut an, Rush ist von WW möglich gemacht worden, und somit eine akzeptable Taktik.

also, kein Stress! Ich hab keinen Bock mich in jedem Thread zu wiederholen!

und jetzt BtT:

also, ich bin immer noch für den Panzer-Angriff, einfach frontal rein - man hat zwar viele verluste, verliert auch ab udn zu ein paar games damit, aber es macht immer wieder spaß...*g*

Webturtle
05-07-2001, 17:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
also, erstmal wieder an Maico_love_CnC:

bleib mal locker, langsam gehst du mir etwas auf die nerven - und das nach schon so kurzer Zeit! Keiner will dichhier dizzen oder so, solange DU nicht sche**e laberst!
Und hier Rusher niederzumachen kommt auch nicht gut an, Rush ist von WW möglich gemacht worden, und somit eine akzeptable Taktik.

also, kein Stress! Ich hab keinen Bock mich in jedem Thread zu wiederholen!

und jetzt BtT:

also, ich bin immer noch für den Panzer-Angriff, einfach frontal rein - man hat zwar viele verluste, verliert auch ab udn zu ein paar games damit, aber es macht immer wieder spaß...*g*[/quote]

Ui, jetzt mach ich mich wahrscheinlich so richtig unbeliebt, aber ich werde es mal riskieren. Auch wenn es OT ist.

Aber mit der oben genannten Aussage sollten alle Diskussionen über Sammler Killen ENDGÜLTIG beendet sein. Und das ist auch gut so, denn ich kann es nicht mehr lesen.

SoerenS
05-07-2001, 18:28
@webturtle

wieso ?!? :confused:

wenn du es mitbekommen hast, ist er neu auf dem board hier, wieso soll er nicht seine meinung zu den taktiken sagen duerfen ?! :confused:
nur weil du es nicht mehr hoeren kannst ? :confused:
ist aber ein sehr schwacher grund : gleiches recht fuer alle !!!!

was mich bei ihm nur aufregt ist die art und weise , wie er zur seiner meinung stellung nimmt ......

Naos
05-07-2001, 19:09
blablabla :rolleyes:

SoerenS
05-07-2001, 23:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
blablabla :rolleyes:[/quote]

sehr sinnvolles post ...

bloss was willste uns damit sagen ?!?! :confused:

Webturtle
06-07-2001, 00:43
Lieber SoerenS.

Wie gesagt ich hatte ja mit Unmut gerechnet, aber du übertriffst mein Erwartungen.

Wie du an meinem Post oben sehen kannst hab ich da was zietiert. Und Darkwolft hat geschrieben, dass der Rush von WW ermöglicht wurde und damit ne legitime Taktik ist.

2 + 2 = 4

Wenn obige Rechenaufgabe stimmt, muß man auch zugeben, daß Sammlerkillen von WW ermöglicht wurde und somit auch eine legitime Taktik ist.

Klar????

Das hat nix mit Newbie oder sonst was zu tun. Natürlich kann und soll hier jeder seine Taktik preisgeben ob Newbie oder Admin. Dann stört es mich auch nicht etwas mehrfach zu lesen. Nur Sammlerkill Threads in denen immer Dieselben Leute immer die gleichen Meinungen äußern gehn mir hinten rum.

Und daher halte ich es mit Darkwolf.
Denkt was ihr wollt. Findet Sachen toll oder blöd.
Aber wenn WW etwas im Spiel einbaut ist es so. Wer es zum Siegen nutzt macht nichts verkehrt.

Hast du es jetzt verstanden oder soll ich es dir noch aufmalen.

PS: Warum gibt es die Zitat Funktion wenn dann keiner kapiert auf was sich eine Aussage bezieht.

Na ja, ich will mal nicht beleidigend werden, aber das mußte mal raus.

Ein gutes Board misst sich auch an dem Verhältnis zwischen Anzahl der Beiträge und dem ihnen enthaltenem Sinn.

Web.

SoerenS
06-07-2001, 01:32
hm, also entweder bin ich jetzt total bloed , oder ...

ich verstehe jetzt ueberhaupt nicht, was du von mir willst .....

[list=a]
habe ich mich hier nie ueber sinn oder unsinn von sammler oder rushertaktiken geredet, bzw. meine meinung dazu geaeussert ...
ich sagte lediglich , dass das ne taktik ist ....
das stimmt original mit darkwolfs und deiner meinung ueberein
klar, wir hatten diese threads schon tausendfach, aber wenn ein neuer ins forum kommt, seine meinung zu alten thraeds aeussert, ohne dabei alte thraeds zu aktivieren, dann ist es auch legitim, dass ich mich zum 1000.mal wiederhole und genau das selbe schreibe, was ich schon zigfach geschrieben habe, weil man nicht davon ausgehen kann, dass der "neue" nachtraeglich sich die alten threads angucken wird ( und mir ist es ********gal, ob es dir gefaellt oder nicht )
und die postings sind mir hier egal, oder wieviele ich habe, solange ich in einem nichtofftopic thread nicht einen ot-post mache , ist es mir auch egal, was du davon haeltst ( wegen oben genannten grund)
lass ich mir von keinem vorschreibe, was ich poste, wie oft ich es poste und warum ich es poste, solange ich micht an die regeln halte , ist das klar ?!?

[/list=a]

langsam werde ich hier wirklich sauer :mad: :mad: :mad:....

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Webturtle
06-07-2001, 02:39
SoerenS du bist ein Kleinkind. Naos Blablabla Post war wesentlich sinnvoller als der Mist den du hier von dir gibst.
Und wenn du keine Effekthascherei betreiben wolltest, hättest du auch auf Naos Post nichts geantwortet.
Aber offensichtlich hast du ein Gemüt wie jemand dem kürzlich der Joystick geklaut wurde.
Mir ist in etwa so egal welche Taktiken du spielst und was dich interessiert und was nicht, wie mich interssiert ob in China ein Sack Reis umfällt.
Von mir aus kannst du dich ewig an die Regeln halten oder sie in 5 Sekunden vergessen.

Aber versteh doch bitte, dass mein Post oben absolut nix mit dem Newbie zu tun hatte.

Zum generellen: Ich finde die Admins sollten etwas härter durchgreifen wenn ein Thread zum 1000 mal vorkommt. Dafür gibt es ne Suchfunktion. Wenn ein echter Newbie was fragt, kann man ja antworten, aber man muss nicht jede Diskussion neu führen.

Und was das Offtopic posten angeht: Ich hatte ja angedeutet, daß ich mich auf dünnes Eis begebe, aber wenn man dann so einen Durchfall darauf antwortet ist man wahrscheinlich mehr Off Topic als ein Mammutt MK II in Siedler IV.

Man kann zu allem eine Meinung haben. Man kann zu allem was schreiben. Aber man muss nicht zwingend den Rechner anschalten, Blödsinn in die Tastatur tippen und dann wieder ausschalten.

Gott, bitte mach daß es endlich sowas wie einen Computer- und Internetführerschein gibt.

Ich dachte dies sei ein Forum über RA2 und zu Beginn war es das auch mal. Aber wenn WW nicht bald die Mission CD herausbringt wird das hier vor Lauter Langeweile ein Forum von Friseurlehrlingen welche ihre Lektion im Haarespalten hier üben wollen.

Liebe Admins bitte löscht meine Anmerkung zu Darkwolf kommentar oben. Es lag mir fern mich in eine Diskussion mit Kleinkindern verwickeln zu lassen, die denken sie hätten den Informationsfluss erfunden. Ich werde in Zukunft wohl doch wieder mehr lesen, denn wenn ich Diskutiere und sehe auch nur einen Funken Wahrheit in meinen Aussagen, höre ich nicht mehr auf.
Und das letzte was ich will, ist hier im Forum zu kämpfen. Ich hab am C&C PC genug zu kämpfen. Ich bin nämlich nur ein mittelmäßiger Spieler, was vielleicht daran liegt, daß ich auch noch im richtigen Leben lebe und daher nicht vergessen habe was Konversation ist.

Und da SoerenS dies offenbar nicht weiß, betrachte ich dieses Individuum nicht länger als einen würdigen Gesprächspartner.
Und wenn ein Admin meinem Wunsch nach Löschung dieser Postings nachkommt, so bitte ich diesen SoerenS davon in Kentniss zu setzen was hier stand.

PS: Sollte ich Tipfehler in diesem Post haben, so sei es mir verziehen, mit Adrenalin im Blut schreibt sich schlecht.

PPS: Sollte sich ein Admin von mir angegriffen oder beleidigt fühlen, so bitte ich diesen mich zu kontakten, damit wir dies aus der Welt schaffen können.

PPPS: Sollte sich SoerenS von mir beleidigt fühlen, so interessiert mich das nicht die Bohne, er hat es nicht besser verdient.

PPPPS: Sollte ich jetzt hier verbannt werden, weil ich einmal ehrlich war, und SoerenS durch seine längere Mitgliedschaft die bessere Lobby hat, tut es mir leid für die ganze C&C Community. Dann gilt der Spruch: Alles läuft auseinander, sogar die Mitte stimmt nicht mehr.

PPPPPS: Da dies aufgrund meiner Agressivität in diesem Post mein letzter Beitrag sein könnte, möchte ich mich bei allen Teilnehmer die ordentlich diskutieren bedanken. Da ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe, kann ich mich nur bei ComSubVie persönlich bedanken, der sich meiner Meinung nach stets korrekt verhalten hat.

Viele Grüsse an alle C&C ler

Webturtle
Webmaster of CNCscreens.de (http://www.cncscreens.de)

SoerenS
06-07-2001, 03:04
auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass das jetzt off wird ( was ich auch sofort entschuldige, aber ich will dafuer jetzt keinen neuen thread aufmachen ) und auf die gefahr hin, dass es jetzt doch zur haarspalterei oder zur effekthascherei wird, wobei der tatbestand der effekthascherei bis jetzt noch nciht im entferntesten zutraf , werde ich mich weiterhin zu dem "thema" und dem persoenlichen angriff auf meine person aeussern ....

1. muss ich mal gleich vorne weg stellen, dass ich hier keinesfalls ne groessere lobby als du oder als sonst irgendeiner habe ..
auf dem board sind alle gleichwertig, selbst die admins und die mods ( nur das eben diese mehr befugnisse haben) , aber die meinung von allen wird gleichermassen toleriert und akzeptiert ...
2. ich weiss immer noch nciht, was dich zu deinen aeusserungen mir gegenueber gewegt hatte ( bevor es jetzt zu diesen unschoenen posts kam) ...
ich waere dir sehr verbunden, wenn du das mal erklaeren koennte ...
3. ich poste hier nur meine meinung ...
das die nicht allen gefaelt oder dass das jemand anders sieht , ist doch vollkommen klar, schliesslch ist das hier ein diskussionsforum, also sind die meinungen aller gerne gesehen, ohne das sich darueber ausfaellig oder haemisch geaeussert wird ...
man sollte sich auch in sachen ironie, sarkasmus und zynismus in solchen foren zurueckhalten, da sowas zwangslaeufig missverstanden werden muss ...
4. also , ich sage in fast jedem thraed , wenn es um ein thema geht, was hier schon zigfach behandelt wurde, dass man die suchfunktion benutzen soll ...
schliesslich will ich ja auch ordnung auf ein forum, was mir ans herz gewachsen ist ...
wenn dann trotzdem immer wieder neue thraeds zu eben einen solchen thema aufegamcht werden, dann kotzt mich das auch an, genau wie dir und vielen andren hier, aber trotzdem sollte man bedenken, dass es meist ein newbie ( wennauch nur in dem forum ) ist ..
ich kenne das aus eigener erfahrung, dass ich manchmal in ein forum zu einem thema was poste, was da auch schon 100mal behandelt wurde, nur weil ich moeglichst schnell ne antwort haben will ....
da wuensche ich es mir doch auch, dass mir meoglichst schnell geholfen wird, ohne das mir einer sagt, dass ich erstmal 500 thraeds durchlesen muss ...
das nennt man hoeflichkeit ..
ich mache das dann natuerlich auch hier, auch wenn es leute gibt, die das nciht mehr lesen koennen, zu denen ich mich auch selbst zaehle, aber aus hoeflichkeit gegenueber dem enuen wird erstmal schnell, kurz und buednig geantwortet ....
5. verbitte ich mir, jedwedere aeusserung ueber meinen charakter, davon hat hier keiner ne ahnung ....wie denn auch ...
ich mache sowas gegenueber dir oder irgendjemand anders auch nicht , also lass das bitte auch mir gegenueber sein ..

6. und nochmal :
wenn du meinst dass ich bloedsinn poste, wobei ich eigentlich nur meine meinung poste ( sprich genau das was du auch machst) , dann duerftest du hier auch nix posten ..

7. ich gehoere keineswegs zur community, da ich nicht zu denjenigen gehoere, die sich im WOL messen , ich habe meine bescheidenen erfahrungen mit dem spiel gemacht, die ich hier auch gerne poste, ich lese auch gerne die beitraege andrer, die mehr erfahrung als ich haben und lasse mich auch gerne eines besseren belehren ...
wenn du an meiner person den zustand der communty messen willst oder denkst , dass meine person die community beeinflussen kann, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, denn das ist absoluter bloedsinn ...

hm, jetzt habe ich mich genug abreagiert , und ich bitte nochmals um entschuldigung, dass es jetzt soweit off gehenmusste, aber sowas ( angriff auf meine person) kann und will ich nicht auf mich sitzen lassen ....

ciao

O.U.Z.O
06-07-2001, 11:06
Das is ja zum KOTZEN!!! :(

SEID IHR DENN TOTAL BESCHEUERT,ODER WAS?!?!?!

Der eine sagt was,dem anderen gefäüllts nicht und fängt n Streit an und der andere macht grad munter mit.UND SCHON HABEN WIR EINE SCHÖNE SCHLÄGEREI!!! :mad:

Könnt ich wenigstens erfahren,worums hier grad geht??? Ic raff nämlich garnix!!!

Darkwolf
06-07-2001, 11:12
och Leute, wegen so einer Kleinigkeit regt ihr euch so auf... :(

@Webturtle
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Ui, jetzt mach ich mich wahrscheinlich so richtig unbeliebt, aber ich werde es mal riskieren. Auch wenn es OT ist.

Aber mit der oben genannten Aussage sollten alle Diskussionen über Sammler Killen ENDGÜLTIG beendet sein. Und das ist auch gut so, denn ich kann es nicht mehr lesen.
[/quote]

wieso hättest du dich damit unbeliebt machen sollen? du hast nur das nochmal klargemacht, was ich angedeutet habe...

wenn das einige leute hier nicht falsch aufgefasst hätten (woran vielleicht mein etwas harscher Ton schuld war, aber ich war halt von Maico_love_CnC noch etwas genervt), dann wäre die ganze Diskussion hier überflüssig....
Rest siehe unten

@SoerenS
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
@webturtle
wieso ?!?

wenn du es mitbekommen hast, ist er neu auf dem board hier, wieso soll er nicht seine meinung zu den taktiken sagen duerfen ?!
nur weil du es nicht mehr hoeren kannst ?
ist aber ein sehr schwacher grund : gleiches recht fuer alle !!!!
[/quote]

auch an dich, GANZ RUHIG! Natürlich darf man als n00b seine Meinung zu den Taktiken sagen...
ich wollte auch mit meinem Post keine Diskussionen abwürgen, ich wollte lediglich sagen, das Maico_love_CnC seine Ausdrücke etwas zügeln soll, (er hatte über Rusher hergezogen) schließlich ist es eine akzeptable, von WW möglich gemachte Taktik. Seine persönliche Abneigung gegen diese Taktik kann man auch anders ausdrücken...

so, ich hoffe (ich HOFFE *mitdemZaunpfahlundderAxtwinkt*), das sich dieser Streit damit erledigt hat, und wir ENDLICH mal BtT kommen können! DANKE! :mad:

Maico_love_CnC
06-07-2001, 21:34
wieso werd ich gleich als noob bezeichnet !! bloß weil ich dir aufn geist ging oder was !!ok vielleicht hab ich das mit schlechtn sowjetz etwas übertriebn un mit meiner ausdrucksweise !! hab jetze mitbekommmn das so´n sowjetrush doch ganz von vorteil is !! sorry 2 all sowjetfans!!

Chriss
07-07-2001, 22:13
Hier aufm Forum bist du Newbie, das kannst du kaum abstreiten.

Und @dein Posting irgendwo da oben vor diesem besch *räusper* eidenen Streit (Leute...) zu AOL: Soweit ich weiß ist DAS nicht so gut :(

Darkwolf
08-07-2001, 01:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
wieso werd ich gleich als noob bezeichnet !! bloß weil ich dir aufn geist ging oder was !!ok vielleicht hab ich das mit schlechtn sowjetz etwas übertriebn un mit meiner ausdrucksweise !! hab jetze mitbekommmn das so´n sowjetrush doch ganz von vorteil is !! sorry 2 all sowjetfans!![/quote]

wie Chriss schon gesagt hat, ich meinte das du neu auf dem Board bist...hab mich nicht klar ausgedrückt, sorry...

ich hab gar nix gegen dich persönlich, du hattest nur einen schlecht start, weil mir deine Ausdrucksweise nicht gefallen hat...

DocWarden
08-07-2001, 17:36
Verdammte Server. Ich komm gerade wieder nicht in die Lobby rein, hoffentlich erledigt das geniale WW-Research-Team das bald.

Aber zu Taktiken: mit einigen Rhinos die Sammler killen, trifft den gegner einfach am härtesten, sobald einer tot ist, hat man schon beinahe gewonnen.

Aber ne gute und sinnvolle Taktik gegen Russen ist es, am Anfang 2 Terrordrohnen zu bauen, und dann nen Gegner-Sammler zu killen, klappt meistens und bringt verdammt viel.

Ich hab noch keine Diskussion zum Thema Sammlerkilling gelesen, aber ich seh auch keinen Grund zum Diskutieren, im Krieg is alles erlaubt.

SoerenS
08-07-2001, 17:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
Aber zu Taktiken: mit einigen Rhinos die Sammler killen, trifft den gegner einfach am härtesten, sobald einer tot ist, hat man schon beinahe gewonnen.

Aber ne gute und sinnvolle Taktik gegen Russen ist es, am Anfang 2 Terrordrohnen zu bauen, und dann nen Gegner-Sammler zu killen, klappt meistens und bringt verdammt viel.

Ich hab noch keine Diskussion zum Thema Sammlerkilling gelesen, aber ich seh auch keinen Grund zum Diskutieren, im Krieg is alles erlaubt.[/quote]

ok, dann versuche es mal mit die hier :
thread 1 (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000710) thread 2 (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000560)


das sind die beiden wichtigstens, mehr suchen wollte ich nciht ;)

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

O.U.Z.O
08-07-2001, 22:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
...aber ich seh auch keinen Grund zum Diskutieren...[/quote]

Das musst du grad sagen,mit den Threads "Hört doch endlich mal mit dem MBF-Einnehmen auf und "Verdammter Russenrush".

DocWarden
09-07-2001, 00:14
Wie kann man eigentlich zitieren??

Ich wollte eigentlich ouzo zitieren und sagen, dass ich niemals versucht habe, nem Russen vorzuschreiben nicht zu rushen. Mich hat es nur derbe angekotzt, weil ich das zu stark finde. Wenn WW es im Game einbaut, ist es legitim, habe nie was anderes behauptet.

SoerenS
09-07-2001, 00:17
indem du darauf http://www.cncboard.de/ubb/quote_ubb6.gif klickst

koshXL
09-07-2001, 00:26
@doc: oder du kopierst das, was du gerne zitieren möchtest und fügst es zwischen das zitat ein, welches du beim antworten anklicken kannst ;)

zum thema: russenrush ist stark, aber niemals auf allen karten...was soll ein russe auf ner 8 player karte machen? in der zeit die er braucht, um von seiner basis quer zur anderen zu kommen, hat der gegner, ob alli oder russe, schon einen haufen panzer/gi`s/teslamännchen bauen können...auf kleinen karten sieht das, wie schon so oft durchgekaut, natürlich anders aus, aber auch hier sind allis nicht hoffnungslos unterlegen(musste ich schmerzlich erfahren :D)

DocWarden
09-07-2001, 00:31
Wie kann man eigentlich zitieren??

Jetzt wollte ich eigentlich den Ouzo zitieren.

Was geht mich mein Gschwätz von gestern an? :)
Nein, hör doch mal auf, mir ständig vorzuhalten, was ich woanders geschrieben habe. Ich schreib hier nur was rein wenn ich auf ein Game warte, und dann schreib ich halt, was mich in dem Moment ankotzt, und dann kanns halt mal vorkommen, dass ich den Russenrush verdamme, ihn am nächsten tag dann selber einsetz...

Aber wenn du mir meine Statements durchliest, und wenn ich es so gepostet hab, wie ichs mein, hab ich niemals versucht, nem Russen das Rushen zu verbieten oder irgendwas als unfair bzw unmoralisch :) darzustellen, wie es hier immer mit den armen Sammlerkillern gemacht wird.

DocWarden
09-07-2001, 00:35
oh verdammt, ähm...
habs vorher doch schon gepostet, war eigentlich der Meinung ich hätte es abgebrochen, weil ich ein Game gemacht habe...
:cool: :eek:

DocWarden
09-07-2001, 00:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
[
hier sind allis nicht hoffnungslos unterlegen(musste ich schmerzlich erfahren :D)[/B][/quote]

hehe, mein erstes Zitat...

Stimmt, is als Alliierter aber schwieriger als mit den Russen, braucht viel Übung.

Asgardone
19-07-2001, 21:25
hehe, mein erstes Zitat...

Mal schauen ob das auch bei mir klappt

Asgardone
19-07-2001, 21:27
Wo is das Zeichen für die Zitate? Ich glaub ich bin zu Blind (oder blöd) dazu.Hilfe
:D :D :D

koshXL
19-07-2001, 21:35
wenn du einen beitrag beantworten willst, steht da: url, fett, zitat, etc ;)

einfach den kopierten text darin einfügen...

Asgardone
19-07-2001, 21:37
Damit ich jetzt auch mal was zum Thema schreibe.Also das war doch sinnlose Taktiken.Da haben wir den Newbie Allie Rush.Die bauen:

Bauhof
Kraftwerk
Raff
Kaserne
Airport
Und dann 200000 Rooketeer während sie probieren ne 2te Raff oder ne Waffenfabrik hochzuziehen um an Geld zu kommen

Über sowas lach ich mich jedesmal schrott.
Mit den paar Witzfiguren kommen die bei mir nich durch.Wenigsten haben sie dann meist Amis.Dann kriegen sie wenigstens noch nen paar Fallschirmtruppen gratis.Ich hatte einen der Korea hatte und dann auch noch probierte von dem Restgeld Black Eagles extra zu bauen.Er hatte 5-6 Rooketeer + 1 Black Eagle und kam danach gar nicht mehr weiter.Dann hab ich mir extra Zeit gelassen, bis er ein paar Einheiten hatte *fiesgrins* und hat ihn dann mit ner 5 zu 1 Übermacht überrannt.Nett oder.Soviel zu sinnlose Taktiken.

Asgardone
19-07-2001, 21:40
[QUOTE]Original erstellt von koshXL:
[B]wenn du einen beitrag beantworten willst, steht da: url, fett, zitat, etc ;)

Danke Kosh

:D :D :D

koshXL
19-07-2001, 22:21
büdde :D

was auch eine coole "newbiefehltaktik" ist: wenn ich ne dread baue, kommt gleich ein flakboot hinterher...und dann will der (newbie-)gegner meine dread mit rockys killen ;)

hehe, ein elite-flakboot haut bei rockys ganz schön rein :)

Darkwolf
19-07-2001, 23:58
höhö, das kann ich mir vorstellen - da ist es schon fast schade das man als Sowjet keine AEGIS bauen kann, ne? *g* DIE auf Elite = ROXX!

aber eine DREAD mir den Troopern killen? wenn ein Flakboot dabei ist? wie verzweifelt muss der nur gewesen sein....*g*

Desolator
20-07-2001, 02:34
Moin moin,

Taktik hin Taktik her, es kommt doch immer auf die Map und den Gegener an. Auf kleinen Maps mit wenig Geld find ich die Russen besser. Drohnen, Rinos, Rushen! Entweder klappt oder nicht. Je größer die Map und je länger das Spiel dauert sind die Allis im Vorteil, die haben halt wenn mann alles gebaut hat die besseren Einheiten.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.......

Ne geile taktik find ich, Korea zu nehmen einmal mit 4 Eagels angreifen und dann aber nur noch Panzer bauen und go. Er hat sich dann meist auf Luftangriff eingerichtet und seinen Kohle rein gesteckt. Denn Panzern steht er dann ziehmlich hiflos gegenüber. Klappt nicht immer aber oft.

:D :D :D :D

SoerenS
20-07-2001, 02:45
jo, die BE's sind schon stark, aber der bluff klappt natuerlich mit kirovs besser ..

"kirov meldet sich" hoert man doch nicht so gerne :D :D :D ...

aber du hast recht, man kann durchaus sagen, dass die allies mehr vorteile haben, je groesser die karte wird, aber muss auch nicht immer sein ...

ciao soeren

Chriss
20-07-2001, 14:27
Wenn die Map offen ist nicht unbedingt. aber wehe es ist ne Map mit einem kleinen Eingang, wo die Apocs durchkriechen müssen...

Desolator
20-07-2001, 14:47
lost temple, ne typische alli map. 2 bis 4 prizma türme+ 4 panzer+nen paar ibf. Dann schnell ne Werft wenn man rechts ist, Delphine um denn Bauversuch des Gegners zu stoppen. Die Flakschiffe (mir fällt der Name grad nicht ein ) und Flugzeugträger. Ist man erstma Chef im Wasser hat man so gut wie gewonnen. Ich finde Lost Temple kann man nicht mit Panzer gewinnen weil der Eingang zu klein ist. Geht nur durch die Luft oder mit dem Geschoß made in france.

Was haltet ihr von den Eigenbaumaps??
Ich find die einfach nur scheiße, reine materialschlacht, null taktik. Wenn dann jeder so seine 40-50 panzer und Rockets hat dann schläft man auserdem noch dabei ein so lam wird das Spiel.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Asgardone
20-07-2001, 15:24
Aber grade Massenschlachten machen das Leben doch erst richtig lustig.Lieber ne Massenschlacht gegen nen guten Verlieren, als nen Newbie iin 3:01 min plattschieben :D