PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Erinnerung


Swizzy
25-08-2005, 14:30
Huhu UD!


Wie gehts euch so ;) ?

Ich hab mir gestern aus zufall mal wieder die Clanbilder auf meinem Laptop angeschaut, und nem Kumpel gezeigt. Ich muss sagen, es war eine tolle Zeit und das Clantreffen zählt zu einem absoluten Highlight dennen ich in meinem VL gemacht habt, nebendran geht noch die GB IV , was auch Spitze war :). Und ich wollt mich nochmal bedanken für die tolle Zeit die wir hatten, auch wenn ich es Andi nicht immer einfach gemacht habt oder Ghosti :D ? Auch die aufmunternden Worte die ich immer von euch bekommen habe, es zeigt das auch im VL wahre Freunde geben kann (:knuddel: Robby :) und auch der rest ;)). Feivel werd ich bestimmt an der nächsten GB sehen :D und hoffentlich ein paar von euch. Und Fabi dich hoffentlich auch aba dann bissel anders (du weisst schon was ich meine :lol: ;) *G*).

Ich hoffe ihr seid noch aktiv und ich hoffe man sieht sich mal irgendwie wieder ;).

Spielt ihr nicht bei TCW mit ?

Grüsse

Tajno

Germane45
25-08-2005, 15:13
Spielt ihr nicht bei TCW mit ?



Hallo Tajno.

Lass dich doch einfach mal Überraschen. ;)
Anmeldefrist ist ja noch nicht abgelaufen.

Skyline44
25-08-2005, 15:20
Wenn es den Thread schon mal gibt,ich auch mal nachfrage ob ihr noch lebt :gf: :p

AMD-Powered
25-08-2005, 15:23
Klar Skyline44 :D

Germane45
25-08-2005, 15:24
Aber sicher doch Angie. :)
Unkraut vergeht nicht. ;)

Einige von uns sind immer noch aktiv, nur halt Schreibfaul. ;)

AMD-Powered
25-08-2005, 15:25
Dafür haben wir ja Dich. fg

Skyline44
25-08-2005, 15:27
Aber sicher doch Angie. :)
Unkraut vergeht nicht. ;)

Einige von uns sind immer noch aktiv, nur halt Schreibfaul. ;)

Kenn ich von euch gar nicht mit dem schreibfaul...wenn ich da so zurück denke an alten Zeiten lol

Schade das imo überall so ein Flaute ist ...geht jetzt eigentlich euer Unterforum wieder und die HP ??

Germane45
25-08-2005, 15:28
:unsch:

Ich sag doch fast nie was. :eg:

edit:

Eine neue HP ist in Arbeit.
Wann die Online geht, wird noch geklärt.

Kann sich nur noch um Tage oder evtl sogar Std. handeln. ;)

Zum alten Wbb2 Board steht eine kl. Bemerkung in meinem Provil. ;)

AMD-Powered
25-08-2005, 15:36
Jetzt war Skyline44 schneller.

@Skyline44:
Das mit der Flaute ist nun halt so, wobei........


......hier bei uns machen wir sogar daraus noch was.

Nein, hast schon recht aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. :twink:

Skyline44
25-08-2005, 15:41
Nein, hast schon recht aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. :twink:

Na das hoffe ich doch schwer ....so lange wahr hier auf dem Board glaub ich noch nie ne Flaute :(

Naja wollen wir das beste hoffen :)

DaRkCh4MP
25-08-2005, 17:31
der tajno lebt :D

BhvGhost
25-08-2005, 22:32
Und wie wir noch leben,wir blühen wieder neu auf :p
wie geht es dir so Angie?

Hallo Tajno es ist schön das du dich mal sehen läst ja das ct treffen war wirklich eine gute sache wenn wir das nächste veranstallten kannste ja als gast kommen?

Super_Blubl
05-09-2005, 02:50
Ne Tajno nächstes mal nochmal so weisst ja :p :shy:.

Ich hoffe mal die nächste mal lässt nicht so lang auf sich warten ;) den habe wieder bissle bock auf ut2k4 (bis dahin mit neuer CPU (lieb zu AMD und Feivel schau;)*big thx 4 help* ).

Also hoffe mal wird beim nächsten ma wieder nen RIESEN Spass ;).

mfg Blubl