PDA

Vollständige Version anzeigen : Indiana Jones 4


saemikneu
25-08-2005, 12:52
Im Juni 2006 oder Anfang 2007 kommt ein neuer Indy-Film

Story:
Indiana Jones und der letzte Kontinent
A semi-retired Indy is lured back for one last grand mission by his wayward brother who claims to have found a map to the legendary Atlantis.

Es gibt auch einen Teaser-Trailer (30s)

http://www.rottentomatoes.com/m/indiana_jones_4/

klaus52
26-08-2005, 00:04
Ich hab da leider nur einen Video Game Teaser entdeckt....

Aber ich frue mich, dass es den Film nun wohl dann doch endlich geben wird :)
Und ich freue mich, dass Indy4 über Atlantis gehen wird - wie das Computerspiel: Indiana Jones 4 - And the fate of Atlantis :) Das waren noch Zeiten - und ich bin gespannt wie sehr der Film nach all den Jahren davon abweichen wir :D

Ich hab grad übrigens einen Downloadlikn zu dem Spiel gefunden, weiß aber nicht, ob das Spiel wirklich abandon ware ist... wo kann ich das rausfinden?

saemikneu
26-08-2005, 15:48
Fate of Atlantis war das ebste Indie-Spiel überhaupt. Ein Kumpel hatte das auf DOS. :yes:

Es muss älter als 15 Jahre sein. Aber es gibt Hersteller, beidenen es immer was kostet/ die Lizenz noch hat. (Gameboy Spiele von 1989)
Schau bei LucasArts (Hersteller von Fate..) nach

Junker
26-08-2005, 16:03
Das waren noch Zeiten. Müsst man ja glatt gucken, ob man die alten Teile für den Amiga-Emulator auftreiben kann... :D

Chriz
26-08-2005, 16:30
Trailer ist ja wohl der Hammer -.-

Ein Weltkarte, auf der die Sachen von Indiana liegen und ei Typ, der nen Schlag ins Gesicht bekommt XD Sowas kann man auf am PC in 5 Minuten erstellen...

Naja, wenn es den Film wirklich geben sollte, werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehen :)

GammaGandalf
26-08-2005, 17:23
Naja ist ja ein sehr aufschlussreicher Treaser ich schenk dem nicht wirklich all zuviel glauben...

saemikneu
26-08-2005, 22:44
Das liegt daran, dass erst 30% abgedreht wurde. Bei einigen Rollen sind noch keine Schauspieler ernannt. Ein Gerücht besagt, dass der junge Indy von Justin Timberlake gespielt werden soll. Ich hoff's nicht!

GammaGandalf
27-08-2005, 02:33
IHHHH, dann will ich nicht die Englische Fassung sehen von dem Waschlappen mit dem seiner schönen femininen Stimme, Tatütata ich bin Indy.

Ne des können die nicht machen, mal im Ernst...

Elrod Cater F-K
27-08-2005, 10:16
saemikneu jo da hoffe ich mit
mhh ich hoffe Harrison Ford (richtig geschrieben??) spielt wieder Indy das wäre cool :)

aCnCWoMeN
27-08-2005, 13:47
mhh ich hoffe Harrison Ford (richtig geschrieben??) spielt wieder Indy das wäre cool
ein anderer wäre für die rolle für mich undenkbar - allerdings wird er langsam zu alt für diese rolle :rolleyes:

klaus52
27-08-2005, 15:11
Fate of Atlantis war das ebste Indie-Spiel überhaupt. Ein Kumpel hatte das auf DOS. :yes:

Es muss älter als 15 Jahre sein. Aber es gibt Hersteller, beidenen es immer was kostet/ die Lizenz noch hat. (Gameboy Spiele von 1989)
Schau bei LucasArts (Hersteller von Fate..) nach

Ich ahbs hier auch irgendwo noch für DOS rumliegen :) Und, ja, es war genial - aber das waren irgendwie ja alle alten Adventures von LucasArts ;)
Und ab mich vertan, es war tatsächlich eine Demo zu dem Spiel und keine Vollversion - edenfalls stand in der Readme, dass im untershcied zur vollversion die speichern funktion deaktiviert wurde... hab allerdings jetzt den Link nciht mehr und bin zu faul zum suchen :D