PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontal21


fuetzy
24-08-2005, 09:19
Hier ist ein Link, wie schlecht WoW für die Jugend sei.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2362442,00.html

Lest erstmal den Artikel, die die Ihn noch nicht kennen. Aber ich finde es nicht
fair, dass Sie dieses Thema nur von einer Seite behandeln und einen extrem Zocker für das Interview nehmen. Verständlich ist es aber, weil sonst hätte der Artikel keinen Sinn.

Firefly
24-08-2005, 13:38
Da brauch man nix mehr zu sagen, es gibt schon sooooo viele threads in denen festgestellt wurde, das das ZDF in bezug auf das thema Zoggen & Co nur Sch*** labert.

Sven
24-08-2005, 13:46
Wie wäre es zunächst mit der Benutzung der Suchfunktion?
Ich denk 'Frontal' oder 'Frontal21' sind durchaus geeignete Suchbegriffe.... -> :lock: