PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die alte Fasenacht...


Aschante
24-08-2005, 02:15
... schleich ich mal wieder, getreu meiner Sitte hinterher und gratuliere nachträglich herzlichst zum Geburtstag.
Nur wem ich gratulieren muss habe ich leider vergessen...*breitgrins*

Happy Birthday nachträglich SusiE :D

peter8402
24-08-2005, 06:11
ho siehste den hab ich auch verpennt. ^^ Alles Gute nachträglich Susi :birthday2

LordMordred
24-08-2005, 09:16
Naja, wir hatten ja schon im offtopic ein Geburtstagsthread bzw. den Geburtstagsthread ;)

Aber Gute Idee, ich gratulier hier noch mal nachträglich :birthday:

Aschante
24-08-2005, 15:20
Bitte watt? ich habe gestern Nacht ne Stunde lang danach gesucht und habe keinen Thread gefunden.. also entweder wird im Off einfach zu viel gespammt oder .. naja lassen wir das..

LordMordred
24-08-2005, 15:44
ok, es ist nicht ganz einfach zu finden :D
Sind ja schon ein paar Geburtstage in einem Thread ;)

Aber ich helf dir mal ein bisschen, guggst du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1575&page=1&pp=30)

Sven
24-08-2005, 16:06
Der älteste und langlebigste Burzeltachsthread auf dem Board - jedes Jahr aufs Neue :D

Aschante
24-08-2005, 16:46
Dös is ober ned fähr...

Wie soll ich mir denn diesen Thread merken? SusiE schick mir Deine Handynummer, nächstes Jahr ruf ich pünktlich und persönlich an... dann muss ich net wieder nachts stundenlang alle Foren durchsuchen nach Dir :p

gersultan
24-08-2005, 17:17
tztztz Aschante... schäm dich :motz: den ältesten und längsten B-Day-Thread nicht zu kennen :motz::adf:

^^ :jupp::bunker:

Aschante
24-08-2005, 18:49
Na und? Ich bin nicht allwissend... oder hat jemand gesagt, ich müsste es sein? Abgesehen davon Ihr feiert ohne mich? Das nehm ich Euch übel... von mir gibts kein Tannenzäpfle mehr :p:p:p *nanananananananana* :D

Sven
24-08-2005, 18:54
Leg dir doch einfach einen Favoriteneintrag mit der Boardsuche, Suchbegriff 'himmelhoch jauchzend' an :eg:

Aschante
24-08-2005, 19:46
Das ist langweilig... das kann einfach jeder hier :p

Sven
24-08-2005, 20:32
Ich brauch sowas nicht, ich wollte nur nen Tip geben :p :D

LordMordred
24-08-2005, 20:48
Also ich handhabe das meistens so, dass wenn ein Thema aufkommt, das schon lange nicht mehr gesehen wurde und eigentlich hauptsächlich alte Bekannte drin posten, ich einfach mal reinschaue und siehe da ich hätte beinahe wieder einen Geburtstag verpasst ;)

Sternchen
25-08-2005, 13:20
Das ist langweilig... das kann einfach jeder hier :p


Gib doch einfach zu, dass du faul bist und dir keine [A] machen möchtest :D



Sternchen