PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche dringend Hilfe zu Ausnahmezustand-Installation


Armymen
23-08-2005, 23:44
Hi Leute,
will euch ja nicht nerven, aber ich hab es nach allen Tipps immer noch nicht geschafft C&C Ausnahmezustand, das Add-On zu Tiberiumkonflikt zu installieren. Bei mir kommt immer nur diese DOS-Box, auch wenn ich es in reinem DOS starte (Win98). Nur wenn ich die ganze CD in den Hauptordner von Tiberiumkonflikt rein kopiere, auch den Install-Ordner, dann kann ich die Installation starten, aber dann kommt der Fehler, dass ich eine der Tiberiumkonflikt CDs in das Laufwerk einschieben soll, was ich natürlich hab, aber er lässt mich nicht weiter. Und übrigens hab ich die Gold-Version, also die mit dem Hauptspiel und dem Add-On...soll ja angeblich eine Svga-Version sein, läuft bei mir aber trotzdem nicht. :confused: Also wer Tipps hat, bitte reinposten!! Möchte nämlich endlich mal dieses geile Add-On spielen!!!! Tausend Dank schonmal im Voraus!

Amosh
24-08-2005, 22:27
Funzt die DOS-Installation wirklich nicht? Bei mir hat sie ohne Probleme funktioniert. :ka:

Armymen
26-08-2005, 00:32
Nein, funzt leider nicht, wie ich schon geschrieben habe. Hab den PC mit der Win98 Startdiskette mit CD-Rom-Unterstützung natürlich gestartet, aber da kommt dann die selbe DOS-Box wieder...auch bei dem Hauptordner, in das ich die ganze Ausnahmezustand CD reinkopiert habe, kommt auch in reinem DOS der Fehler, dass ich eine der Tiberiumkonflikt CDs einlegen soll, was ich natürlich habe...aber er lässt mich ja nicht weiter...echt ein Mist sowas. dass es dafür keinen Patch oder sowas gibt...:(

Amosh
26-08-2005, 21:20
Öhm, lad mal das (ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP) runter. Damit patchst du das Spiel erstmal XP-tauglich, versuch es dann nochmal.