PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblings KULT TV Serien!!??


Bossi
23-08-2005, 15:42
Hio

Als ich so heute durch die blühende TV welt zapte, viel mir
eine TV serie ins auge , die ich früher mit genuß geschaut habe!

Mich würde mal intr. welche TV serien ihr so früher "vergöttert" habt und welche ihr gerne gesehen habt und auch welche Ihr absolut überflüßig und nervig fandet!!!!!???

Also einer meiner Lieblinge war : Remington Steel oder auch Straßen von San Fran.
Kennt einer noch die Serie Falcon Crest!? (ka ob man das so schreibt)

Welche ich heute noch nicht mag sind zb. Quincy oder auch Columbo (oder wie das heisst :confused: )

EDIT: Man könnte das ganze auch noch ausweiten und diskutieren, welche "heute" Serie" einen gewissen Kult Standart hat/bekommen sollte!

in diesem sinne:

Simsenetti
23-08-2005, 15:45
die kultigste serie ist wohl ohne frage die simpsons

redspawn
23-08-2005, 15:56
Japp Simpsons warn schon immer kultig.

Und Serien die damals überflüßig oder nervig warn davon gabs eh genug. :D

Simsenetti
23-08-2005, 15:58
und gibt es leider auch immer noch

Junker
23-08-2005, 15:59
Scrubs :D :gf:

Deisler
23-08-2005, 16:00
Das A-Team ist einfach einer der Kultserien schlechthin ;)
Simpsons gehören natürlich auch klar dazu ...

raptorsf
23-08-2005, 16:04
Sledgehammer - diese Serie mit dem verrückten Cop mit seiner grossen Waffe war einfach kultig :D

AMD-Powered
23-08-2005, 16:14
Gut dann fangen wir mal an:

Da hätten wir bei den alten aber dafür guten:

Heidi
Biene Maja
Flipper
Black Beauty
Bonanza
Hart aber herzlich
Miami Vice
Ein Colt für alle Fälle
Magnum
Airwolf
MacGyver
Captain Future (zwar Zeichtrick) aber wirklich gut

Später kamen dann.......

Überleg, neee richtig gute fallen mir nicht ein außer

Alf
und wie schon gesagt die Simpsons
Eine schrecklich nette Familie

An neueren bzw. aktuellen Serien

Stargate
EDIT: Danke Kiss, hab ich ganz vergessen:
natürlich Akte X
und Outer Limits

Gut das wäre es mal. Die schlechten zähle ich nicht auf, da davon noch genug kommen werden. Besser gesagt den Größten Teil ausmachen werden. :D

KISS0695
23-08-2005, 16:15
Als Kind waren Bonanza, Captian Future, Black Beauty, Biene Maja, Nils Holgerson & Wickie und die starken Männer meine Favoriten.

Als Jugendlicher hatte man keine Zeit TV-Serien zu sehen da die Mädels oberste Priorität hatten. :D

In den letzten Jahren war es dann Akte X und zur Zeit ist es CSI & CSI Miami!

Was mir heute noch die Haare zu Berge stehen läßt ist die LINDENSTRASSE! :(

Simsenetti
23-08-2005, 16:21
Sledgehammer - diese Serie mit dem verrückten Cop mit seiner grossen Waffe war einfach kultig :D
kommt das eigentlich noch irgendwo?

Gonzo
23-08-2005, 16:40
Scrubs :D :gf:
Absolut genial :D, verpass ich nur ständig :(
Ansonsten find ich "Hör mal wer da hämmert" und natürlich
Will Smith in "Der Prinz von Bel-Air" noch klasse

italyTanX
23-08-2005, 16:41
Saiber Rider :cool:

Schau mir grad wieder nen paar Folgen an, einfach der Hammer

Ben5665
23-08-2005, 16:47
also bei mir sind da ganz klar Stargate (SG1 und SGA )und Star Trek (Alle Spin OFFS mitdazu) oben,
danach kommen Macgyver, Akte X ,Scrubs , Simpsons Futurama und das
A Team, sowie ein käfig voller helden

Sind jetzt nicht nach aktuallität geordnet.

Welche Serien ich hasse sind hauptsächlich Soaps alla GZSZ, Marienhof, Lindenstrasse

devil
23-08-2005, 16:48
Friends!
King of Queens! :D

Bossi
23-08-2005, 17:34
Hio

Mich wunder ehrlich gesagt einwenig, das Bonanza und Dallas und unter der Sonne Californiens nicht wirklich auftauchen???!! :confused:

Ganz stark fand/finde ich Babyloon 5!
Um ecken meiner meinung besser als zb. Deep Space 9!

Simpsons ist klar on Top und HwdH!!!!
Ausserdem gibt es auch noch die Schlümpfe....fand ich eigentlich auch immer funny!

in diesem sinne:

m1a22
23-08-2005, 17:49
Jaja, damals in den 80ern bis Anfang/Mitte der 90er da gabs noch richtig gute serien. Viele davon werden heute leider nicht mehr gezeigt :( Aber wenn ich da ne Liste erstellen müßte, dann wird die ziemlich lang. Egal, dann wolln mehr mal:

Real-Serien:
Sledge Hammer (Er und seine Susie :D)
Miami Vice
Das A-Team (Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert)
In geheimer Mission
Mac Gyver (wir bauen aus nichts eine Atombombe)
Knight Rider
Alf
Kampfstern Galactica
Der 6 Millionen Dollar Man
Fury
Flipper

Zeichentrick:
Saber Rider
Galaxy Rangers
Kickers
Die tollen Fusssballstars
Teenage Mutant Hero Turtles
Ducktales
Chip & Chap
Darkwing Duck
Gummibärenbande
Captain Balu und seine Crew
Superman
Batman
The Real Ghostbusters

Ich beende die Liste hier einmal, sonst wirds eindeutig zu lang. Tja, aber ich mag diese alten Serien und daher sind sie für mich Tv-Kult. Würde ich sogar heut noch gucken, wenn sie wieder liefen (gut, ein paar laufen wieder/noch).

Schumi
23-08-2005, 17:58
A-Team ist einfach das beste aller Serien :) :gf:

TMOA
23-08-2005, 18:02
A-Team
Mac Gyver
Auf Schlimmer und Ewig
Stargate
und natürlich Pinky und der Brain :D

GammaGandalf
23-08-2005, 18:22
Ich finde gut...

A-Team
Futurama
Simpsons
Scrubs
Prinz von Bel Air (ist aber inzwischen langweilig)
King of Queens
Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain... :D

Was mich total nervt ist

Stargate
Raumschiff Enterprise

feuerreal
23-08-2005, 18:23
Simpsons :D.

Greetz Grey

AMD-Powered
23-08-2005, 18:37
Sponge Bob wollen wir mal nicht vergessen. :D

Gut das m1a22 noch ein paar aufgeführt hat welche mir jetzt erst wieder ins Gedätnis kamen:

wie konnte ich nur den Knight Rider und Kampfstern Galactica vergessen. :bang:

Nemo
23-08-2005, 19:07
Als ich klein war, hab ich immer die Rote Zora, Wicki und Die Sendung mit der Maus geguckt. Später dann so Animes wie Lady Oscar, Mila Superstar, Sailor Moon. Typischer Mädchenquark eben.

saemikneu
23-08-2005, 19:24
Knight Rider (war Fan)
Die Simpsons (immernoch der Hammer)
Baywatch (arggh, öde)
The A-Team (mochte ich nie)
Remingrton Steele (nett)
Alf (war Fan)
Das Model und der Schnüffler (langweilig)
Mag Gyver (cool)
Wicki und die starken Männer (hat sogar meine Mutter geschaut)
Drei Engel für Charlie
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Scrubs (finde ich, ist schon kult) [oder bald]

- alles aus den 80ern (oder älter)

Chriss
23-08-2005, 20:27
Enterprise TNG find ich immer noch gut, aber ich bin auch sonst Trekkie, sogesehen - bzw. allgemein SF-Fan.

Space 2063 sollte man nicht vergessen. Auch wenn ich nur 5 Folgen oder so kenne - diese Serie ist genial! Die einzige SF-Serie, die ich kenne, die sehr realistisch bleibt, bei der auch wirklich mal Leute sterben, und die keine flache 0815 Story hat.

Babylon 5 mag ich auch ziemlich gern, da hab ich auch mittlerweile die DVDs dazu - kriegt man für 25-30 Euro pro Staffel, was im Vergleich zu Star Treck ein witz ist, eigentlich. Wobei das eher an den sündhaft überteuerten Star Treck DVD-Boxen liegt. ;)

Mal schaun... was hab ich früher noch so angeschaut. Dawson's Creek. Naja, die Diskussionen sind immer ganz lustig find ich.

Charmed schaue ich immer noch ab und zu an. Ich mag halt auch Storys mit Magie und sowas recht gerne, sei das jetzt Film oder Buch.

Rosswell und dieses junge Superman-Zeugs hab ich ab und zu mal angeschaut.

Wobei die "normale" Superman-Serie kultiger ist... Luise und Clark? Wie hieß das nochmal?

A-Team und MacGuyver - wie schon gesagt - wir bauen aus nichts eine Atombombe und voilà - "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" :eg:

Puh... Andromeda und Dark Angel hab ich ab und ann angeschaut, aber eher weil's mir fad war, nix besseres lief und die kombination aus SF plus ein paar netten weiblichen Rollen bzw. Zerbombtes, korruptes Amerika plus Jessica Alba (mit schwarzen Haaren!) die Serien über die "lohnt sich nicht anzuschaun" Schwelle gedrückt haben. Wobei Dark Angel noch besser war als Andromeda. Letzteres hat weder Story noch coole special Effects. Da ist Babylon 5 noch deutlich besser, und die Serie ist um Jahre älter, zwecks Computertechnik und so, und auch Budget, letztlich.

Ah ja, kommen wir mal zu dem wirklich alten Zeugs, Zeichentrick und so: "Mila Superstar", "Sailor Moon" - zumindest am anfang, als die Verwandlungssequenzen noch unter einer Minute waren :D

Was an Zeichentrick auch ziemlich gut ist, Diese Kampfroboter-Serie, ehm... Wo ein junger Prinz mit einem Mädchen aus "unserer" Welt eine art Paralelwelt, Gaia, rettet, mit diesem Drachen-Kampfroboter. Ist auch eher Mittelalterlich gemacht. Genau, Escaflone oder so ähnlich.

Malte
23-08-2005, 20:39
simpsons
king of queens
prinz von bel air
monk
akte x
hör mal wer da hämmert
alias
mc gyver
jag
a team
karate kid ( auch wenns net direkt ne serie is )
turtles
beverly hills cop
batman
ghostbusters
superman
spider man
kickers
die tollen fußballstars
mila

rest schreib ich später nochma auf^^

Bossi
23-08-2005, 20:43
Babylon 5 mag ich auch ziemlich gern, da hab ich auch mittlerweile die DVDs dazu - kriegt man für 25-30 Euro pro Staffel, was im Vergleich zu Star Treck ein witz ist, eigentlich. Wobei das eher an den sündhaft überteuerten Star Treck DVD-Boxen liegt. ;)
Ah ja, kommen wir mal zu dem wirklich alten Zeugs, Zeichentrick und so: "Mila Superstar", ".

Hio

JO Chriss. Hab mir auch die ´DVD´s geholt und muss sagen...GEIL!

Ach klasse Kultig...wie konnte ich nur Mila Superstar vergessen!

MMhh...wie ging gleich noch der song???

Mila kann strahlen(?) wie die Sonne über Futjijama? oder so?

in diesem sinne:

TMOA
23-08-2005, 20:51
War das das Volleyballmädchen? :confused:

m1a22
23-08-2005, 20:52
Ach klasse Kultig...wie konnte ich nur Mila Superstar vergessen!

MMhh...wie ging gleich noch der song???

Mila kann strahlen(?) wie die Sonne über Futjijama? oder so?

in diesem sinne:

Mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen Japan, Kuleraugen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Fantasie
Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei. Jetzt ist sie ein Volley-Ass und ein kleines Wunder.....
Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiama
Mila kann machen was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie Schwalben überm Fujiama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Immer, immer am Ball, das Spiel ist nie vorüber,
immer immer am Ball, sie schafft es immer wieder (2x)
Siiiiieg

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiama
Mila kann machen was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie Schwalben überm Fujiama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Nicht verzagen, m1 fragen. Der sammelt nämlich die ganzen alten Soundtracks. :D

Stoned Warrior
23-08-2005, 21:06
normale Serien:
Das A-Team
Knight Rider
Airwolf
Alf
Mission: Impossible
Der Prinz von Bel-Air
Eine schrecklich nette Familie


Zeichentrick:
Saber Rider
Captain Future
Kickers
Teenage Mutant Hero Turtles
Chip & Chap
Batman
The Real Ghostbusters

Firefly
23-08-2005, 21:18
A-Team ist so das einzige was mir einfällt, es gibt zwar noch ne menge mehr, aber das sind dann doch nicht so diee knaller

Nemo
23-08-2005, 21:18
erinnert mich nicht an furchtbare, deutsche Anime- Titelmelodien. Arg, warum können die nie die Orginale übersetzten. :(

aCnCWoMeN
23-08-2005, 22:03
kennt einer noch diese Batman serie wo Batman und Robin in strumpfhosen immer die derbsten schlägerein haben und dann immer so *paff* *kawuM* usw eingespeilt wurde - mit das perverseste überhaupt im freien deutschen tv find i ...
und Al bundy find ich nen coolen typen :)

Bossi
23-08-2005, 23:45
Mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen Japan, Kuleraugen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Fantasie
Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei. Jetzt ist sie ein Volley-Ass und ein kleines Wunder.....
Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiama
Mila kann machen was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie Schwalben überm Fujiama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Immer, immer am Ball, das Spiel ist nie vorüber,
immer immer am Ball, sie schafft es immer wieder (2x)
Siiiiieg

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiama
Mila kann machen was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie Schwalben überm Fujiama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Nicht verzagen, m1 fragen. Der sammelt nämlich die ganzen alten Soundtracks. :D

Hio

Super Geil!

Thx....jetzt hab ich nen ohrwurm ^^ :D

Respeckt!

in diesem sinne:

Swizzy
24-08-2005, 00:31
kennt einer noch diese Batman serie wo Batman und Robin in strumpfhosen immer die derbsten schlägerein haben und dann immer so *paff* *kawuM* usw eingespeilt wurde - mit das perverseste überhaupt im freien deutschen tv find i ...
und Al bundy find ich nen coolen typen :)

Jaaaaa :lol:. Das war so witzig irgendwie :rofl:..


Naja ich bin halt ned so der ältere und kann viel beitragen :

Aber Comic :

Kickers <- Absoluter Kult :D
Animaniacs
Ducktales
Simpsons :)

Serien :

Reich und Schön (Nein ich habe es nicht geguckt aber meine Alte, und die Sendung gibts ja schon 20 Jahre oder so.. krass ^^)
McGiver (Aus nichts wird die halbe Welt :lol: )
Eine Schrecklich nette Familie
King of Queens (Nicht alt aber genial :D)
Alf (Wenn das nur noch im TV käme :()


Momentan fällt mir ned mehr ein , werd mal ergänzen wenn mir was einfällt ^^

tommie
24-08-2005, 01:36
Kennt ihr noch die Zwerge/Wichteln/wasauchimmer die bei euch auf irgendeinem Sender immer kamen bei Werbungsanfang und Ende?
Die waren die besten :D

Sonst die alten Klassiker halt:
Knight Rider
Das Originale Star Trek^^
Die Turtles (obwohl ich mich kaum an die erinnern kann :D )
irgendwas hab ich noch im Hinterkopf das mir jez aber partout nicht einfallen will....

Die neueren:
Simpsons (eh klar... wobei die bei mir genauso wie Star Trek schon fast zu viel gekommen sind... auf jedem Sender spielts oder hats das gespielt... das kratzt irgendwie an dem Kultstatus...)
Friends

Die kultigste Sendung überhaupt is und bleibt aber McGyver!

AMD-Powered
24-08-2005, 01:56
Kennt ihr noch die Zwerge/Wichteln/wasauchimmer die bei euch auf irgendeinem Sender immer kamen bei Werbungsanfang und Ende?
Die waren die besten :D

Meinst du die Mainzel Männchen? Guuuten Aaaabend!!!!!
Die liefen aber ursprünglich nicht nur am Anfang und am Ende der Werbung sondern auch zwischen jedem Werbespot.

Erst nachdem die "armen" öffentlich rechtlichen Sendeanstellten mehr Geld benötigten, kamen sie nur noch zum Anfang und Ende der Werbung.

Chaoskilla
24-08-2005, 02:20
ERst mal schliesse ich mich dem Großeteil hier an. Meine Liste sieht ähnlich aus, weshalb ich sie jetzt noch nich poste.
Aber ihr habt offensichtlich DIE SciFi Serie überhaupt vergessen. Ich habe sie immer mit meinem Opa zusammen (sowie etliche Western und Piratenfilme) geschaut.
Da da dadda...dadadaa dadaadadadaaaaa......
Die Rede is natürlich von Raumpatroulie Orion. Das ist mal Kult :D

GammaGandalf
24-08-2005, 02:28
Ach Wickie hab ich voll verdrängt :D konnte meine Schwester nie veroassen und Turtels wollte ich auch nie verpassen, aber die Orginal verfilmung davon war der letzte Dreck find ich.

Aber kennt ich noch "Es war einmal... der Körper" Wo die Krankheiten und die ganzen Lebensabläufe geschildert wurden Verdauung, Virusinfektion, Schnittwunde und dann halt im Zeichentrick wie es im Körper in diesem Moment abläuft, herrlich ich glaub die muss ich Orginal Kaufen, die geben dann auch noch so ein schönes Bild wie Lustige Taschenbücher wenn man sie aneinenderstellt.

Pinoccio hab ich mal in der 2 Klasse jeden Nachmittag geschaut.

Malte
24-08-2005, 07:17
kennt einer noch diese Batman serie wo Batman und Robin in strumpfhosen immer die derbsten schlägerein haben und dann immer so *paff* *kawuM* usw eingespeilt wurde - mit das perverseste überhaupt im freien deutschen tv find i ... :)


lööööl, das war nur geil. und die hatten ne gigantische vielfalt an diesen ausdrücken die dann im comic style eingeblendet wurden damits für die kleinen nich so heftig wurd :p.
musik auch sowieso immer, son par schräge töne und dann immer das rotierende ( oder was auch immer ) batman eblem wenn nen szenenwechsel war und dazu die musik.^^
herrlich, ich glaub ich würd mich heut zu tode lachen wenn das nochma käm. aber geil wars allemal :p

m1a22
24-08-2005, 10:54
Da da dadda...dadadaa dadaadadadaaaaa......
Die Rede is natürlich von Raumpatroulie Orion. Das ist mal Kult :D

JAAAAAAAAAAAAAA, Bügeleisen, Bügeleisen !!!!!!!!!!!!!!! hach, war das noch herrlich naiv.

KISS0695
24-08-2005, 13:15
Meinst du die Mainzel Männchen? Guuuten Aaaabend!!!!!

Jetzt fehlen nur noch die Teletubbies! :D

Firefly
24-08-2005, 13:27
die gibts noch, leider:grrr:


Das Mila-ding weckt verdrängte erinnerungen, genauso wie McGiver (der heute Jack O´Neil heißt und im Stargate Programm arbeitet:D )

Stoned Warrior
24-08-2005, 15:49
Mila hat mich immer gelangweilt. Ich hab mich aber trotzdem immer dazu "gezwungen" es zu schauen, wenn ich von der Schule heim gekommen bin, um ja keine Minute Kickers zu verpassen :D

Vittel
24-08-2005, 18:10
meine absolluten favoriten sind Star Trek Deep space 9 ,Dragonball z und hörmal wer da hämmert




was ich hasse pokemon teledummis unddie barbie filme

Bossi
24-08-2005, 18:21
JAAAAAAAAAAAAAA, Bügeleisen, Bügeleisen !!!!!!!!!!!!!!! hach, war das noch herrlich naiv.

Hio

DIe jogurt becher...nicht zu vergessen !

.....McGiver (der heute Jack O´Neil heißt und im Stargate Programm arbeitet )
lol...jo und das Sternen Tor hat er bestimmt mit seinem Taschenmesser gebaut! :D


in diesem sinne:

Skyline44
25-08-2005, 10:08
Also die absolute Kultserie die ich geliebt habe wahr "Alle unter einem Dach" ..dieser Steve Urcle wahr echt der hammer.Schade das die Serie imo nicht läuft :(

Früher :

Captain Future
Hart aber herzlich
Nils Holgerson
Wickie

Jetzt:

king of queens
hör mal wer da hämmert
Eine schrecklich nette Familie
Deep Space 9
Tool Time

Absolute Lieblinge :

Outer Limits
Charmed
Rosswell
akte x
Buffy
Angel
Twilight Zone
O.C California
Ärger im Revier
CSI
Third Watch
Profiler
The District
Tru Calling
Bulle von Tölz

Ich glaub das wahr noch lange nicht alles :gf:

ElDono0
25-08-2005, 11:14
Hi Ho

ja A team aufjedenfall und meines erachtens noch den simpsons kommt Dragon Ball und dragon Ball Z...

mfg

Swizzy
25-08-2005, 11:30
Also die absolute Kultserie die ich geliebt habe wahr "Alle unter einem Dach" ..dieser Steve Urcle wahr echt der hammer.Schade das die Serie imo nicht läuft


king of queens
hör mal wer da hämmert
Eine schrecklich nette Familie
Tool Time


Ahhhhhhhhh!

Alle unter einem Dach hab ich ganz vergessen, die Sendung war ja mal sowas von geil :D. Vor allem Lorah oder auch der Vater, was der teilweise gemacht hat , einfach genial, vor allem auch die Mischung aus Komik und teilweise tragik, da konnte einem Steve richtig leid tun ;).

Aber leider ist Steve in den Drogensumpf gekommen und darin auch in die ewigen Jagdgründe verschieden... Selber schuld auch wenns schade ist :(.

Hör mal wer da hämmert guck ich auch immer wenn ichs per zufall mal sehe (aber hab seit 5 Monaten nicht mehr meinen TV eingeschaltet ... TV is mittlerweile reine Volksverblödung, is schön länger so aber mittlerweile kommt ja wirklich nur noch Mist :( , Gerichtssendungen, Talk Shows usw.. :kotz: ).
Aber Tim Tayler is genial :D und Al mit seinen Flanellhemden :lol: und die 3 Kids spielen auch ziemlich gut, und seine Frau mit ihren Sprüchen gegen Tim , immer wieder ein lacher wert:ast:. Tool Time is ja auch in Hör mal wer da hämmert ;).

King of Queens wie schon von mir genannt, absolut genial. Doug und Kerry rocken echt alles weg =) und dann noch perfekt : Arthur ^^ und der Schwarze (dougs bester kumpel) genial =).


Deine jetzigen Lieblinge kann ich persönlich nicht so befürworten, ausser O.C. California , hab ich ab und zu gesehen und von Feivel mal ein paar auf meinen Laptop gezogen ^^. Is zwar irgendwie auch völliger Blödsinn aber ich gucks trotzdem gerne ^^ ;).

xking38x
25-08-2005, 11:34
SpongeBoB

:D :D

Skyline44
25-08-2005, 11:53
Deine jetzigen Lieblinge kann ich persönlich nicht so befürworten, ausser O.C. California , hab ich ab und zu gesehen und von Feivel mal ein paar auf meinen Laptop gezogen ^^. Is zwar irgendwie auch völliger Blödsinn aber ich gucks trotzdem gerne ^^ ;).


wie kann man nur Steve Urcle vergessen :motz: :p

Bei King find ich auch den Arthur genial...seine trockenen Sprüche löl

Naja O.C hab ich am Anfang gar nicht leiden können und habs halt dann mal einfach nebenbei laufen lassen.Jetzt gucke ich es gern !!

Naja musst dich ja nicht für meine Lieblinge begeistern.Iss ja Geschmackssache.Aber kennst mich doch,,hab halt nen Mystischen hang in die Unbekannte Dimension hihi :D


@Bernd ...etwas kleiner hätte es auch getan ....löl

Col. Psycho
06-09-2005, 21:20
MASH, Käfig voller Helden und Eine schrecklich nette Familie sind meine Favoriten.

Vittel
07-04-2007, 13:30
Star trek Deep Space 9
Enterprise
What i like About you (Hallo Holly)
Immer wieder Jim
Desperate Housewives
DR. House

Und

*24* Da wirds nie langweillig mit Jack Bauer
Bald kommt die staffel 6 *freu*

MineVeBen
07-04-2007, 13:47
omg wo hast du diesen thread den ausgegeraben^^

Vittel
07-04-2007, 14:31
habt turtles in der such funktion eingegeben^^

~Memento~
07-04-2007, 14:43
früher...

Samstag Nacht (wer kennt's noch? :D )
Bully
Cheers
Schrecklich nette Familie
Der Prinz von Bel Air
Alle unter einem Dach
Hör mal wer da hämmert (obwohl ich das ab und zu noch sehe)
Harald Schmidt Show (kultfaktor)
24 (erste Staffel, mehr hab ich dann nicht mehr so verfolgt)
Dawsons Creek
Emergency Room
Quincy
Friends (spielts ja nimma...)
MacGyver,Knight Rider, etc. (solch serien was im prinzip jeder mal irgendwann gesehn hat)

jetzt...

Immer wieder Jim
King of Queens
Simpsons
Nip Tuck (aba scho lang nimma gesehn)
TV Total (spielt ja meist nix besseres um die zeit hehe)
Switch
Gilmore Girls (ja ich schau's mir als typ an, na und?)
Monk
CSI
Dr.House


Hab sicher einiges vergessen aber bin nun zufaul um nachzudenken ^^ die Serien sind mir so auf anhieb eingefallen. Außerdem die Comedy Serien alle aufzählen die ich je gesehn hab wird zuviel hehe

Bossi
07-04-2007, 14:57
Hio

Schweizer...du Staubwischer.... Wieso hast du Turtels gesucht?:confused: :p

Also im mom steh ich ja total auf Gray´s Anatomy!
Nach wie vor auf Simpsons und KoQ....das überschneidet sich aber immer dummerweise, so das ich täglich wechsel!:D

Kennt einer noch Falcon Crest (hoffe das wird so geschrieben) mit Lorenzo ?
Auch immer schön gewesen!

in diesem sinne³:

AMD-Powered
07-04-2007, 15:10
Früher:

Die Klassiker, wie auf Seite 1 schon benannt. :)


Heute:

Wenn überhaupt mal: Stargate

Außerdem steht ja auch noch aus welche aktuellen Serien mal einen wirklichen Kult Status erreichen. ;)
Wenn, würde ich nur den Simpsons und Stargate diesen Status einräumen.

Naos
08-04-2007, 12:10
- Hör mal wer da Hämmert (läuft leider aktuell nicht)
- Simpsons

und ja schlagt mich...

...früher auch oft:

- Golden Girls :D

Bossi
08-04-2007, 15:19
Hio

ööö...wenn mich nicht alles täuscht, läuft - Hör mal wer da Hämmert wieder auf RTL2 ;)

in diesem sinne³:

Amosh
08-04-2007, 15:54
Was ich mir ab und zu mal ansehe, ist Charmed - ich find die 3 Hexen einfach zu geil, zumal einige Folgen echt witzig sind. :D

Erinnert mich an ein schönes Zitat:

Du bist tot, also benimm dich auch so!

Was ich mir auch noch angucke, ist Star Trek, alle Serien. Schade, dass es nur samstags auf Kabel 1 und morgens um 7 sonntags auf Sat 1 läuft. TNG ist mit Abstand die beste Serie. Erinnert mich auch an ein schönes Zitat:

Mr. Crusher, nehmen Sie Kurs auf den Betazed - Warp 9.Da war nur Lwaxana Troi mal wieder zu Besuch. :D

Ansonsten sehe ich nicht so wirklich irgendwelche Fernsehserien. DVDs gucke ich mittlerweile am PC.

milatari
08-04-2007, 16:28
ahhh... nu hab ich auch n ohrwurm!!*mila !!jaja die schuluniformen =P
es gibt noch norbert und dagget die ich ins serienherz geschlossen hab."Die BieberBrüder"
dragonball kenn ich auch seid beginnan.

Vittel
08-04-2007, 18:38
TNG war auch geil hingegn war Voyager meine meinung nach ne entäuschung!

Deep Space 9 is einfach am besten wegen Captain Sisko, Worf und der USS. Defiant...!


Futurama war auch geil wegen Bender

mafiosi05
08-04-2007, 18:47
knight rider fand ich früher immer cool

Mitdaun
08-04-2007, 18:58
- Hör mal wer da Hämmert (läuft leider aktuell nicht)


Läuft schon seit Monaten auf RTL2 sogar 2 mal am Tag:twink:

feuerreal
09-04-2007, 00:31
Star Trek: The Next Generation
Star Trek: DS9
Simpsons
Futurama

Das sind die einzigsten Serien, die mir im Laufe der Zeit dauerhaft angesehen hab und von denen ich mir auch DVD-Staffelboxen zulegen würde bzw. schon habe :D.

Greetz Grey

Internetsurth
09-04-2007, 18:27
einzigsten Von einzig gibts keine Steigerung :D


Battlestar Galactica, Firefly, Simpsons. sonst guck ich kaum was, ab und zu
Futurama.

Naos
10-04-2007, 23:07
Läuft schon seit Monaten auf RTL2 sogar 2 mal am Tag:twink:

Schalte nie auf RTL2. Das wird sich dann wohl wieder ändern. Danke für die Info.

Tyrael
11-04-2007, 23:08
nja gut Kult ist se vlt. ned gerade, aber kennen tuts wahrscheinlich jeder:

Scrubs :love:

ComSubVie
12-04-2007, 07:50
UFO, ST:ENT, ST:TOS, MacGyver, Heroes, House M.D., Firefly, Die Zwei, Sledge Hammer

RedBasti
12-04-2007, 11:50
Meine ganz persönliche Liste:

Kultstatus:
- Die Simpsons (trotz der immer stärker abnehmenden Qualität)
- Scrubs
- Family Guy
- American Dad (allerdings bauen die in der 3. Staffel auch stark ab)
- Drawn Together

Sehenswert sind:
- Dr. House
- Home Improvement aka "Hör mal wer da hämmert"

Und der "Es wäre so toll wenn ihr nicht irgend wann alles immer abgedrehter gemacht hättet"-Award geht an: Stargate

SailedAway
06-05-2007, 21:36
overthere gefällt mir ziemlich gut und ja ansonsten guck ich House M.D. ganz gerne.

früher mochte ich noch CSI Las Vegas und Miami und 24 natürlich

Tyranos
07-05-2007, 20:15
Wass ich ganz gerne mag ist:

- CSI Miami
- Greys Anatomy
- Family Guy
- American Dad
- Simpsons
- The one and only "House":love: (hab mich tierisch gefreut, als ich erfahren hab, dass Jen Morrison bei TW mitmacht)
- Knightrider (schreibt man doch so oda?:p)

Was ich früher immer gerne geschaut hab waren die "Anaheim Mighty Ducks". K.A. ob das jemand kennt. War eine Comicserie die von eishockeyspielenden Enten (der Name sagts ja schon:D) handelt, die nebenbei nochn paar Gauner mit Pucks erledigen. Klingt irre, war aber ganz witzig. War glaub ich von Disney.

Mitdaun
17-07-2007, 14:11
Ich vermisse hier eine Sendung drauf, oder hatte wirklich früher nie einer die Sendung mit den beiden Motoradpolizisten geguckt?
CHiPs heisst die, kam schon lange nicht mehr im Fernsehen und das ist mal wieder erfrischend:D

Davon gibt es jetzt auch die erste Staffel auf DVD zu kaufen, gucke ich mir gerade an schrei mich hier weg.

Dark Warrior
17-07-2007, 18:58
ich vermisse irgendwie Star Trek und die neuen Folgen von Stargate

so was gugg ich den gerne...

erstmal die 2 oben genannten serien:D
-Simpsons
-Scrubs (ich liebe den hausmeister:gf:)
-Futurrama
-Home Improvement => Hör mal wer da Hämmert

so das waren se auch schon glaub ich:D

EDIT: stimmt Dr. House kommt ja gleich inna glotze:D

Bossi
17-07-2007, 19:44
Hio

Aktuell.... Die Ludolfs :D
geniale Bande !!!

in diesem sinne³:

ElDono0
17-07-2007, 20:50
Ich aktualisier auch mal


Die Simpsons
Dr. House
A Team
zz Blade
NAVY CIS!!!!!!



fürs erste mal^^

scrubs rult natürlich ohne ende, aber leider zu einer miesen uhrzeit, das gleiche gilt für futurama:(

Extinction
19-07-2007, 17:25
Scrubs :D :gf:



genau ^^ habe lange genug auf die neue staffel gewartet!schade das die nich mehr unter der woche kommen und ansonstne...

thunderbirds,DB,naruto,sancho&pancho,miami wice und......tadaaa!!!Ed das sprechende pferd xD

Bossi
19-07-2007, 18:25
Hio

Thunderbirds...jo...geile sache!

Transformers war auch immer funny... da soll ja sogar nen Kinofilm kommen !

in diesem sinne³:

James Cobain
20-07-2007, 01:13
Die Dinos 4ever! :rofl:

"Bin das Baby musst mich lieb haben!" Oder "Nooooo'mal" sag ich nur XD.