PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten und deren Beschreibungen


Junker
23-08-2005, 12:05
Einige haben es sicher schon gesehen und sich die ganzen Bilder angesehen.
Bilder bieten Einblicke in fast aller Einheiten und Gebäude (http://www.sw-eaw.de/galerie.htm?showcat=5).
Viel Spass beim Stöbern. ;)

Gonzo
23-08-2005, 13:37
LOL, die hätten ja mal wenigstens entspiegelte Bildschirme nehmen können :p
Ansonsten sieht das schon sehr hübsch aus :)

Junker
29-08-2005, 21:55
So, nun gab es auch ein grosses Update (http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=95) der Einheiten und Gebäude bei uns. ;)
Es sind nicht alle Einheiten und Gebäude jetzt schon enthalten. Einige waren noch nicht in der auf der Games Convention spielbaren Version enthalten und ich habe auch nicht von allen Bilder gemacht. Von daher wird es wohl noch die ein oder andere Neuigkeit geben bis zum Release.

feuerreal
29-08-2005, 22:11
Bis auf die Tatsache das der Millenium Falcon kein X-Wing ist passt es.
Gute Beschreibungen.

Greetz Grey

m1a22
29-08-2005, 22:11
Öh, kurze Frage, hab ich da was in Sachen Kampfstärke verpasst?
Sternzerstörer mit dem Wert 70
Calamari-Kreuzer mit dem Wert 80??????

Also meines Wissens nach frisst der Sternzerstörer einen Calamari-Kreuzer zum Frühstück.

Mitdaun
30-08-2005, 10:59
hrhr da waren die Rebellen am Werk:D
Ne eigentlich müsste es andersrum sein.... wenn man auch bedenkt das die Calamari eigentlich nie für Kriegszwecke gebaut wurden.

LordMordred
30-08-2005, 11:06
hmm, das soll glaub ich der MC80 sein, der mit der Kampfkraft von 80 ist aber der MC80a und laut Beschreibung soll der nur für den Krieg konzipiert worden sein.

Aber habt ihr euch schon mal die Bodentruppen angeschaut. Der AT-AT hat eine Kampfkraft von 200 das stärkste Rebellenfahrzeug ist der T4-B mit einer Kampfkraft von 50
Naja ich lass mich mal überraschen, muss mir eh erstmal einen Rechner zusammen basteln.

m1a22
30-08-2005, 11:08
Naja, aber selbst der MC80a hatte keine Chance gegen die Sternzerstörer, ich erinnere da nur an den Ausspruch von Admiral Ackbar während der Schlacht um den Todesstern II: "Gegen die Sternzerstörer werden wir einen Nahkampf nicht lange überleben."

LordMordred
30-08-2005, 11:13
naja, war da nicht nur ein MC80a dabei und mehr als 4 Sternenzerstörer und wie hieß das Schiff von Vader 1 Supersternenzerstörer

feuerreal
30-08-2005, 13:33
Naja, aber selbst der MC80a hatte keine Chance gegen die Sternzerstörer, ich erinnere da nur an den Ausspruch von Admiral Ackbar während der Schlacht um den Todesstern II: "Gegen die Sternzerstörer werden wir einen Nahkampf nicht lange überleben."


Bei dem Spruch meinte ich immer, das Ackbar das nur auf die anzahlmäßige Überlegenheit der imperialen anspielt.

Meine Erfahrung aus diversen Büchern (und Rebellion) ist eigentlich, das der MC80a fast gleichstark wie der Imperial Klasse Sternzerstörer ist. Bin mir aber net hundertpro sicher.

Greetz Grey

m1a22
30-08-2005, 14:10
Also gemäß meiner Erfahrung liesen die SZ nicht viel von einem Calamari
übrig ;)
Sieht man ja auch an der Bewaffnung:
SZ
72 Jäger
60 Turbolaserkanonen
60 Ionenkanonen
Je nach Quelle sollen die ISZ II sogar mit 100 Turbolasern ausgestattet sein.

Calamari hingegen
36 Jäger
48 Turbolaser
20 Ionenkanonen
Vor allem aber sind ihre Schiedsysteme weitaus Schwächer.

Bei dem Spruch meinte ich immer, das Ackbar das nur auf die anzahlmäßige Überlegenheit der imperialen anspielt.

Denke ich nicht, sonst würde er ja nicht vom Nahkampf reden. Er ist ja entsetzt über Calrissians Vorschlag, die SZ direkt anzugreifen.

Mitdaun
30-08-2005, 14:11
Bei dem Spruch meinte ich immer, das Ackbar das nur auf die anzahlmäßige Überlegenheit der imperialen anspielt.

Das denke ich auch mal.... und der Todesstern hat auch schon ein paar Grosskampfschiffe tüchtig weggeschossen.

Naja das es aber nicht immer auf masse ankommt hat ja die einheit bewiesen die den Supersternenzerstörer zerstört hat;)

Junker
30-08-2005, 14:17
Vergesst nicht, dass Empire at War keine 1 zu 1 Umsetzung von Star Wars ist und momentan auch nicht alles fertig ist. ;)
Es soll spielbar sein und Online ein ausgewogenes Verhältnis bieten.